Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Fernanda

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fernanda

um einigen einen Reinfall zu ersparen:
    ich war frueher öfters bei der Lady, hat aber stark nachgelassen...und hat einen durchaus wahrnehmbaren Intimgeruch.
    Wer will, soll es probieren, ich würde dir Finger davon lassen...Hygiene scheint zumindest fragwürdig.
    Link gibts dazu auch:
    http://www.frankenladies.de/News/Hos...2678267-1.html

Neu ist die Gretel nicht, ist schon mal als Fernanda und später als Sandra in NBG aktiv gewesen (damals Stephanstr. 6).

Geschätztes Alter: 30
    Zuletzt geändert von Nermbercher; 22.12.2009, 21:02. Grund: Schreibfehler

Du hast doch schon einmal einen Thread zu dieser Frau eröffnet.

Wieviel noch ?

Kommentar

Für mich schaut das so aus, als ob Nermbercher hier immer wieder irgendwelchen Ladies schaden möchte!

Warum? Da kann jeder selbst spekulieren...

Kommentar

Standpunkt

@nochnichtzualt:
        den Reim kannst Du Dir gern machen, und auch selbst testen - ich tue das nicht.
        Wir OldSepp schon richtig schreibt: den Thread gab es schon mal. Gegenreden dazu übrigens nicht.
        Warum war das wohl so:
        - hatte keiner Lust zu schreiben?
        - hatten die Anderen die gleiche Erfahrung?
        - oder gab es niemanden, der bei der Dame war, und was besseres erlebt hat?
        auch hier kann man spekulieren.
        Um es klar zu sagen: ich schenke einem negativen Bericht mehr Glauben als einem Positiven.
        Die "Erlebnisberichte" sind ganz gut zu lesen - wenn man im Forum Unterhaltung sucht.
        Für die Weitergabe von Information ist das aber auch vorgesehen.
        Und: wenn eine Dame, die miserablen Service bietet, Geschaeft macht, weil keiner die Info weitergibt ist nur zweien (Vermiter und Arbeiterin) geholfen...und NICHT den Teilnehmern des Forums.
        Nichts für Ungut :)

@oldsepp: Stimmt, aber damals hiess die Entsprechende "Sandra"...warum wohl?:D

Intelligente machen immer wieder andere Fehler, Dumme immer wieder die gleichen...:)
        Und das gilt auch fuer die Community...

Um Euch das Suchen zu sparen:
        http://ladies-forum.de/showthread.ph...light=fernanda
        Zuletzt geändert von Nermbercher; 23.12.2009, 21:40. Grund: Link noch dazugenommen

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X