@ elmar
Glaubt jetzt wirklich jeder .... mit erhobenem Zeigefinger durch die Gegend laufen zu müssen. Wie gut das es Regeln gibt, auf die Typen wie du immer wieder glauben hinweisen zu müssen. Für solche Helden wie dich gibt es jetzt im Free-TV auch ganz speziell eine Serie namens "Ordnungshüter räumen auf". Da wird beispielhaft gezeigt wie halbe Hemden in Uniform , die sonst nichts auf die Reihe bekommen, andere schurigeln dürfen. Beschreibt Helden wie dich meiner Meinung nach sehr gut.
Jeder schreibt dort wo er glaubt schreiben zu wollen ohne dabei auf selbsternannte Erziehungsberechtigte von eigenen Gnaden zu achten, die sich besser an die eigene Nase greifen sollten. Würden sie sich um eigene Belange kümmern, hätten sie eventuell schon bemerkt (nach fast dreijähriger Anwesenheit hier sollte man eigentlich davon ausgehen können) das es eine Ignorierfunktion gibt die dabei hilft ihr ganz persönliches Problem zu lösen.
Und hier zumindest der Ansatz zur Lösung eines deiner Probleme! :cool:
Auch dir wünsche ich jahreszeitbedingt beschauliche Weihnachten, falls ich damit nicht auch gegen irgendeine Regel verstoße. ;) Vielleicht fragst du mal beim Christkind nach ob es dir nicht noch, sozusagen als Eilgeschenk, eine Dienstmütze zum Feste bringen kann. Würde dir sicher gut stehen, zu deinem Auftreten passen und zusammen mit einem erhobenen Zeigefinger einen richtigen Kerl aus dir machen. :rolleyes:
:D
Bezieht euch mit euren Beiträgen doch bitte auf das Thema dieses Threads:
Vorschlag:
Und hier zumindest der Ansatz zur Lösung eines deiner Probleme! :cool:
Auch dir wünsche ich jahreszeitbedingt beschauliche Weihnachten, falls ich damit nicht auch gegen irgendeine Regel verstoße. ;) Vielleicht fragst du mal beim Christkind nach ob es dir nicht noch, sozusagen als Eilgeschenk, eine Dienstmütze zum Feste bringen kann. Würde dir sicher gut stehen, zu deinem Auftreten passen und zusammen mit einem erhobenen Zeigefinger einen richtigen Kerl aus dir machen. :rolleyes:
:D
Kommentar