Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Amelie in der Konradstrasse

Hallo zusammen.
    Ich wollte mal fragen, ob denn schon jemand bei Amelie in der Konradstrasse war? Würde mich halt interessieren, da mir die Anzeige schon sehr zusagt.

Hier der Link:
    http://www.frankenladies.de/Anzeigen...60967-1-A.html

Ich war dort.

Seit Montag war die Anzeige hier geschaltet. Seit Montag war mir klar, diese Frau werde ich besuchen.
    Dumm nur, saß ich erst am Freitag nachmittag Gelegenheit dazu hatte.

Als ich klingelte und mir die Tür geöffnet wurde, war ich noch frohen Mutes. Da momentan 3 Frauen in dieser Wohnung werkeln, standen meine Chancen Amelie zu treffen immerhin bei 33,3 %.

Amelie öffnete mir die Tür - WOW eifach geil.
    Doch dann kam die große Enttäuschung. Sie hat gleich einen Termin und ich sollte doch in ca 1 Stunde nochmal vorbei kommen.
    Mir war gleich klar, daß das mein Zeitlimit überschreitet und ich glaube, die Enttäuschung war mir anzusehen.

Ich habe Amelie ca. 30 Sekunden lang durch einen 30 cm breiten Türspalt gesehen. Sie ist groß, schlank, gebräunt und ihre Figur entspricht in etwa den Fotos. Zu ihrer Altersangabe würde ich mindestens 10 Jahre dazurechnen.
    Was man aber auf den Fotos nicht sieht, ist ihr hübsches Gesicht. Ne, klar, ist alles Geschmackssache, aber ich fand sie sehr schön, sie hatte ein sympatisches Lächeln und ich hätte mich auf der Stelle verlieben können. Ich würde sie nach meinen Maßstäben als Optikfick einordnen, rassige Milf.
    Wenn ihr Service so gut ist wie ihr Aussehen, dann wäre das "Mein Laden" - wie Mario Barth in seinem Werbespot immer sagt.

Ich kann mir eigentlich gar nicht vorstellen, daß niemand von euch bei ihr gewesen sein will und evtl. geneigt ist einen Bericht zu verfassen.

Ich hab sie noch gefragt, ob sie nächste Woche noch hier ist, leider nein.
    Bin auf jedenfall Interessiert an dieser Frau, wer irgendwelche Daten zu Ihrem Service machen kann, sie eventuell von früher kennt, bitte melden.
    Falls sie wieder mal hier in der nähe ist, gebt mir bitte Bescheid.

Soviel von meinem ersten Eindruck von Amelie und ich hoffe, das der mich nicht täuscht. Es waren ja nur wenige Sekunden.

Ich hab dann noch im Erdgeschoß bei Meyra geklingelt, die war belegt. Dann bin ich noch zur Haus Nr. 4 gelaufen und wollte bei Liane mein Glück versuchen, ebenfalls erfolglos.
    Dann hatte ich die Schnauze voll und bin wieder nach Hause gefahren.
    Dumm gelaufen.

Der Lex.
    Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

Kommentar

ich war auch schon bei amelie.
      ist allerdings schon eine weile her.
      war eine gute nummer. p/l verhältnis hat gestimmt.
      das ist dann für mich in ordnung. will die dame ja nicht
      heiraten...., und sie mich ja auch nicht.....

das alter stimmt ja meistens nicht so ganz genau.
      das ist ja auch bekannt und dient m.e. auch ein bischen dem selbstschutz.

sauer werd ich nur, wenn die dame mit 25 jahren inseriert, ich gehe dann hin und die tür öffnet mir eine 45 jährige.
      das finde ich nicht in ordnung.

Kommentar

@ emil:

das alter stimmt ja meistens nicht so ganz genau.
        das ist ja auch bekannt und dient m.e. auch ein bischen dem selbstschutz.
        Das mit dem Selbstschutz verstehe ich jetzt nicht. Was meinst Du damit?

Für mich ist das eine reine Werbefloskel. Die jungen Huren sind halt begehrter wie die alten.

Der Lex.

Kommentar

Amelie in der Frankenstraße

Sie ist wieder in Nürnberg, diesmal in der Frankenstraße. Als ich am Montag ihre Anzeige erblickte, war mir sofort klar was das heißt.

Hier erstmal die aktuellen Daten:

http://frankenladies.de/Anzeigenmark...12134-6-A.html

GANZ NEU FÜR DICH IN NÜRNBERG !!!
          Ab Mo 12 Uhr für Dich da !!!

AMELIE
          privat und garantiert diskret

30 Min. 1 Preis: all inclusive!

TOP Angebote! Nicht verpassen!
          Finanzkrise! Wir kämpfen dagegen an!

Ich begrüße dich herzlich auf meinem Inserat.
          Du bist der Mensch für das Außergewöhnliche? Ich auch!
          Null acht fünfzehn Sex? NEIN DANKE!! !!
          Abzocke ist einfach aber nicht meine Welt,
          denn das liegt unter meinem Niveau.

Ich sorge dafür, dass Du Dich bei mir
          (in privater, erotischer Atmosphäre) wohl fühlst.

Deine Wünsche werden von mir umgesetzt und Du erlebst Deinen Traum!
          Meine langjährige Erfahrung und meine große Vorliebe zum Sex werden Dich nicht nur betören, sondern zum wilden Taurus auferstehen lassen!!!!

Stell Dir vor, Du liegst auf dem Bauch.
          Ich, Amelie, werde mit Dir, mein wilder geiler Freund,
          eine Body to Body Massage praktizieren!
          Mein Körper gleitet seitwärts über Deinen Rücken.
          Mein Busen kreist über Deinen Rücken bis über Deinen Po und bewegt sich kreisend über Deinen Rücken hoch zur Schulter.
          Ich drehe dich um, um liegst auf den Rücken......... mein Busen gleitet langsam kreisend Deinen Bauch hinunter und........
          Oder ... Frau Doktor untersucht Dich ausgiebig und lustvoll...

Franz. liebe ich!!! Du sicherlich auch!
          Mit Deiner flinken Zunge entfachst Du mein südländisches Temperament. Dann fange ich Feuer!!!!!!!!
          Sex, die Geilheit ausleben und
          genießen gehören für mich zum Leben wie die Luft zum Atmen.

Verschiedene Stellungswechsel sind für mich geiles Luder eine Notwendigkeit.
          Für Dich auch? Quickys liebe ich nicht so!!
          Ich brauche Zeit mit Dir, daher solltest du Zeit mitbringen um mich zu erleben, denn ich habe keine Stoppuhr.
          Den Sekt habe ich für uns beiden schon kalt gestellt :-)

tägl. von 12.00 - 23.00 Uhr

Bitte Handynummer bevorzugen

Tel. 0177-8290858
          oder
          0911-4333867

Ich hatte heute nachmittag kurzfristig um einen Termin gebeten. Kein Problem, 10 Minuten später war ich dort.
          Meine Euphorie legte sich schnell als sie mir die Tür öffnete. Sie hat jetzt pechschwarze Haare. Eigentlich nicht mein Typ, ich stehe eher auf blond. Ich musste schon 2 mal hinsehen um sicher zu sein, daß sie es auch wirklich ist.
          Auf einigen Bildern ist sie mit schwarzen Haaren abgebildet, diese sind also die aktuellen.
          Vom Gesicht her fand ich sie wieder hübsch, so wie beim ersten kurzen Zusammentreffen im Dezember, ebenso ihre freundliche und nette Art. Heute kam sie mir kleiner vor, schätze mal ohne Absatzschuhe so ca. 1,65 m.
          Ihr Alter schätze ich auf Ende 30 bis Anfang 40. Sie ist Raucherin.
          Ich buchte eine halbe Stunde für 80 €. Franz. beidseitig und GV. Anal bietet sie nicht an, das sagte sie mir bereits am Telefon.

Ich durfte duschen, ein Getränk wurde mir nicht angeboten.
          Den Sekt habe ich für uns beiden schon kalt gestellt :-)
          Vom Sekt war auch keine Rede. Wahrscheinlich muß man da erst die ganze Stunde buchen.

Das Bad ist zwar ziemlich niedergewirtschaftet, dafür kann sie ja nichts, aber es war auch unsauber. Das geht eindeutig zu ihren Lasten. Handtücher gabs nur im Waschlappenformat, zum duschen absolut ungeeignet. Aber vielleicht ist sie ja auch nur nicht darauf eingestellt, daß jemand bei ihr duschen möchte. Die gebrauchten Handtücher liegen einfach in einer Ecke auf dem Fußboden. Hier gibt´s eindeutig Punktabzug bei Sauberkeit und Hygiene.

Im Arbeitszimmer lief die ganze Zeit der Fernseher jedoch ohne Ton. Dafür aber das Radio auf deutlicher Zimmerlautstärke. Eine erotische Stimmung kommt da bei mir nicht auf, wenn nebenbei Nachrichten, Wetterbericht, Verkehrsfunk usw. läuft.

Sie erwartete mich dann auf dem Bett und hatte nur noch die schwarzen Halterlosen an. Ein schöner Anblick. Ihre Brüste sind getunt, optisch ein Hingucker aber gefühlstechnisch nicht so mein Fall.
          Zu Beginn gabs ne kurze Rückenmassage, dann Französisch, akzebtabel.
          Dann Franz. bei ihr, geruchs- und geschmacksneutral.

Mit Deiner flinken Zunge entfachst Du mein südländisches Temperament. Dann fange ich Feuer!!!!!!!!
          Ihr südländisches Temperament konnte ich leider nicht entfachen, ich hatte eigentlich Angst, daß sie mir einschläft. Nach gefühlten 15 Minuten legte sie jedoch einen ziemlich realistischen Orgasmus hin.

Meine langjährige Erfahrung und meine große Vorliebe zum Sex werden Dich nicht nur betören, sondern zum wilden Taurus auferstehen lassen!!!!
          Nun ja, zum wilden Taurus bin ich jetzt nicht geworden, obwohl der Verkehr mit ihr sehr angenehm war. Ihre Beckenmuskulatur ist gut trainiert, ein intensives Gleitgefühl kam auf.
          Nach dem Abschuß wurde ich auch nicht gleich runtergejagt, ich konnte in aller Ruhe die letzten Zuckungen geniessen.

Zeitdruck gab´s nicht, ich war immerhin 45 Minuten bei ihr.

Fazit: Für 80 € eine schöne Nummer mit einer, in meinem Augen, hübschen Frau. Für ihr Alter hat sie eine gute Figur. Selbstverstänlich nicht mehr den Knackarsch einer 20-jährigen, aber für den, der wie ich auf "Milf" steht, sicherlich keine schlechte Wahl.
          Den hohen Versprechungen in ihrer Anzeige wurde sie jedoch keinesfalls gerecht. Also nichts außergewöhnliches, sondern ganz normaler Sex.
          Minuspunkte wie bereits erwähnt wegen Sauberkeit, Fernseher und Radio.

Wiederholungsgefahr unter 50 %.

Der Lex.

Kommentar

Hi lex,

danke für deinen mal wieder ausführlichen und hervorragenden Bericht. Von den Bildern her eine sehr interessante Frau, kaum zu glauben, dass sie schon so alt sein soll. Nach deinem Bericht aber werde ich sie aber von meiner liste streichen.

robbi

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X