Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Nit Bayreuth

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nit Bayreuth

    Hallo.....
    Nach reichlicher Überlegung und dem aktuellen Angebot am 21.12.2009 auf ladies.de ... was für mich absolut als nicht begehrbar gilt habe ich mal einen Sprung zu Ballack in die Erlanger Straße gewagt.....
    Pinki war besetzt also blieb mir nur noch Nit übrig was sich als eine sehr gute Wahl zeigte... ich investierte 50 euro..... Das Gesicht ist nicht so toll.... am besten nicht ansehen aber Nit ist supergut drauf und sehr lustig... hat gute möpse und eine gute figur... wir starteten mit wixen und fingern was ihr gefiel oder sie zeigte dies sehr professionell... tippe aus zweiteres.... und nach ca. 5 Minuten sagte ich einfach nur das Wort "Blasen" und schon kam der Gummi und Nit blies los.... mit viel Handeinsatz aber das brauchte ich an diesem Tag... so mag ich es eben... starkes lutschen mit einem guten griff...während ich kniete und sie halb lag... ich stopfte ihr meine eier in den mund und ließ es mir mit der hand beim eier lutschen/lecken machen.... war sehr geil.... legte mich dann hin.... und sie massierte die Einer mit der linken hand... und bließ kräftig mit handeinsatz mit der rechten hand....... ging wieder in die kniestellung... stopfte ihr meine einer in den mund während ich wixte.... und spritzte ihr auf den Rücken während ich wixte und was soll ich sagen jungs... ließ mich zwieschen drin kurz reiten.... machte einen geilen tittenfick.....ja... ich kann nit sehr empfehlen .... super stimmung... nit ist eine geile sau und ist echt gut drauf.... nach 30 minuten ging ich wieder.....
    empfehlenswert für jeden der einfach mal loslegen will und eine ladie benötigt mit der er spaß haben kann und die sich nicht ziert...
    der fuffi war gut angelegt.... war etwas kurz der bericht aber ich bin in zeitdruck..

    vg
    :)

    #2
    Nit? Wo genau?

    Hallo AW,

    Die Erlanger Str. in BT ist ja ziemlich lang, deshalb würdest du mir die Suche nach der Adresse "Ballack" sehr erleichtern wenn noch die Haus-Nr. von dir genannt werden würde.

    Bei Nit wird es sich um eine Thai handeln, bitte auch hier einige Details zur Figur (dick, dünn, schlank, mollig) und zur Hautfarbe und zum Alter welches Sie für sich "öffentlich" aufruft.

    Wenn die Frau lustig ist, beim Sex gerne quatscht und gut mitmacht (Belastbarkeit), ist sie schon mal für mich interessant.

    Gruß und Danke für die Antwort,
    tf.

    Kommentar


      #3
      Erlanger Str 48
      Nach dem Friedhof halbrechts, 2. oder 3. Haus auf der linken Seite.

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X