Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hanna Spechtstraße

Hi Leute hat von euch schon mal einer bei der Sprechtstraße vorbeigeschaut?

http://www.nuernbergladies.de/Adress...a-2531311.html

Bei der Kollegin von dieser Thai wird eilt ja der Ruf vorraus das sie nicht immer ne Frau war. Ist das bei der Hanna dasselbe?

Wie bekommt man so etwas überhaupt raus? bzw sollte man beachten wenn man diese Adresse besucht?

Also das würde mich auch interessieren!
    Falls du bis morgen bei ihr warst würde ich mich über einen Beitrag freuen.
    Ich werde auf jedenfall morgen mal vorbeischauen und mir die gute mal anschauen.

PS.: Hab sie gestern mal angerufen. Weiblich klingt sie auf jedenfall

Kommentar

Zitat von SuoGan Beitrag anzeigen
      Also das würde mich auch interessieren!
      Falls du bis morgen bei ihr warst würde ich mich über einen Beitrag freuen.
      Ich werde auf jedenfall morgen mal vorbeischauen und mir die gute mal anschauen.

PS.: Hab sie gestern mal angerufen. Weiblich klingt sie auf jedenfall
      Hallo SuoGan,
      wie war dein Besuch bei Hanna?
      Ist Sie zu empfehlen? Service, Preis?

Kommentar

Erlebnisberichte zu Hanna

Gebt mal Hanna als Suchbegriff in den Erlebnisberichten ein...
        Die Dame hat seit November vier erstklassige Postings bekommen, die relativ "echt" klingen - wobei diese Berichte leider nicht immer der Wahrheit entsprechen.
        Wenn die Berichte echt sind, dann ist die Gretel eine Granate auf der Matte.
        Preise in den Berichten:
        100 für 40min und 150 für die Stunde (mit AV).

Wenn einer bei ihr war, könnte er mal sagen, ob die Berichte stimmen oder nicht - Bericht in allen Einzelheiten muss nicht mal sein!
        Zuletzt geändert von Nermbercher; 03.01.2010, 23:22. Grund: Tipppfäähler gedippt!

Kommentar

Zitat von Nermbercher Beitrag anzeigen
          Gebt mal Hanna als Suchbegriff in den Erlebnisberichten ein...
          Die Dame hat seit November vier erstklassige Postings bekommen, die relativ "echt" klingen - wobei diese Berichte leider nicht immer der Wahrheit entsprechen.
          Wenn die Berichte echt sind, dann ist die Gretel eine Granate auf der Matte.
          Preise in den Berichten:
          100 für 40min und 150 für die Stunde (mit AV).

Wenn einer bei ihr war, könnte er mal sagen, ob die Berichte stimmen oder nicht - Bericht in allen Einzelheiten muss nicht mal sein!
          Und, Nermbercher, nu warste mal da bei der Gretel? Geh doch selbst mal hin.

Offenbar nicht, aber dummschwätzen und dummschissern kannste viel hier. Auf solche Beiträge wie deine ist locker geschissen, weil sie keine eigene Erfahrung kommunizieren.
          In die Tonne damit. Hast du überhaupt mal eine Gretel gefickt und konntest aussagefähig darüber berichten?
          Oder wichst du nur auf die Tasten?

Kommentar

Hi Big.Dig,

bin damals doch nicht zu ihr. Kennen vielleicht welche, heute hat man Lust auf Steak, morgen plötzlich auf Fisch:D

Kommentar

Altes Übel

Geht doch einfach mal hin testet und schreibt. Das hilft dem Forum und den Interessierten am meisten weiter. Ist doch alles nicht so schwer !

Kommentar

War letztes Jahr mal bei Hanna. Muss sagen dass die Bilder sehr aktuell sind. Sie ist ziemlich groß, aber ein Umbau ist sie bestimmt nicht. Die Location ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig - die Empfangsdings ist schockierend hässlich - der Service ist aber allererste Sahne:
                Viel hingebungsvoller ZK, sehr guter BJ, bei GV fiel Sie etwas ab. Danach eine Super Massage. Macht wohl auch AV, hab ich aber nicht gemacht. Sehr freundlich, sehr sauber! Spricht allerdings kaum deutsch und auch nur wenig englisch.
                Aussehen: 1
                Service: 2
                Wiederholungsfaktor: schon...
                Allgemein: muss sagen dass sich die mädels bei Wiederholung meistens steigern - aber ne thai-kim wird sie trotzdem nicht...

Kommentar

Hallo Jungs,
                  zum Thema Hanna bin ich mir nicht ganz im Klaren. War vor längerer Zeit mal bei Ihr und muß sagen, vom Service her ist Sie (Er?) wirklich Klasse. Ihr Gesicht ist weniger feminin, was Sie durch Schminke und geplegter Langhaarfrisur gut kaschiert. Dann sind da noch die für eine Frau relativ großen Füße und auch der restliche Körperbau ist eher alles etwas maskulin. Allerdings perfekt gebaut! Jetzt zur entscheidenden Körperöffnung. Zimmer war etwas abgedunkelt und konnte optisch nicht alles ideal betrachten. Die Form der äußeren Schamlippen wirkten etwas konstruiert und der Kitzler war unauffindbar. Es gibt ja Frauen, wo er unter den Schamlippen gut versteckt ist, aber bisher kam ich sonst immer klar. Und dann noch ein Indiz, Sie ist nicht besonders tief gebaut. So nach 14-15 cm ist Schluß.
                  Ich hoffe, vor allem für mein eigenes Ego, dass Sie keine nachgebaute Braut ist, aber ausschließen kann ich es nicht.

So long, tombe

Kommentar

Ich bin mal hin und gleich wieder weg... Na wenn das kein Umbau ist. Alleine die Stimme... Das Gesicht hat derart männliche Züge!

Kommentar

Ich kannoder will das echt nicht bestätigen... Und wenn ich mich täusche:confused: - drauf geschissen. Fands ja gut... :cool:

Kommentar

:cool:dito

so long, tombe

Kommentar

Lädt...
                        X