Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anzeige im FREICLUB: Unbekannte Schöne aus dem PLZ 97000!

Hallo miteinander!

Im Rahmen meiner Forschungen bin ich auf untenstehende Anzeige einer viel versprechenden jungen Blondine gestoßen:

http://www.hobbyhure-mitglieder.de/s...and=1&nr=18068

Dieselbe Anzeige ist auch im Freiclub geschaltet. Kann jemand von euch sachdienliche Hinweise auf die Dame geben? Hat sie schon jemand besucht und könnte somit ihre Existenz bestätigen?

Findet sich vielleicht sogar ein zahlendes Mitglied des "Freiclub", das geneigt ist, mir ihre Telefonnummer zu geben? (Schließlich muß ich meine Forschungsarbeiten ganz alleine finanzieren und bekomme darfür keinen Cent vom Staat. Skandalös!!)

Schon mal vielen Dank im voraus!
    Was ist der Unterschied zwischen einer Hure und einer Schlampe?
    Eine Hure geht mit jedem ins Bett.
    Eins Schlampe geht mit jedem ins Bett - außer mit Dir!

[QUOTE=Hurologe;189413]

Findet sich vielleicht sogar ein zahlendes Mitglied des "Freiclub", das geneigt ist, mir ihre Telefonnummer zu geben? /QUOTE]

Ich bin zahlendes Mitglied im Freiclub. Bevor irgend ein Mitglied dir die Telefonnummer der Dame -- ohne kostenpflichtige, aber günstige Anmeldung im FC gibt -- haken sich die Mitglieder lieber selber die Eier ab! :mad::mad:

Anstatt zu schnorren solltest du dich lieber im FC anmelden.
    Sollte ich oder irgend ein anderes FC-Mitglied (was sehr wahrscheinlich ist) dir irgendwelche Infos geben, werde ich persönlich dafür sorgen, dass dieses FC-Mitglied LEBENSLANG für den FC gesperrt wird! :)
    Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

Kommentar

Zitat von Hurologe Beitrag anzeigen
      Findet sich vielleicht sogar ein zahlendes Mitglied des "Freiclub", das geneigt ist, mir ihre Telefonnummer zu geben?
      So sieht es aus wenn man(n) richtig zitiert, Lover.;)

Nach einer Mitgliedschaft im Forum, von einem Jahr, müsstest Du es eigentlich wissen wie es geht.;)

Ehrlich Lover, würde auch keine Tel. Nr. vom Freiclub rausgeben.

Aber Du weißt ja die Laumänner, ohne Skrupel, gibt es überall. Man(n) kann es ja mal probieren :rolleyes:

Gruss Tenne, der kein FC-Mitglied ist

Kommentar

Hallo LoverBoy2,

wäre ich im Raum Nürnberg oder gar München aktiv, würde sich eine Mitgliedschaft im Freiclub sicher schon wegen der hohen Zahl der Inserentinnen rentieren. So aber ist es wenig sportlich für eine einzige interessante Telefonnummer im Bereich Unterfranken die Mitgliedsgebühr zu entrichten.

So apelliere ich an dein gutes Herz, ob du es dir vielleicht nicht doch überlegen willst, mir die Nummer zu geben, weil wir doch alle sehen wollen, wie du dann mit "abgehackten Eiern" weiter deinem Hobby nachgehst.

Kommentar

Maulkorb??

[QUOTE=LoverBoy2;189458]

Findet sich vielleicht sogar ein zahlendes Mitglied des "Freiclub", das geneigt ist, mir ihre Telefonnummer zu geben? /QUOTE]

Ich bin zahlendes Mitglied im Freiclub. Bevor irgend ein Mitglied dir die Telefonnummer der Dame -- ohne kostenpflichtige, aber günstige Anmeldung im FC gibt -- haken sich die Mitglieder lieber selber die Eier ab! :mad::mad:

Anstatt zu schnorren solltest du dich lieber im FC anmelden.
          Sollte ich oder irgend ein anderes FC-Mitglied (was sehr wahrscheinlich ist) dir irgendwelche Infos geben, werde ich persönlich dafür sorgen, dass dieses FC-Mitglied LEBENSLANG für den FC gesperrt wird! :)
          Sich wegen einer Telefonnummer hier so aufzupumpen finde ich schon etwas seltsam.
          Kann es sein, dass Du einer der Betreiber der Seite bist und fürchtest, dass Dir ein paar Euros durch die Lappen gehen oder bist Du von Grund auf so unfreundlich?
          Wenn ich die Nummer hätte, würde ich sie ohne weiteres weiter geben.
          Wir sind hier, um Informationen unter Gleitsportkollegen auszutauschen - da brauchen wir keinen Maulkorb von so einem aufgeblasenen ... wie Du es bist!!

Kommentar

[QUOTE=betamax;189526]
            Zitat von LoverBoy2 Beitrag anzeigen

Kann es sein, dass Du einer der Betreiber der Seite bist und fürchtest, dass Dir ein paar Euros durch die Lappen gehen oder bist Du von Grund auf so unfreundlich?
            Nein, ich verdiene kein Geld mit oder am Freiclub.

Ich bin nur zahlendes Mitglied.
            Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

Kommentar

So aber ist es wenig sportlich für eine einzige interessante Telefonnummer im Bereich Unterfranken die Mitgliedsgebühr zu entrichten.
              Es gibt auch Monats- und Quartalsmitgliedschaften, nicht nur die Jahres-Mitgliedschaft.

Kommentar

Zitat von LoverBoy2
                ... haken sich die Mitglieder lieber selber die Eier ab!
                Solange sich die Mitglieder die Eier nur abhaken und nicht abhacken kann man ja noch hoffen das in den Hirnen der besagten Mitglieder die Sortierung unter Umständen nur ganz leicht durcheinander geraten ist.

Ansonsten ist dein Ausbruch wirklich nicht nachvollziehbar. Was mag wohl in so einem verdrehten Kopf vorgehen. Unglaublich!

:o
                Zuletzt geändert von OldSepp1; 18.12.2009, 06:03.

Kommentar

ich denke auch dass unser kollege loverboy2 den fc vertritt.
                  wir sind alle hier um uns gegenseitig zu helfen.
                  wir sollten uns vor negativerlebnissen bewahren und ebenso unterstützen.
                  auch als zahlendes mitglied im fc ist es doch gar nicht erwähnenswert eine tel.nummer weiterzugeben.
                  schade für diese art der kommunikation in dieser friedlichen jahreszeit:-)

Kommentar

Amen.

Frohe Weihachten wünscht Euch der Lex.
                    Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

Kommentar

Leider haben die wenig nachvollziebaren Kommentare unseres Sportskameraden mit den "abgehakten Eiern" die Aufmerksamkeit in eine wenig sachdienliche Richtung gelenkt.
                      Also nochmal: Kann irgendjemand irgendetwas SINNVOLLES zur betreffenden Dame sagen?

Kommentar

also wenn ich mitglied im fc wäre, dann würde ich ihm die nummer geben.
                        würde ja nur der dame dienen, wenn sie mehr termine machen könnte.

natürlich kann auch ein staatsakt aus dem thema gemacht werden.

HALLO : wir reden hier nicht über private daten, das ist eine andere liga.
                        hier gehts um eine geschäftliche telefonnummer !!!!

mit dieser werden sexdates ausgemacht.

sicher, das anliegen vom hurologen war ein bisschen unglücklich ausgedrückt.
                        hatte halt etwas von "schnorren" und "auf anderer leute nassauern" rüber.

was solls????
                        lohnt es sich wirklich, deshalb so einen affen zu veranstalten?????????

Kommentar

Zitat von OldSepp1 Beitrag anzeigen
                          Solange sich die Mitglieder die Eier nur abhaken und nicht abhacken kann man ja noch hoffen das in den Hirnen der besagten Mitglieder die Sortierung unter Umständen nur ganz leicht durcheinander geraten ist.

:o

Den Rechtschreibfehlen habe ich auch schon bemerkt, allerdings ist der ein Tag nach dem Posting nicht mehr änderbar.

Kommentar

Zitat von emil2009 Beitrag anzeigen

sicher, das anliegen vom hurologen war ein bisschen unglücklich ausgedrückt.
                            hatte halt etwas von "schnorren" und "auf anderer leute nassauern" rüber.

Du verstehst mich!

Kommentar

@ LoverBoy2

Du verstehst mich!
                              Hast du ein Glück, wenigstens einer !

Und nimm das mit den Rechtschreibfehlen nicht gar so ernst, kann doch jedem einmal passieren. Trotzdem vorab schon ein frohes Fest.

Kommentar

Lädt...
                              X