Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Zuhälter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von morus Beitrag anzeigen
    ich weiß nicht, wie hier ein dummes Hick Hack entsteht und ich zitiert werde, scheinbar von Leuten ,die keinen Nebensatz blden können. Und du, mit deinem Video,scheinst ja überall, auch in Hamburg zuhause zu sein. Wir sind hier in Nürnbergund deine blöden Bemerkungen verbitte ich mir.
    Mit wem sprichst du?
    Zitat von morus Beitrag anzeigen
    Bin ich denn hier von lauter Primitiven umgeben???
    Du weißt doch, wie man in den Wald hineinruft ...
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #17
      Ich weiß gar net, warum ihr noch auf diesen morusvogel eingeht!?!? Der blubbert doch eh nur so vor sich hin. Langsam bekomm ich den Eindruck, dass er selbst schuld war, dass er sich des Ding eingefangen hat:-)
      Der Donner versucht jetzt wirklich draussen zu bleiben:p

      Kommentar


        #18
        Na ja...

        ...du musst entschuldigen.

        Zitat von morus Beitrag anzeigen
        ... Leuten ,die keinen Nebensatz blden können...
        Nebensätze sind ja so eine Sache für sich, aber wer so schreibt hat mitnichten Kennung von Orthographie, geschweige von Grammatik :rolleyes:

        Zitat von morus Beitrag anzeigen
        ...Bin ich denn hier von lauter Primitiven umgeben???...
        Umgeben weniger, Eventuell bist du einer von Ihnen :cool:

        LG Bastian

        Kommentar


          #19
          Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
          Umgeben weniger, Eventuell bist du einer von Ihnen :cool:

          LG Bastian
          Hallo du Bastian, du schreibst da "eventuell" und "ihnen" jeweils im ersten Buchstaben
          groß.

          Obwohl du den armen und sicher entbehrlichen Foren-Schwätzer morus
          verdammst? Vielleicht erläuterst du uns gnädigerweise deine persönliche Rechtschreibreform. Ich komme sonst nicht mehr mit. :D

          Kommentar


            #20
            ...

            Zitat von elo Beitrag anzeigen
            .....Vielleicht erläuterst du uns gnädigerweise deine persönliche Rechtschreibreform. Ich komme sonst nicht mehr mit....
            Ach Quark Elo, du kommst schon mit :) Aber du musst verstehen das ich hier nicht jede Einzelheit, über die Eigens von mir und einigen Mitstreitern entwickelte spezielle Forenrechtschreibung offen plaudern kann :o Ich schreibe solche Sachen, die ich unterlegen will, Grundsätzlich Groß.

            Klick Mich! Hier findest du weitere Hilfreiche Stilblüten, der Forenrechtschreibung :D

            LG Bastian

            Kommentar

            Lädt...
            X