Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Simona in Nürnberg

War heute Abend gegen halb 10 bei ihr. Habe mich zuvor schon telefonisch bei ihr nach dem Service und den Preisen erkundigt.

Vor der Tür angekommen, hab ich zunächst die falsche Klingel erwischt. Statt die Klingel für Simona, hab ich die Klingel für Angelina gedrückt. Mein GLÜCK ist die Simona zur Schiebetür (reagiert nur von innen auf Bewegungen).

Ich war anfangs schon etwas enttäuscht, da sie figurmäßig nicht wirklich den Bildern entsprach. Aber ich steh glücklicherweise auch auf Mädels mit etwas Hüftspeck. Noch dazu hat sie schön große Naturbrüste, die leider ein bisschen hängen (aber wirklich nur bisschen!). Noch dazu war sie von Beginn an sehr lieb und nett zu mir. Ich muss ihr wohl gefallen haben :cool:

Hat mich dann in den Keller geführt. Ich dachte schon was geht jetzt ab! :confused:

Im Keller (der garnicht nach Keller aussieht!) sind wir dann in das Fickzimmer. Anfangs ein wenig Smalltalk. Ich hab mich dann rasch ausgezogen und auf dem Bett präsentiert. Sie zog sich auch aus und fing ein wenig an meinen Schwanz zu massieren. Sie küsste mich am ganzen Oberkörper bevor wir danach sehr ausgiebiges ZK hatten. WOW! Das war wirklich klasse und ihre Zunge/Lippen waren lecker!

Anschließend hat sie mit dem Mund den Gummi aufgezogen und franz. verwöhnt. Allerdings viel zu kurz und unter Einsatz ihrer Zähne. Bin trotzdem froh gewesen, als sie aufhörte, da ich ihr sonst die ganze Ladung zu früh in den Beutel gejagt hätte

Weiter ging es dann in Reiterposition (kurz! - viell. 1 Minute). Wieder langes ZK und HE. Zwischendurch habe ich an ihren geilen Titten lecken, saugen und herumknabber dürfen. Schön die Nippel hart werden lassen. Nachdem ihre Brüste versorgt waren, habe ich mich um ihr Wohlbefinden weiter unten gekümmert. Mit der Zunge verwöhnt/gefickt und gleichzeitig immer wieder mal die Finger eingesetzt, die sie mir zuvor genüsslich mit ihrem Mund nass gemacht hat. Dabei dachte ich schon, die wird dass niemals machen, da sie vll. denkt, der hat dreckige Finger etc. (Muss anmerken, dass ich topgepflegt und mit Parfüm aufgetragen dort angetanzt bin).

Eine Weile später fragte sie mich ob ich nicht Lust auf DoggyStyle hätte. Na klar, los gehts! Ich also den DoggyDog gemacht und sie schön im Rhytmus ihren Hintern entgegen gereckt. Eigentlich hat sie mich mehr gefickt als ich sie.

Zum Schluss noch die Missio. Hab sie dabei aber an den Fußgelenken festgehalten und ihr die Beine gegen die Brust gedrückt. Das war vll ein lecker Anblick ihres schönen Propper-Hinterns. Hab erst langsam gefickt und gegen Ende immer schneller geworden.
    Muss schon zugeben, sie stöhnte schon von Anfang an. Gegen Ende aber hatte ich das Gefühl, dass es ihr im schnellen Tempo sehr gefiel. Dabei hatte ihr Kopf immer wieder Kontakt mit dem Bettende :o

Naja irgendwann war ich soweit den Druck auf ihrem Körper abzuladen. Ich dachte schon das wars, aber denkste. Wieder inniges und langes ZK.

Danach ging es ab ins Bad und beim Verabschieden wollte ich mich ganz Gentleman-Like verabschieden, mit Bussi rechts u. Bussi links. Doch dann merkte ich, dass sie wohl schon wieder ZK machen wollte (kann mich aber auch täuschen!!). Hab ihr dann aber, wohl weil ich total vewirrt war, nur einen Knutscha auf den Mund gegeben und bin heim. VERDAMMT!

Um es kurz zusammenzufassen: GEILER GF6!!!

Die 1/2 Std. kostete mich 80 Öcken. Die waren es mir aber absolut wert. Ich hoffe sie kommt nach den Feiertagen wieder und bleibt dann auch noch ne Weile in Nbg.

Wiederholungsgefahr: 110%!!
    Zuletzt geändert von SwingDingDong; 19.12.2009, 00:23.

Das hier ist die von mir besuchte Simona:
    http://www.nuernbergladies.de/Anzeig...2102-11-A.html

Kommentar

@swingdingdong

Guter Einstandsbericht, Danke.

Wurdest Du eigentlich vorher gefragt, ob du evtl. das Bad benutzen möchtest?
      Ich war noch nie in dieser Adresse, reizt mich aber schon lange, weil dort oft optisch sehr ansprechende Mädels sind.
      Wo parkt man da am besten?
      Haben die Mädels dort alle ihre eigene Klingel, oder hat man die Möglichkeit sich alle Mädels dort anzusehen und dann eine auszuwählen wie z. Bsp. im Hexenhaus?
      Wie schaut´s allgemein mit der Sauberkeit und Hygiene dort aus?

Vielleicht kann auch mal jemand anderes was allgemeines zu dieser Adresse sagen.

Gruß vom Lex.
      Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

Kommentar

hi lex,

du gehst durch einen torbogen und über einen innenhof auf die gegenüberliegende seite. dort ist die eingangstür..

ich war schon dort, bin aber wieder gegangen, weil mir der Innenhof zu "öffentlich" ist.
        muß aber dazusagen, daß ich tagsüber dort war.

drinnen war ich noch nicht. bin wieder gegangen, nachdem ich gesehen habe, wie leicht ich gesehen werden kann.

ich will damit nicht sagen, dass die adresse schlecht ist.
        das weiß ich nicht.

parken kannst du übrigens direkt an der fürther straße, oder wenn du 400 m laufen möchtest, bei norma (ist direkt an der ecke rothenburgerstr/ obere kanalstraße). da fällt dein auto nicht auf.
        ich selbst bin dann auf dem rückweg ins private house in der eberhardshofstr. gegangen. die sind ja nicht weit weg. ist für mich vom eingangsbereich her diskreter.

für die schlauen : das ist meine meinung
        und gilt nicht für die allgemeinheit.

hoffe, etwas geholfen zu haben.
        Zuletzt geändert von emil2009; 19.12.2009, 13:28. Grund: text hinzugefügt

Kommentar

@Lex
          Wurdest Du eigentlich vorher gefragt, ob du evtl. das Bad benutzen möchtest?
          Ich wurde nachdem wir fertig waren, gefragt ob ich Lust hätte unter die Dusche zu gehen.

Wo parkt man da am besten?
          An der Fürther Str. sollte es reichlich Parkmöglichkeiten geben. Evtl. auch in den vielen Seitengassen(-straßen).

Haben die Mädels dort alle ihre eigene Klingel, oder hat man die Möglichkeit sich alle Mädels dort anzusehen und dann eine auszuwählen wie z. Bsp. im Hexenhaus?
          Ja jedes Mädel hat ihre eigene Klingel. Siehe Profil der Mädels (Simona - Studio 2, Angelina - Studio 1). Ansehen geht bestimmt. Allerdings gibt es da kein Foyer oder eine Bar an der die Mädels sitzen. Man muss, denk ich schon, die Treppe rauf um sich auch die anderen Girls anzusehen. Mein Glück war, dass gleich das Mädel unten war, die ich wollte.

Wie schaut´s allgemein mit der Sauberkeit und Hygiene dort aus?
          Kann ich nicht wirklich beurteilen. Das Zimmer wirkte sauber. Das Bett war spärlich gerichtet. Spannbetttuch, Handtuch und kleines Kissen drauf. Das Bad war i.O. Hab aber schon schönere und erotischere Badezimmer gesehen.

Ich war dort, wie schon erwähnt, als es bereits dunkel war. Selbst als dann auch noch ein Anwohner in den Innenhof reingefahren ist, war mir das völlig egal! Hat mich von meinem Vorhaben nicht aufhalten können! ;)

Hoffe die Fragen zufriedenstellend beantwortet zu haben!

Wer auf guten GF6 steht mit einer "gutgebauten" jungen Frau, der ist bei der Simona richtig! Gepflegtes Äußeres, Körperpflege (Brust, Bauch und Intimbereich rasiert) ein bisschen Muskeln (bin kein Bodybuilder!) und die Frau hat/hatte auch ihren Spass und Reiz.
          Übrigens war ihre HUHU auch schön komplett rasiert. Und sie ist nur noch bis Mittwoch da/oder meinte sie, dass sie am Mittwoch abreist?! Irgendwie sowas... :)
          Zuletzt geändert von SwingDingDong; 19.12.2009, 14:17.

Kommentar

Würd mich freuen, wenn jemand weiß wo sie im Moment ihre Dienste anbietet. Bis zum 30.12.09 war sie in München.
            Hab sie bei Roter Laterne entdeckt. Kennt jemand noch ähnliche Seiten auf denen ich nach ihr suchen könnte? Gerne per PN!

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X