Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Zuhälter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zuhälter

also, im Allgemeinen hat sich einiges verändert.Die tätowierten Typen, die für die Mädchen und die Kunden Einschüchterung und Gewaltbereitschaft suggerieren, gibt es immer weniger.Diese sind reine Ausbeuter! Heute sind es mehr -wie bei den Mädchen aus Osteuropa Freunde, die für einige Zeit gutes Geld verdienen wollen und nicht die Mädchen ausbeuten. Auch arbeiten manche zu zweit und brauchen keinen Schutz. Von daher war meine Begegnung in der Südstadt eine Ausnahme, weil ja die "Freunde" den Mädchen das Geschäft nicht verderben wollen.

Zitat von morus Beitrag anzeigen
    also, im Allgemeinen hat sich einiges verändert.
    Ja, alles ist im Fluß.

Die tätowierten Typen,
    Lass sie, wenn es denen gefällt.

die Kunden Einschüchterung und Gewaltbereitschaft suggerieren, gibt es immer weniger.
    Schade. Einigen müsste man richtig den Arsch versohlen.

Diese sind reine Ausbeuter!
    Ach was. Die sorgen nur dafür, dass das Geld in Sicherheit ist. Die Banker sind viel Schlimmer.

Auch arbeiten manche zu zweit und brauchen keinen Schutz.
    Manche würden aus Einsamkeit die Sprache verlernen. Nur deshalb arbeiten die zu zweit.

Von daher war meine Begegnung in der Südstadt eine Ausnahme, weil ja die "Freunde" den Mädchen das Geschäft nicht verderben wollen.
    Hatte der Typ eine rote Kleidung und einen weißen Bart und seine Renntiere dabei.

Kommentar

:) :) :)

Kommentar

@ harlyangels

was bist denn du für einer??
        "harlyangels" :eek:

RICHTIG : HARL E Y

da werden die harleyfahrer aber böse, wenn du ihren namen nutzt und den nicht mal schreiben kannst???

rechtschreibung : ungenügend
        scheinst ein kleiner wichtigtuer zu sein.

Kommentar

Hallo emil,

mach ihn nur nicht ärgerlich, sonst mischt er dich am Ende noch auf. :rolleyes:

Kommentar

Zitat von emil2009 Beitrag anzeigen
            @ harlyangels

was bist denn du für einer??
            "harlyangels" :eek:

RICHTIG : HARL E Y

da werden die harleyfahrer aber böse, wenn du ihren namen nutzt und den nicht mal schreiben kannst???

rechtschreibung : ungenügend
            scheinst ein kleiner wichtigtuer zu sein.
            So ein kleiner und völlig unsubstantiierter
            Wichtigtuer bist ja auch du. emilchen.
            Ich zitiere einmal einen deiner meist unfreiwillig belustigenden Beiträge hier.

http://ladies-forum.de/showthread.php?t=26498&page=2http://ladies-forum.de/showthread.php?t=26498&page=2
            da kenne ich leider auch nichts. sorry.
            da kennst du nix dazu , musst aber trotzdemwas sabbern,der selige fridolin lässt ob dieses albernen Verhaltens grüßen --
            Zuletzt geändert von elo; 26.12.2009, 23:39.

Kommentar

Halo "morus",
              auf welche "Begegnung in derSüdstadt" nimmst du denn bezug, ich kenne einen derartigen Bericht leider nicht. Danke.

Kommentar

du kannst nachschlagen, indem du meine Beiträge aufrufst-das war noch unter "Eva Blond

Kommentar

Häääääääää...geht es noch

also, im Allgemeinen hat sich einiges verändert.Die tätowierten Typen, die für die Mädchen und die Kunden Einschüchterung und Gewaltbereitschaft suggerieren, gibt es immer weniger.Diese sind reine Ausbeuter! Heute sind es mehr -wie bei den Mädchen aus Osteuropa Freunde, die für einige Zeit gutes Geld verdienen wollen und nicht die Mädchen ausbeuten. Auch arbeiten manche zu zweit und brauchen keinen Schutz. Von daher war meine Begegnung in der Südstadt eine Ausnahme, weil ja die "Freunde" den Mädchen das Geschäft nicht verderben wollen.
                  Unabhängig von Inhalt und Substanz, blieb mir aber auch verborgen, was will der TE eigentlich sagen :o Ich meine außer Sprachblasen, sehe ich nichts Substantielles, wirklich nicht. Da hilft auch kein nebulöser Hintergrundthread weiter.

LG Bastian

Kommentar

Deine Begegnung mit dem Zuhälter wurde von den Überwachungskameras aufgezeichnet (siehe video). Zugegeben, es war nicht die feine englische Art wie er dir einen Wischer verpasst hat. Aber für deine Provokationen müsste man dir ein lebenslängliches Fickverbot verhängen.

http://www.youtube.com/watch?v=Zgw63...eature=related

Kommentar

Der arme Herr Hentschel

muss auch für alles herhalten. Wenigstens konnte er noch die Geheimsprache fließend, witzige Ausdrücke.

Kommentar

Zitat von Georg1970 Beitrag anzeigen
                        Deine Begegnung mit dem Zuhälter wurde von den Überwachungskameras aufgezeichnet (siehe video). Zugegeben, es war nicht die feine englische Art wie er dir einen Wischer verpasst hat. Aber für deine Provokationen müsste man dir ein lebenslängliches Fickverbot verhängen.

http://www.youtube.com/watch?v=Zgw63...eature=related

der hentschel hat nur sanft angestreichelt.
                        der kollege mit dem schwarzen schnauzer stand ja noch und war auch
                        noch fähig abzuwinken......:o

aber schnell ist er schon mit dem anstreicheln, der hentschel......

lg

Kommentar

Ich finde es schon gelinde gesagt erstaunlich - eher erbärmlich - wie wenig Zivilcourage die Schreiber im Thread "Eva Blond" vermitteln. In dieser Situation bei Körperverletzung und Nötigung ist die Stafverfolgung im öffentlichem Interesse, du bräuchtest keine Zivilklage führen. In einer ähnlichen Situation, allerdings nicht im Sexgeschäft, habe ich das selbst ohne Körperverletzung erfolgreich durchgezogen. Der Typ hat den Richter gleich so von seiner Unschuld überzeugt, dass er zusätzlich 2 Ordnungsstrafen wegen Missachtung des Gerichts einstecken durfte. Ich bin der Meinung, derartige Ganoven müssen auf jeden Fall gestoppt werden, auch wenn man sich dabei u.U. Risiken aussetzt.
                          Zuletzt geändert von amigo1; 01.01.2010, 03:34.

Kommentar

Zitat von amigo1 Beitrag anzeigen
                            Ich bin der Meinung, derartige Ganoven müssen auf jeden Fall gestoppt werden, auch wenn man sich dabei u.U. Risiken aussetzt.
                            Also auch auf die Gefahr hin, dass die Scheidung eine Folge davon ist?
                            Hmm, würdest du das dann auch tun?

Grüße vom bayreuthsucher
                            Es gibt alles nur ein Mal.
                            (Truman Capote)

Kommentar

ich weiß nicht, wie hier ein dummes Hick Hack entsteht und ich zitiert werde, scheinbar von Leuten ,die keinen Nebensatz blden können. Und du, mit deinem Video,scheinst ja überall, auch in Hamburg zuhause zu sein. Wir sind hier in Nürnbergund deine blöden Bemerkungen verbitte ich mir.
                              Bin ich denn hier von lauter Primitiven umgeben???

Kommentar

Lädt...
                              X