Hallo
Heute mal ein kleiner Bericht über Carina....
Habe sie besucht und die 50 Euro Variante zum Einstieg gebucht.... Figut ist nicht so toll wie auf den Bildern und Brüste hängen etwas aber immer noch im grünen Bereich. Bauch hat meineserachtens zu viel und die gute ist von einem top Body einiges entfernt aber trotzdem benutzbar. Sie war sehr nett und hat durchschnittlich geblasen mit wenig Handeinsatz. Man kann sie sehr gut durchstoßen und es macht auch spaß sie zu stoßen... zumindest wehrt sie nicht ab... .leider benutzt sie flutschi und kurz bevor ich kam hat sie nachgeölt.... das war sehr schlecht... ließ es mir dann mit der hand machen.... leider war dies nur mit gummi möglich und sie benutzt dabei nur daumen und zeigefinger.. sprich man merkt fasst nichts davon....mußte mich sehr anstrengen um abzuspritzen.... Alles in allem jemand zum durchnudeln aber auch nicht mehr. Zeitdruck kam nicht auf
Wertung:
Blasen 6 von 10
Mit der Hand 2 von 10
Stoßen 8 von 10
Optik 6,7 von 10
freundlichkeit 8 von 10
Wiederholung: nein
Die Atmosphäre war allerdings sehr nett und man wird gleich warm mit ihr.
vg
CARINA aus Moskau
Hübsche, sexy Russin, 22 Jahre jung,
schlanker Kf 34 Abenteurspielplatz für deine Finger und Lippen, schulterlange schwarze Haare, sexy 75C-Glocken.
Carina verwöhnt Dich mit Spitzenservice - geil!
GV, leidenschaftlich Küsse, Franz.,Vorspiel uvm.
Lass Deinen Wünschen freien Lauf und komm
gleich vorbei zu Carina.
Die süße Maus erwartet Dich bereits und
kann es kaum erwarten...
Heute mal ein kleiner Bericht über Carina....
Habe sie besucht und die 50 Euro Variante zum Einstieg gebucht.... Figut ist nicht so toll wie auf den Bildern und Brüste hängen etwas aber immer noch im grünen Bereich. Bauch hat meineserachtens zu viel und die gute ist von einem top Body einiges entfernt aber trotzdem benutzbar. Sie war sehr nett und hat durchschnittlich geblasen mit wenig Handeinsatz. Man kann sie sehr gut durchstoßen und es macht auch spaß sie zu stoßen... zumindest wehrt sie nicht ab... .leider benutzt sie flutschi und kurz bevor ich kam hat sie nachgeölt.... das war sehr schlecht... ließ es mir dann mit der hand machen.... leider war dies nur mit gummi möglich und sie benutzt dabei nur daumen und zeigefinger.. sprich man merkt fasst nichts davon....mußte mich sehr anstrengen um abzuspritzen.... Alles in allem jemand zum durchnudeln aber auch nicht mehr. Zeitdruck kam nicht auf
Wertung:
Blasen 6 von 10
Mit der Hand 2 von 10
Stoßen 8 von 10
Optik 6,7 von 10
freundlichkeit 8 von 10
Wiederholung: nein
Die Atmosphäre war allerdings sehr nett und man wird gleich warm mit ihr.
vg
CARINA aus Moskau
Hübsche, sexy Russin, 22 Jahre jung,
schlanker Kf 34 Abenteurspielplatz für deine Finger und Lippen, schulterlange schwarze Haare, sexy 75C-Glocken.
Carina verwöhnt Dich mit Spitzenservice - geil!
GV, leidenschaftlich Küsse, Franz.,Vorspiel uvm.
Lass Deinen Wünschen freien Lauf und komm
gleich vorbei zu Carina.
Die süße Maus erwartet Dich bereits und
kann es kaum erwarten...
Kommentar