Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Eva Blond

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    zuhälter

    Ich will das nicht öffentlich machen,weil das Mädchen offensichtlich unter Druck ihres "Freundes" stand. Sie hat recht schüchtern nachträglich den Preis hochhandeln wollen, offensichtlich aus Angst. Ich will nur gegen den Zuhälter vorgehen!!! Das Mädchen, eine ganz gut gebaute Blondine, klein, aber proper,ist wohl eine Anfängerin aus der Ukraine.

    Kommentar


      #17
      Hallo Morus,
      hat er dir jetzt eine gedrückt, oder nicht? Bisher bin ich davon ausgegangen, dass er nur gedroht hat. Und jetzt redest du von ner geschwollenen Backe. Grundsätzlich würde ich ja auch nicht jedem raten, sich mit nem Zuhälter anzulegen. Ne gewisse Grundvoraussetzung sollte schon da sein, also ne Erfahrung im Prügeln o.Ä. Ansonsten sollte man es lieber lassen. Und weiterhin: hältst du den Zuhälter für wirklich so intelligent, dass er sich deine Autonummer merkt?!?!:D
      Der Donner hat mal wieder geschrieben

      Kommentar


        #18
        Zitat von morus Beitrag anzeigen
        Donner, das ist gefährlich. Der Typ hat mir nachgeschaut und vielleicht mein Autokennzeichen. Ich kann ihn wegen Körperverletzung(geschwollene Backe) und Nötigung anzeigen. Aber nur , wenn bei der Polizei mein Name anonym bleibt.

        Mein Tipp an Donner:

        An deiner Stelle würde ich die Füße still halten.

        Du riskierst nur:

        - Die Scheidung von deiner Frau/oder Streit mit dieser
        - Dich bei deinen Nachbarn und Arbeitskollegen lächerlich zu machen
        - Weitere Gewalttätigkeiten des Zuhälters bis hin zum Mord.

        :eek:

        Lass die Sache einfach auf sich beruhen.
        Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

        Kommentar


          #19
          LoverBoy2,
          warum bekomm ICH nen Tip von dir, die Füße still zu halten. Mannomann,l was sind hier für Weicheier am Start!?! Des is kein schlechter Film hier, wo jemand gleich ne Knarre zieht und jemanden abknallt, schon gar net wegen den paar Kröten. Da wär ich schon längst übern Jordan, wenn alle die Drohung wahr gemacht hätten, die sie mir gegenüber ausgesprochen haben. Selbst ein Zuhälter denkt ab und zu nach und bringt net gleich jemanden um! In einem geb ich dem LoverBoy2 allerdings recht: Lass die Sache auf sich beruhen. So wie es aussieht, willst Du alles anonym behandeln, damit ja keiner was erfährt. Und da du eh nicht sagst, wo das ganze stattgefunden hast, hat keiner von uns was davon. Und hier geb ich bayreuthsucher recht:-)

          Der Donner ist raus

          Kommentar


            #20
            Zuhälter sind (mehrheitlich) dumme Tötungs- und "Bestrafungs"-Maschinen.

            Wenn der "Informant" dieser Sache auffliegt, ist der Tod "vorprogrammiert".

            Glaube mir, im Milieu werden keine Plüsch-Tierchen ausgetauscht!:o
            Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

            Kommentar


              #21
              Zuhälter sind (mehrheitlich) dumme Tötungs- und "Bestrafungs"-Maschinen.
              Diese Zeiten sind weitestgehend vorbei. Von einigen wenigen, sicher nicht mehrheitlichen, Ausnahmen abgesehen wird das Geschäft heute zwar auch mit Zwang und Drohung, aber doch wesentlich subtiler gehandhabt.

              Wenn der "Informant" dieser Sache auffliegt, ist der Tod "vorprogrammiert".
              Und das glaubst du wirklich? Ich glaube eher du liest zuviel Groschenromane.

              :cool:

              Meine frommer Wunsch zu Weihnachten: "Oh Herr, wirf Hirn vom Himmel."

              Kommentar


                #22
                Zumindest die Straße in der sich das ganze zugetragen hat könnte er nennen.
                Oder ist es eine "Wanderhure" um die es hier geht?

                Kommentar


                  #23
                  Nichts gegen euch aber das hier hat nichts mit meinem Thread von Eva Blond zu tun.Das Thema gehört in nen extra Thread.:mad:
                  The Difference between Men and Boys is the Power of their Toys

                  Kommentar


                    #24
                    neuen Beitrag<Zuhälter<anmelden

                    Wie geht denn das, ein neues Thema anmelden???

                    Kommentar


                      #25
                      Einfach auf Region Franken klicken und oben links auf neues Thema.
                      The Difference between Men and Boys is the Power of their Toys

                      Kommentar


                        #26
                        @ morus

                        Wie geht denn das, ein neues Thema anmelden???
                        Da du sowieso nicht bereit bist Roß und Reiter zu benennen, kannst du dir dein Genölle gleich sparen.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von LoverBoy2
                          Zuhälter sind (mehrheitlich) dumme Tötungs- und "Bestrafungs"-Maschinen.

                          Wenn der "Informant" dieser Sache auffliegt, ist der Tod "vorprogrammiert".
                          Genauso wie Forenuser mehrheitlich Verdummungs- und Moderatoren"bestrafungs"-Maschinen sind :p

                          Ich habe selten so viel Stuss gelesen...

                          @morus:
                          Wenn dies wirklich alles passiert ist, gehe zu Polizei. Hier ist jedenfalls nicht der Platz für neue Geschichten aus dem Großstadt-Revier.
                          Du kannst hier keinerlei deiner Behauptungen nachweisen also schreib sie auch nicht!
                          Euer Mägges

                          LADIES.de

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X