Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Pausenkasper

    @Elmar: wir sollten den Kleinen (auch wenn's Spass maccht) net zu hart anfassen - sonst darf noch einer 'nen Rockzipfel zum ausweinen spendieren :)

    @elo: falls es noch nicht den Weg in dein Hirn gefunden hast: Du machst dich hier zum Affen, und sonst nichts. So schön es wäre, einen Pausenkasper zu haben: selbst das kannst du nicht. Also: hör auf, es zu versuchen. Mehr als ein Kopfschütteln wirst du hier schwerlich mehr abstauben.

    Bewusst ohne Simlie!

    Kommentar


      #17
      Zitat von Nermbercher Beitrag anzeigen

      @Elmar: wir sollten den Kleinen (auch wenn's Spass maccht) net zu hart anfassen - sonst darf noch einer 'nen Rockzipfel zum ausweinen spendieren :)
      Den Kerl anfassen? Igitt, ich werd mich hüten!

      Ok Nermbercher, Spass beiseite. Ich werd ihn künftig in Ruhe lassen. Denn Späße sind nur dann amüsant, wenn beide Seiten darüber schmunzeln können; oder wenn der aufs Korn genommene mit ner schönen Breitseite zurückschießt. Ela kann das (noch?) nicht.

      Kommentar


        #18
        Hallo zusammen, ich verfolge dieses Forum jetzt schon eine ganze Weile und habe mich jetzt endlich dazu entschlossen auch zu einer Hure zu gehn! Da mir Jessica von den Bildern sehr gefällt, habe ich mir gedacht, dass sie doch die richtige für den Anfang wäre! Da ich aber keinen Reinfall riskieren will wollte ich noch fragen ob ihr noch andere Tipps für einen Anfänger hättet! Sie sollte nett und hübsch und jung sein, ZK, Lecken und mehrfach Kommen anbieten! Ich weiß, dass viele hier Frage-Steller nicht besonders leiden können, ich würde mich aber trotzdem sehr über ein paar Tipps freuen! Danke schonmal...

        Kommentar


          #19
          Sisi Villa Pompös

          Trifft alles zu, was du erwartest. Mehrfach kommen, bedeutet aber 1 Stunde Einsatz, sowohl körperlich als auch finanziell. Bei Sisi bist du da mit 150 € dabei.

          Kommentar


            #20
            @ primaklima
            da gibt es weit bessere als die Sissi.!!!
            Aber er soll mal hin und uns berichten.

            @stecher1234
            einen Reinfall hat betimmt jeder von uns schon erlebt!!!
            Also mach dir keinen Kopf. Es erwischt jeden von uns!!!
            Wenn du vorbereitet bist und damit umgehen kannst wirst du es
            leichter haben.


            Gruß Marcel

            Kommentar


              #21
              Zitat von Stecher1234 Beitrag anzeigen
              ... Lecken und mehrfach Kommen anbieten!
              Du kannst sicherlich zu ihr jeden Tag hingehen, auch mehrmals am Tag.

              Kommentar


                #22
                @marcel: Gut das zu hören. Hast du auch Namen, Adressen, url und Preise parat?

                Kommentar


                  #23
                  @primaklima: Nein. Bin kein Werbeonkel.

                  Und außerdem: wer schon fi..en kann ist alt genug um eigene Erfahrungen zu sammeln.

                  Gruß Marcel

                  Kommentar


                    #24
                    @marcel: ein Werbeonkel bist du wohl nicht. Bin ich aber auch nicht. Aber ohne substantielle Beiträge bist du einfach nur ein Schwätzer.

                    Kommentar


                      #25
                      Mit Jessica hat das nichts mehr zu tun

                      @alle letzten Beitragsschreiberlinge: mit Jessica hat das nichts mehr zu tun. Vielleicht gibt es irgendwo im WWW ein Streit- und Beleidigungsforum. Da solltet Ihr Euch hinbegeben.

                      @admin: es wäre vielleicht besser, das Thema einfach zuzumachen

                      Dante

                      Kommentar


                        #26
                        Jessica in der Regensburger Straße

                        ich bin gestern nachmittag bei ihr gewesen.
                        bilder stimmen mit der realität überein.
                        schlanke figur, lange beine, b-körbchen.
                        macht bis auf anal alles.
                        habe 130 für 20 min mit fo und za gebucht.
                        wohnung (bad,bett) ist sehr sauber.
                        das kleine bäuchlein oder den putzfimmel den elo beschrieben hat konnte ich nicht feststellen.
                        aber wie er schreibt sie ist kitzlig wenn man sie an titten, nippeln länger befingert.
                        zum service:
                        sie bläst ohne handeinsatz, eierlecken und za war auch sehr gut,
                        desöfteren sagt sie"ist das geil" (vielleicht standardsatz).
                        als wir uns den 20 min genähert hatten sagte sie freundlich "jetzt mußt du aber langsam kommen". also schaut sie auf die uhr.
                        fazit: gf-6, frz sehr gefühlvoll, nicht hart oder wild, freundliche dame, figur und aussehen exakt wie in der anzeige, 130 € waren sehr viel geld für 20 min, beim nächsten mal nehme ich ohne za.
                        vielleicht gibt es eine wiederholung.

                        Kommentar


                          #27
                          Irrsinnpreis

                          Das wäre für die Stunde fast 400€ oder mal rückgerechnet 800DM.:D

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von amigo1 Beitrag anzeigen
                            Das wäre für die Stunde fast 400€ oder mal rückgerechnet 800DM.:D
                            Ja, das ist schon ein stolzer Preis. Das Za ist halt sehr teuer. Respekt an den Frauen, die soetwas überhaupt anbieten !

                            Gruß von dl

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von amigo1 Beitrag anzeigen
                              Das wäre für die Stunde fast 400€ oder mal rückgerechnet 800DM.:D
                              Na ja, ganz so kann man es auch nicht hochrechnen.
                              Der Aufschlag für Zusatzleistungen bleibt ja immer der Gleiche, egal ob man 20 Minuten bucht oder 2 Stunden. Dann relativiert sich das ganze schon wieder.

                              Gruß vom Lex.;)
                              Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

                              Kommentar


                                #30
                                ich bin extra zu ihr nach nürnberg gefahren und dann feilsche ich nicht wegen 30 € oder 50 €.
                                service war ehrlich und in Ordnung.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X