Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nadja 18 in Plauen

    Hallo zusammen,

    ich habe letzte Woche dieses süße Teeny-Girl in der Heubnerstr. 30 in Plauen (www.modelle-plauen.de)besucht. Ich habe meinen Bericht auch schon bei den Erlebnisberichten eingestellt, möchte ihn aber jetzt auch nochmal ins Forum stellen. Vielleicht hat jemand auch schon Erfahrungen mit dem Mädel gemacht oder es gibt noch Fragen...

    Als ich das erste Mal vorbeischaute war sie leider bereits belegt, also habe ich später noch einmal vorbeigesehen. Sie öffnete mir die Tür in den gleichen hübschen Dessous, die auch auf den Fotos zu sehen sind ;-)
    Die Fotos sind auch wirklich aktuell - sie sieht meiner Meinung nach einfach klasse aus. Leider ist die Angabe der Oberweite mit 75C wohl ein wenig geschummelt, tippe eher auf B oder gar nur A-Cup...
    Leider spricht sie fast kein Deutsch und Englisch auch nur sehr gebrochen.
    Ich habe mich für die halbe Stunde entschieden.
    Nachdem ich das Angebot einer Dusche dankend angenommen habe (das Bad war sauber und genügend frische Handtücher zur Verfügung), machte ich es mir auf dem Bett bequem. Sie hat sich dann ziemlich schnell ihrer Unterwäsche entledigt und sich über mich gelegt. Dann fing sie an mich mit ZK richtig scharf zu machen, knabberte leicht an meinen Brustwarzen und wanderte weiter nach unten. Nach dem Kondomüberziehen erlebte ich ein ausdauerndes Bl**konzert mit wenig Handeinsatz - ich habe es wirklich genossen. Danach hat sie sich auf mich gesetzt und sich geschickt bewegt, wobei sie in Sachen Tempo auch auf meine Vorlieben eingegangen ist. Dabei hörte man von ihr immer ein leises, nicht übertriebenes Stönen. Nach mehrmaligem Stellungswechsel hat sie meinen Außenminister dann noch einmal in den Mund genommen, bis ich schließlich in der Missio in ihr gekommen bin. Auch danach keine Eile, ich konnte noch eine Zeit lang auf ihr liegen bleiben, während sie mich am Hals küsste und an meinem Ohrläppchen knabberte.
    Zum Schluss konnte ich mich noch einmal im Bad frischmachen und wurde dann mit einem Küsschen verabschiedet.
    Wer die Gelegenheit hat sie diese Woche noch in Plauen zu besuchen - klare Empfehlung von mir Und behandelt sie gut, denn sie tut es bei euch mit Sicherheit auch.


    Hier noch ihre Anzeige:
    Nadja 18

    Süßer & bildhübscher Teeny das 1.Mal in Plauen

    Sie ist blutjunge 18 Jahre, hat lange dunkelblonde Haare, 165cm groß,
    hat eine glattrasierte M****i und ist eine absolute Anfängerin.
    Eine traumhaft süße Maus, die mit viel Leidenschaft und
    Liebe bei der Sache ist.
    Mit ihrer Top36-er Figur und ihrer süßen OW 75C und knackigen Hintern wird sie dich verzaubern.
    Ihre zarten Hände werden deinen Körper cm für cm zärtlich streicheln,
    bist du Lust auf mehr bekommst. Sie möchte alle deine sexuellen Träume erfahren, denn sie ist ganz heiß darauf alles kennen zu lernen.
    Besonders scharf wird sie, wenn sie dich mit heißen ZK und Französisch verwöhnen darf.
    Wenn du also ganz heiß bist und es nicht mehr aushältst,
    dann komm vorbei denn sie wartet auf dich.

    Achtung ! Nadja ist nur 1 Woche in Plauen


    Tel: 03741-204923 oder 0173-4598462

Lädt...
X