Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Tanja in Hof

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tanja in Hof

    Hallo zusammen,

    hat jemand von euch schon jemand Erfahrungen mit Tanja gemacht, die momentan schon zum wiederholten Male in Hof ist? Sie war auch schon paar Mal in Plauen... Ich habe schon desöfteren überlegt sie zu besuchen und werde es wohl diese Woche endlich mal tun. Wenn keiner etwas zu ihr schreiben kann, werde ich dann von ihr berichten!

    Die Adresse "Sophienberg 35" in Hof kenne ich bereits, habe dort auch schon mal Kati besucht, über die hier im Forum auch bereits diskutiert wurde. Anscheinend hatte ich bei ihr einen guten Tag erwischt und kann somit auch nichts schlechtes über diese Adresse berichten.

    Hier noch die Anzeige von Tanja:

    http://www.hofladies.de/Aktuelles/Ho...2663176-1.html

    Wieder da in Hof!

    Tanja

    18 Jahre jung. KF 34/36,75D Oberweite,
    lange blonde Haare bis zur Schulter.

    Lass Dich von meinem traumhaften heißen Körper, meiner glattrasierten Muschi und meinem Service der 1 Klasse verwöhnen.
    Ich liebe zärtliches und beiderseitiges Französisch, Fingerspiele, erotische Massage, zauberhafte Fußerotik,KB und Dessous.
    Dein Besuch bei mir wird sich garantiert lohnen.
    Ich freu mich schon auf Dich.

    Komm doch am besten gleich vorbei!! Du wirst begeistert sein!!


    tel: 09281-1447877

    #2
    Wow! Optisch auf jeden Fall eine absolute Granate, keine Ahnung, warum sie mir bisher noch nicht aufgefallen ist.
    Somit also leider auch kein Bericht von mir...

    Kommentar


      #3
      Das Video zu der Anzeige ist ja besonders toll. Immerhin sieht man das Zimmer, in dem man sich dann eventuell aufhält. Vielleicht soll auch eines der Bilder an der Wand die Betreffende darstellen oder sie war irgendwo gut versteckt :confused:

      Kommentar


        #4
        Genau hinschauen!

        Zitat von slartibartfass Beitrag anzeigen

        Das Video zu der Anzeige ist ja besonders toll. Immerhin sieht man das
        Zimmer, in dem man sich dann eventuell aufhält.
        Das ist ein Such-Video!

        Die Tanja hält sich also schon in dem Zimmer auf. Sie hatte sich nur unterm
        Bett versteckt. Ich hab sie mal hervorgeholt:

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X