Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
ich weiß nicht, wie hier ein dummes Hick Hack entsteht und ich zitiert werde, scheinbar von Leuten ,die keinen Nebensatz blden können. Und du, mit deinem Video,scheinst ja überall, auch in Hamburg zuhause zu sein. Wir sind hier in Nürnbergund deine blöden Bemerkungen verbitte ich mir.
Ich weiß gar net, warum ihr noch auf diesen morusvogel eingeht!?!? Der blubbert doch eh nur so vor sich hin. Langsam bekomm ich den Eindruck, dass er selbst schuld war, dass er sich des Ding eingefangen hat:-)
Der Donner versucht jetzt wirklich draussen zu bleiben:p
Umgeben weniger, Eventuell bist du einer von Ihnen :cool:
LG Bastian
Hallo du Bastian, du schreibst da "eventuell" und "ihnen" jeweils im ersten Buchstaben
groß.
Obwohl du den armen und sicher entbehrlichen Foren-Schwätzer morus
verdammst? Vielleicht erläuterst du uns gnädigerweise deine persönliche Rechtschreibreform. Ich komme sonst nicht mehr mit. :D
.....Vielleicht erläuterst du uns gnädigerweise deine persönliche Rechtschreibreform. Ich komme sonst nicht mehr mit....
Ach Quark Elo, du kommst schon mit :) Aber du musst verstehen das ich hier nicht jede Einzelheit, über die Eigens von mir und einigen Mitstreitern entwickelte spezielle Forenrechtschreibung offen plaudern kann :o Ich schreibe solche Sachen, die ich unterlegen will, Grundsätzlich Groß.
Klick Mich! Hier findest du weitere Hilfreiche Stilblüten, der Forenrechtschreibung :D
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar