Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Elmar2000 Beitrag anzeigen
    Den Kerl anfassen? Igitt, ich werd mich hüten!

    Ok Nermbercher, Spass beiseite. Ich werd ihn künftig in Ruhe lassen. Denn Späße sind nur dann amüsant, wenn beide Seiten darüber schmunzeln können; oder wenn der aufs Korn genommene mit ner schönen Breitseite zurückschießt. Ela kann das (noch?) nicht.
    Fantasieautoren, die wie das elmarschen
    noch nicht mal die 1/4-Fantasie für authentisch wirkende Hurenberichte mitbringen , sondern nur aus dem Netz billig und primitiv ihre Fakeberichte kopieren (müssen - mangels eigener Intuition, und manch Depp merkts nicht und bejubelt noch den geklauten Stuss!)
    die können nicht wirklich schießen.

    Die können höchstens dünnlich-dümmlichst scheißen. :D

    Kommentar


      #32
      @ elo

      Fantasieautoren, die wie das elmarschen
      Kannst du für deine ständigen Unterstellungen auch den Beweis antreten oder bist du nur ein Großmaul und Phrasendrescher? Entsprechend dem, was du bisher abgeliefert hast, gehörst du für mich ganz eindeutig zu der Kategorie: große Sprünge nichts im Beutel.

      :p

      Kommentar


        #33
        Bis zur Klärung...

        ...einiger in Raum stehenden Fragen, machen wir hier mal dicht :rolleyes:

        Bastian

        Kommentar


          #34
          Erste "Klärung"

          Zur allgemeinen Info:

          Da es sich bei „Elo“ um einen Zweitnick eines bereits früher wegen harschen Beleidigungen gesperrten Users handelt, wurde dieser nunmehr gesperrt (bevor dieser hier weitere „Böcke schießen“ kann).

          Sir Thomas (Moderator)
          Zuletzt geändert von Sir Thomas; 05.02.2010, 13:44. Grund: Tippfehler

          Kommentar

          Lädt...
          X