Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Anal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anal

    ich sitze im rolli und weis nicht zu welcher dame in nürnberg ich hin komm. ich würde gerne eine frau anal ficken

    #2
    :)Hallo kickmazu,
    Sonja in der Adof-Braun-Str. im Erdgeschoss kann ich dir als sehr liebenswürdige Frau empfehlen. Ich weiss, dass sie einen Rollstuhlfahrer als Stammgast hat. Du bräuchtest halt einen hilfsbereiten Freund oder Taxifahrer, da dort einige Stufen zu überwinden sind. Tel. 01797660774

    Kommentar


      #3
      Zugang rollstuhlgerecht

      Geb doch dem Kollegen Informationen, wie man mit dem Rollstuhl in das Haus hineinkommt.

      Ich bin noch zu Fuß, aber die 6-7 Stufen am Eingang in der Adolf-Braun packt er mit dem Rolli nicht.

      Muß er über die Tiefgarage oder geht es über den Hof. Keine Ahnung von mir, aber für den geheingeschränkten Kollegen bestimmt wissenswert !

      Helf ihm mal für sein Vergnügen !

      Danke

      Kommentar


        #4
        Halo kickmazu,
        ich selbst bin nicht in dieser Situation, deshalb kenne ich keinen behindertengerechten Zugang in derA-B-Str.
        Habe keine Hemmung mit einem Taxi eine Sexwohnung anzusteuern. Ein Freund von mir war früher Taxifaher, er kannte natürlich alle Adressen, hatte mit diesen Zielen keinerlei Probleme, lernte nebenbei dabei auch nette Prostituierte kennen. Bei der Taxizentrale kannst du sicher ein behindertengerechtes Taxi mit einem hilfsbereiten Fahrer ordern.

        Kommentar


          #5
          Neues Thema

          Hallo Kickmazu,

          ich werde einen neues Thema "Hilfe für Rollstuhlfahrer" erstellen. Vielleicht hilft es Dir weiter.

          Viel Glück !

          Kommentar

          Lädt...
          X