Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Brett gefickt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @ elmar

    Bezieht euch mit euren Beiträgen doch bitte auf das Thema dieses Threads:
    Glaubt jetzt wirklich jeder .... mit erhobenem Zeigefinger durch die Gegend laufen zu müssen. Wie gut das es Regeln gibt, auf die Typen wie du immer wieder glauben hinweisen zu müssen. Für solche Helden wie dich gibt es jetzt im Free-TV auch ganz speziell eine Serie namens "Ordnungshüter räumen auf". Da wird beispielhaft gezeigt wie halbe Hemden in Uniform , die sonst nichts auf die Reihe bekommen, andere schurigeln dürfen. Beschreibt Helden wie dich meiner Meinung nach sehr gut.

    Vorschlag:
    Jeder schreibt dort wo er glaubt schreiben zu wollen ohne dabei auf selbsternannte Erziehungsberechtigte von eigenen Gnaden zu achten, die sich besser an die eigene Nase greifen sollten. Würden sie sich um eigene Belange kümmern, hätten sie eventuell schon bemerkt (nach fast dreijähriger Anwesenheit hier sollte man eigentlich davon ausgehen können) das es eine Ignorierfunktion gibt die dabei hilft ihr ganz persönliches Problem zu lösen.

    Und hier zumindest der Ansatz zur Lösung eines deiner Probleme! :cool:

    Auch dir wünsche ich jahreszeitbedingt beschauliche Weihnachten, falls ich damit nicht auch gegen irgendeine Regel verstoße. ;) Vielleicht fragst du mal beim Christkind nach ob es dir nicht noch, sozusagen als Eilgeschenk, eine Dienstmütze zum Feste bringen kann. Würde dir sicher gut stehen, zu deinem Auftreten passen und zusammen mit einem erhobenen Zeigefinger einen richtigen Kerl aus dir machen. :rolleyes:

    :D

    Kommentar


      #17
      Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
      Für die Frau ist es schlecht, wenn der zweite User Rechtschreibfehler verwendet?
      Rechtschreibfehler verwenden die meisten nicht absichtlich. Passiert eher ungeplant. Meistens merkt man es gar nicht.

      Kommentar


        #18
        ..

        @ Elmar, manch einer ver(sch)wendet viel Zeit, um hier seine Mitschreiber in irgendeiner Form anzugehen, mach dir nix draus, altersepp hatte vielleicht nur nen schlechten Tag ;)

        Kommentar


          #19
          Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
          Rechtschreibfehler verwenden die meisten nicht absichtlich. Passiert eher ungeplant. Meistens merkt man es gar nicht.
          Ach so!
          Aber es gibt doch die Vorschau-Funktion, welche ich eigentlich auch
          bei den banalsten Postings verwende.
          Verhindert Rechtschreibfehler zwar nicht, hilft aber beim Vermeiden.

          Schöne Grüße vom bayreuthsucher

          P.S. Jetzt weiß ich aber immer noch nicht, wieso das schlecht für die Frauen sein soll ...
          Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 20.12.2009, 13:08.
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar


            #20
            OldDepp1 in Hochform

            Zitat von OldSepp1 Beitrag anzeigen

            die Typen wie du... Für solche Helden wie dich... selbsternannte
            Erziehungsberechtigte von eigenen Gnaden...
            Der Kerl ist ja klasse! Völlig durchgedreht leiert er nun auch bei mir seine
            Standardsprüche runter. Na gut, soll er halt so weiter machen...

            Besonders gelungen finde ich übrigens seinen Beitrag zum hier heiß
            diskutierten Thema "Rechtschreibfehler". Schon bei seiner Registrierung
            hier im Forum ist ihm der erste Fehler unterlaufen:

            Depp wird bekanntlich mit "D" und nicht mit "S" geschrieben.

            Zitat von OldSepp1 Beitrag anzeigen

            Ignorierfunktion
            Nein nein OldDepp1, die Funktion werd ich bei dir nicht aktivieren. Ich
            will mich hier doch weiterhin amüsieren! Also Junge, ran an die Tasten...

            Kommentar


              #21
              @ Elmar2000

              Nein nein OldDepp1, die Funktion werd ich bei dir nicht aktivieren. Ich will mich hier doch weiterhin amüsieren! Also Junge, ran an die Tasten...
              Habe ich doch recht mit meiner Vermutung. Belehren nur um Wind zu machen. Da zeigt sich doch wieder einmal die wahre Blockwartmenthalität.

              Bist wirklich ein toller Hecht, so was wie dich braucht das Land! :rolleyes:

              Kommentar


                #22
                altersepp hatte vielleicht nur nen schlechten Tag
                Hatte er nicht. Altersepp mag nur keine schleimigen "Herr Lehrer ich weiß etwas" Typen. Oberlehrer und Denunziaten gibt es im wahren Leben doch schon genug, da braucht man sie hier doch nicht auch noch.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen

                  @ Elmar, manch einer ver(sch)wendet viel Zeit, um hier seine Mitschreiber
                  in irgendeiner Form anzugehen, mach dir nix draus...
                  Danke Triple B. Hast ja recht.

                  Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen

                  altersepp hatte vielleicht nur nen schlechten Tag ;)
                  Nur ein schlechter Tag? Na das hoffe ich aber nicht! Denn dann gäbs hier ja
                  viel zu selten etwas zum Lachen.

                  PS: das erlaubt natürlich nicht den Umkehrschluss, dass ich dem alten
                  Deppen nun viele schlechte Tage wünschen würde. Gott bewahre! :p

                  Kommentar


                    #24
                    @ Elmar2000

                    Du selbst untermauerst doch alles was ich dir hier zum Vorwurf mache.

                    Dieser nette Beitrag von dir führt dein ganzes Spektrum vor Augen.

                    http://ladies-forum.de/showpost.php?...68&postcount=3


                    Wie war doch die Geschichte mit dem Glashaus. Auch da gibt es Regeln die beachtet werden sollten.

                    Kommentar


                      #25
                      Flamewar inc!!!!!111

                      Das war der unqualifizierte Teil und jetzt b2t:

                      Toller, ausführlicher Bericht, auch wenn das nicht meine Ecke ist. Das Mädel dürfte wohl wirklich nicht wirklich der richtigen Beschäftigung für sie nachgehen.

                      Womit wir allerdings bei einem Punkt wären, in dem ich OldSepp1 verstehen kann... ich hab zu meiner aktiven "Jagdtätigkeit" auch einige unmotivierte Damen erlebt, aber das hatte sich idR anders geäussert.
                      Und da die Dame recht jung und aus Osteuropa ist (Klischee hin oder her) kommt es mir so vor, als würde sie nicht ganz freiwillig ihrer Profession nachgehen. Zumindest liest sich der Text so.
                      Was genau der Grund dafür ist/war kann man per Ferndiagnose denkbar schlecht diskutieren, aber es schadet definitiv nicht, wenn wir als Kunden auf solche Details aufmerksam werden und sie kommunizieren bzw. event. Hinweise an entsprechende Stellen weiterleiten.

                      Schließlich sollte es auch/ gerade in unserem Interesse sein, wenn die Mädels ihren Job freiwillig und ohne Antipathien machen bzw. im Idealfall sogar gerne.
                      Dann bekommt man in der Regel einfach mehr als ein "Brett mit Löchern".

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von ach_ja0815 Beitrag anzeigen
                        Schließlich sollte es auch/ gerade in unserem Interesse sein, wenn die Mädels ihren Job freiwillig und ohne Antipathien machen ....
                        Wieso in deinem Interesse. Du bist doch nicht aktiv.

                        Kommentar


                          #27
                          #ach_ja
                          Wenn Lustlosigkeit und schlechter Service schon ein zuverlässiges Indiz für Zwangprostitution wären, dann gäbe es viele Zwangsprostituierte in Nürnberg.
                          Deswegen schon wieder mal nach den Behörden zu schreien, finde ich ziemlich lächerlich - höflich formuliert.
                          Nix für ungut - und schöne Feiertage!

                          Kommentar

                          Stichworte:
                          Lädt...
                          X