Die Promis treten in letzter Zeit von einem Fettnäpfchen ins andere. Dabei können sie sich den Ärger ersparen, wenn sie nur hier ins Forum schauen würden. Dieser Tiger Wutz, das ist der Typ, der in der Welt angeblich am besten einlochen kann, hat für Huren Zigtausende Dollars ausgegeben. Wäre er stattdessen ins Franzis Haus Venus gegangen und hätte dort am Glücksrad gedreht, so hätten ihm Freier wie ich die Ficks bezahlt. Oder dieser Otti, das ist der Typ, der in der Hose einen XXXLutz hat, der in seiner Fernsehsendung, die wie ein Schlachthof aussieht, die Zuschauer mit „Liebe Stammfreier und Stammhuren“ begrüßt. Der hat seine Stammhuren verklagt, weil diese seine Unterschrift bei der Kreditkartenbuchung gefälscht hätten. Wäre er vorher hier ins Forum gegangen, so hätte ich ihm gleich sagen können, dass er den Huren vorher eine Generalvollmacht hätte geben sollen. Dann wäre ihm eine Klage erspart geblieben. Solche Typen sind aber unbelehrbar. Oder jetzt mein Kumpel Silvio in Italien. Dem hat einer 2 Frontzähne ausgeschlagen und eine ordentliche Narbe zugefügt. Dabei meint der Silvio, es hätte ein politisch motivierter Mensch zugeschlagen. Lieber Silvio, du bist ein schlechter Verlierer. Dem hast du die Frau ausgespannt. Sieh es aber positiv. Lass dir vorne 2 Goldzähne einsetzen, dann räumst du bei den Frauen (Huren) noch besser ab. Es gibt keine Frau auf der Welt, die dem Glanz des Goldes widerstehen kann, vor allem, weil aus deinem Mund sonst nur politische Scheiße kommt. OK, jetzt aber zum Wesentlichen.
Jessica hatte ich seit Tagen auf der Rechnung. Die Gute arbeitet leider nicht ganz freierfreundlich. Um ca. 19 Uhr ist bei ihr nämlich Feierabend. Nun hat es aber geklappt und ich stand vor einer großen (ca. 178-180 cm), figurtechnisch einwandfreien, altersmäßig saftigen Deutschhure. Aussehen auch recht hübsch, Fotos bei FL recht aktuell. Titten schöner B-Cup. Für einen Preis von 70 EUR bekam ich ZK, FO, 69er, GV mit Stellungswechsel für 20 Min.
Nach Erledigung der sanitären Pflichten lag ich auf einem frisch ausgebreiteten Handtuch auf dem Bett. Sie fragte, ob ich ZKs mag. Ja, ich bin der Experte dafür. Sie lobt sich in der Anzeige, dass ihre ZKs echt sind, was auch stimmt, qualitativ aber nicht die Champions Liga. Dennoch ganz gut. Nach einer Weile ZKs folgten weitere Zärtlichkeiten bis sie meinen Schwanz entdeckte, was auch nicht allzu schwierig war. Es folgte durchschnittliches FO und Eierlecken. Nach nochmaligem ZK/FO-Wechsel in anderer Stellung, einschließlich einer 69er Leck- und Blasstellung, bat ich um eine Winterreifenmontage, die in blauer Farbe erleuchtete. Ich nahm sie zuerst in der Missio zum Einschaukeln und dann in der Doggy, wo ich leider nur Kurzarbeit verrichtete. Bei ihrem Arsch hätte ich gerne weiter gehämmert mit meinem Eispickel.
FAZIT: Es war ein ehrlicher Fick. Ich werde den Eindruck nicht los, dass sie noch recht frisch im Job ist. Eine hübsche und auf jeden Fall sympathische Hure, die bei Freier-Wünschen sofort bei Fuß steht. Für einen Anfänger unter euch durchaus geeignet, da sie die Stimmung auflockern kann. Ihre Muschi war in der Doggy durchaus wiederholungseng. Ich überlege sie für einen zweiten Abgang zu buchen, indem ich mir vorher bei einer anderen Hure ein FT hole. Ein Champions Liga-Service bietet sie aber nicht.
http://www.frankenladies.de/index.ph...O_PLZ=&SO_Tel=
Ihre Anzeige:
Jessica hatte ich seit Tagen auf der Rechnung. Die Gute arbeitet leider nicht ganz freierfreundlich. Um ca. 19 Uhr ist bei ihr nämlich Feierabend. Nun hat es aber geklappt und ich stand vor einer großen (ca. 178-180 cm), figurtechnisch einwandfreien, altersmäßig saftigen Deutschhure. Aussehen auch recht hübsch, Fotos bei FL recht aktuell. Titten schöner B-Cup. Für einen Preis von 70 EUR bekam ich ZK, FO, 69er, GV mit Stellungswechsel für 20 Min.
Nach Erledigung der sanitären Pflichten lag ich auf einem frisch ausgebreiteten Handtuch auf dem Bett. Sie fragte, ob ich ZKs mag. Ja, ich bin der Experte dafür. Sie lobt sich in der Anzeige, dass ihre ZKs echt sind, was auch stimmt, qualitativ aber nicht die Champions Liga. Dennoch ganz gut. Nach einer Weile ZKs folgten weitere Zärtlichkeiten bis sie meinen Schwanz entdeckte, was auch nicht allzu schwierig war. Es folgte durchschnittliches FO und Eierlecken. Nach nochmaligem ZK/FO-Wechsel in anderer Stellung, einschließlich einer 69er Leck- und Blasstellung, bat ich um eine Winterreifenmontage, die in blauer Farbe erleuchtete. Ich nahm sie zuerst in der Missio zum Einschaukeln und dann in der Doggy, wo ich leider nur Kurzarbeit verrichtete. Bei ihrem Arsch hätte ich gerne weiter gehämmert mit meinem Eispickel.
FAZIT: Es war ein ehrlicher Fick. Ich werde den Eindruck nicht los, dass sie noch recht frisch im Job ist. Eine hübsche und auf jeden Fall sympathische Hure, die bei Freier-Wünschen sofort bei Fuß steht. Für einen Anfänger unter euch durchaus geeignet, da sie die Stimmung auflockern kann. Ihre Muschi war in der Doggy durchaus wiederholungseng. Ich überlege sie für einen zweiten Abgang zu buchen, indem ich mir vorher bei einer anderen Hure ein FT hole. Ein Champions Liga-Service bietet sie aber nicht.
http://www.frankenladies.de/index.ph...O_PLZ=&SO_Tel=
Ihre Anzeige:
JESSICA
Bin 23J, 1.74, Konf.36,
75B Oberweite,
Gerne verwöhne ich Dich
ausgiebig mit Stil und Klasse!
100% Originalfoto
Genieße mein Französisch vom Feinsten
und lass Dich auch von meinen
einfühlsamen Zungenküssen verwöhnen.
Ich biete meinen Top-Service
ausschließlich im soften Bereich:
Girlfriend Sex, ZK, zärtliches Schmusen,
geiles Französisch, leckeres 69, geiler Verkehr
in diversen Stellungen, Mehrfachspritz.* willkommen,
wohltuendes EL, KB, Massagen,
FS, AS passiv, Zärtlichkeit, Leidenschaft,
Fußerotik, Nylons, Strapse.
Mein Logis ist absolut diskret und privat.
Ich liebe es High-Heels und Dessous zu tragen!
Ich freue mich auf Dich.
Regensburger Str. 39
Nürnberg
2. OG, Appartment 7 bei König klingeln
0911-4345798 oder 0172-1084663
Bin 23J, 1.74, Konf.36,
75B Oberweite,
Gerne verwöhne ich Dich
ausgiebig mit Stil und Klasse!
100% Originalfoto
Genieße mein Französisch vom Feinsten
und lass Dich auch von meinen
einfühlsamen Zungenküssen verwöhnen.
Ich biete meinen Top-Service
ausschließlich im soften Bereich:
Girlfriend Sex, ZK, zärtliches Schmusen,
geiles Französisch, leckeres 69, geiler Verkehr
in diversen Stellungen, Mehrfachspritz.* willkommen,
wohltuendes EL, KB, Massagen,
FS, AS passiv, Zärtlichkeit, Leidenschaft,
Fußerotik, Nylons, Strapse.
Mein Logis ist absolut diskret und privat.
Ich liebe es High-Heels und Dessous zu tragen!
Ich freue mich auf Dich.
Regensburger Str. 39
Nürnberg
2. OG, Appartment 7 bei König klingeln
0911-4345798 oder 0172-1084663
Kommentar