also, im Allgemeinen hat sich einiges verändert.Die tätowierten Typen, die für die Mädchen und die Kunden Einschüchterung und Gewaltbereitschaft suggerieren, gibt es immer weniger.Diese sind reine Ausbeuter! Heute sind es mehr -wie bei den Mädchen aus Osteuropa Freunde, die für einige Zeit gutes Geld verdienen wollen und nicht die Mädchen ausbeuten. Auch arbeiten manche zu zweit und brauchen keinen Schutz. Von daher war meine Begegnung in der Südstadt eine Ausnahme, weil ja die "Freunde" den Mädchen das Geschäft nicht verderben wollen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Zuhälter
Einklappen
X
-
morus
-
Georg1970
Zitat von morus Beitrag anzeigenalso, im Allgemeinen hat sich einiges verändert.
Die tätowierten Typen,
die Kunden Einschüchterung und Gewaltbereitschaft suggerieren, gibt es immer weniger.
Diese sind reine Ausbeuter!
Auch arbeiten manche zu zweit und brauchen keinen Schutz.
Von daher war meine Begegnung in der Südstadt eine Ausnahme, weil ja die "Freunde" den Mädchen das Geschäft nicht verderben wollen.
-
OldSepp1
-
emil2009
@ harlyangels
was bist denn du für einer??
"harlyangels" :eek:
RICHTIG : HARL E Y
da werden die harleyfahrer aber böse, wenn du ihren namen nutzt und den nicht mal schreiben kannst???
rechtschreibung : ungenügend
scheinst ein kleiner wichtigtuer zu sein.
Kommentar
-
OldSepp1
Kommentar
-
elo
Zitat von emil2009 Beitrag anzeigen@ harlyangels
was bist denn du für einer??
"harlyangels" :eek:
RICHTIG : HARL E Y
da werden die harleyfahrer aber böse, wenn du ihren namen nutzt und den nicht mal schreiben kannst???
rechtschreibung : ungenügend
scheinst ein kleiner wichtigtuer zu sein.
Wichtigtuer bist ja auch du. emilchen.
Ich zitiere einmal einen deiner meist unfreiwillig belustigenden Beiträge hier.
http://ladies-forum.de/showthread.php?t=26498&page=2http://ladies-forum.de/showthread.php?t=26498&page=2
da kenne ich leider auch nichts. sorry.Zuletzt geändert von elo; 26.12.2009, 23:39.
Kommentar
-
morus
-
Häääääääää...geht es noch
Zitat von morus Beitrag anzeigenalso, im Allgemeinen hat sich einiges verändert.Die tätowierten Typen, die für die Mädchen und die Kunden Einschüchterung und Gewaltbereitschaft suggerieren, gibt es immer weniger.Diese sind reine Ausbeuter! Heute sind es mehr -wie bei den Mädchen aus Osteuropa Freunde, die für einige Zeit gutes Geld verdienen wollen und nicht die Mädchen ausbeuten. Auch arbeiten manche zu zweit und brauchen keinen Schutz. Von daher war meine Begegnung in der Südstadt eine Ausnahme, weil ja die "Freunde" den Mädchen das Geschäft nicht verderben wollen.
LG Bastian
Kommentar
-
Georg1970
Zitat von morus Beitrag anzeigenalso, im Allgemeinen hat sich einiges verändert.Die tätowierten Typen, die für die Mädchen und die Kunden Einschüchterung und Gewaltbereitschaft suggerieren, gibt es immer weniger.Diese sind reine Ausbeuter! Heute sind es mehr -wie bei den Mädchen aus Osteuropa Freunde, die für einige Zeit gutes Geld verdienen wollen und nicht die Mädchen ausbeuten. Auch arbeiten manche zu zweit und brauchen keinen Schutz. Von daher war meine Begegnung in der Südstadt eine Ausnahme, weil ja die "Freunde" den Mädchen das Geschäft nicht verderben wollen.
http://www.youtube.com/watch?v=Zgw63...eature=related
Kommentar
-
emil2009
Zitat von Georg1970 Beitrag anzeigenDeine Begegnung mit dem Zuhälter wurde von den Überwachungskameras aufgezeichnet (siehe video). Zugegeben, es war nicht die feine englische Art wie er dir einen Wischer verpasst hat. Aber für deine Provokationen müsste man dir ein lebenslängliches Fickverbot verhängen.
http://www.youtube.com/watch?v=Zgw63...eature=related
der hentschel hat nur sanft angestreichelt.
der kollege mit dem schwarzen schnauzer stand ja noch und war auch
noch fähig abzuwinken......:o
aber schnell ist er schon mit dem anstreicheln, der hentschel......
lg
Kommentar
-
Ich finde es schon gelinde gesagt erstaunlich - eher erbärmlich - wie wenig Zivilcourage die Schreiber im Thread "Eva Blond" vermitteln. In dieser Situation bei Körperverletzung und Nötigung ist die Stafverfolgung im öffentlichem Interesse, du bräuchtest keine Zivilklage führen. In einer ähnlichen Situation, allerdings nicht im Sexgeschäft, habe ich das selbst ohne Körperverletzung erfolgreich durchgezogen. Der Typ hat den Richter gleich so von seiner Unschuld überzeugt, dass er zusätzlich 2 Ordnungsstrafen wegen Missachtung des Gerichts einstecken durfte. Ich bin der Meinung, derartige Ganoven müssen auf jeden Fall gestoppt werden, auch wenn man sich dabei u.U. Risiken aussetzt.Zuletzt geändert von amigo1; 01.01.2010, 03:34.
Kommentar
-
Zitat von amigo1 Beitrag anzeigenIch bin der Meinung, derartige Ganoven müssen auf jeden Fall gestoppt werden, auch wenn man sich dabei u.U. Risiken aussetzt.
Hmm, würdest du das dann auch tun?
Grüße vom bayreuthsucherEs gibt alles nur ein Mal.
(Truman Capote)
Kommentar
-
morus
ich weiß nicht, wie hier ein dummes Hick Hack entsteht und ich zitiert werde, scheinbar von Leuten ,die keinen Nebensatz blden können. Und du, mit deinem Video,scheinst ja überall, auch in Hamburg zuhause zu sein. Wir sind hier in Nürnbergund deine blöden Bemerkungen verbitte ich mir.
Bin ich denn hier von lauter Primitiven umgeben???
Kommentar
Kommentar