Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Luana - Nbg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Luana - Nbg

Wenn es draußen zweistellige Minusgrade hat, dann braucht der Mann was Warmes z.B. eine schöne Ganzkörpermassage von eine heißen Latina. Meine Suche führte mich dann zu Luana, derzeit in der Happurger Str. 62, 2.Stock bei Rau-Graf, Telefon 0157-84391340

Die Bilder mit denen sie wirbt, passen nicht wirklich zu ihrem Aussehen. In Wirklichkeit ist sie deutlich rundlicher. Ihr Alter schätze ich auf mitte dreißig (Freunde von grätenschlanken Teenies dürften hier enttäuscht werden). Sie hat aber ein durchaus hübsches Gesicht und eine freundliche Art. Deswegen habe ich mit Ihr eine halbe Stunde für 80€ ausgemacht. Ich wollte eine ausgiebige Body-to-Body Massage mit abschließenden Verkehr.

Direkt nach der Geldübergabe kommt ihre mollige Kollegin Serena reingehüpft und greift mir erst mal feste in die Eier: 'Brauchsu 2 Frau - is schon kla'. Natürlich wäre dann 50 € Aufschlag fällig. Luana versucht ziemlich penetrant mir nen 3er aufzuschwatzen - aber nicht mit mir. Ich hab ihr angeboten wieder zu gehen, wenn sie nicht alleine arbeiten will. Serena ist dann wieder hinter einem Vorhang/Küchenzeile verschwunden, wo sie dann auch die ganze Session rumgewerkelt hat.

Die eigentliche Massage war dann wirklich gut. Mit dem ganzen Körper schlängelt sie sich auf und ab. Immer auf dichter Tuchfühlung und setzt dabei auch Beine, Hände und Füße ein. Man hat das Gefühl, sie reibst sie am ganzen Körper gleichzeitig. Anpassen und Lecken lässt sie sich auch dabei. Gevögelt habe wir dann auch noch, aber die Gute war trocken wie 100er Schleifpapier. Da sie den Gummi vorher schon ordentlich abgelutscht hatte war der genauso trocken. Es zog und spannte, wie ich es selten im Paysex erlebt habe. Also mußte ich vorsichtig rangehen aber es ging so.

Fazit: Wer die bei den Kubanerinnen scheinbar übliche Nachkoberei konsequent abwimmelt, kann mit der Frau eine nette Zeit verbringen. Sie ist auch nicht beleidigt, wenn es mit dem Nachkobern nicht klappt. Sie bleibt freundlich und hält Zeit/Service 100% ein.

Gruß
    GW

Und hier Anzeigentext und Link von Luana:

http://www.fladies.de/index.php?seit...O_PLZ=&SO_Tel=

LUANA aus Kuba
    ATEMBERAUBEND!
    Diese 19-jährige Anfängerin, eng, willig und leidenschaftlich
    möchte Dich mit der schönsten Nebensache der Welt verwöhnen!
    Erzähle ihr was du vermisst und genieße den besten Service in Stadt!
    GV, AV, Franz., ZK, Massage, Rollenspiele, Span., FE uvm.
    0157-84391340

Hm, ne lecker Figur.

Ist sie wirklich erst 19 Jahre alt?

Kommentar

Hallo Elmar

Einfach hingehen und Pass zeigen lassen. ;)

Kommentar

Zitat von OldSepp1 Beitrag anzeigen
        Zitat von Elmi
        Einfach hingehen und Pass zeigen lassen. ;)
        Oder einfach mal den Bericht lesen und nicht nur kommentieren:
        Zitat von GW
        ... Ihr Alter schätze ich auf mitte dreißig ...
        Grüße vom bayreuthsucher
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

Kommentar

Serena

Die Luana habe ich nooch nicht gehabt, aber ihre Kollegin (Serena).
          Recht willig, macht auch viel mit. 3-er gekobere kommt mir bekannt vor.:D
          Fazit: Nett, fuer den Preis gute Leistung.
          Hat auch ab und an mal ihre Freundin (Perla) dabei - auch recht lecker :)

Kommentar

Irgendwas aktuelles ...

... von den beiden oben erwähnten Luana oder Serena

Arbeiten zur Zeit allein oder zu zweit in Nürnberg (Ecke Tassilo oder Konrad) oder auch 'mal in Erlangen.

War jemand in letzter Zeit dort und kann was berichten?

Danke, Gruß, MM
            Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

Zitat von gastwerker Beitrag anzeigen
              (Freunde von grätenschlanken Teenies dürften hier enttäuscht werden).
              ein Brüller
              http://www.kunstnet.de/werk/201177-grtenschlank

Kommentar

Gräte, Schlankheitswahn, etc.

Schönes Bild ... Glücklicherweise nicht aus einem FL SDL-Profil ...

Der Vorredner kommt eventuell aus dem Bereich BDSM und meinte wohl "gertenschlank":

"Eine Gerte (von mhd. gerte, wiederum von ahd. gerta zu ahd. gart ,Stachel‘, ‚Stock‘) ist ein dünner, sehr biegsamer Stock.
                Eine Reitgerte, auch Reitstock genannt, ist zwischen 50 und 130 cm lang und wird für Reiterhilfen im Pferdesport verwendet. Eine weitere Verwendung für Gerten liegt als Züchtigungsinstrument im Bereich BDSM." (Zitat aus wikipedia.de)
                Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

Lädt...
                X