Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ackerstrasse Nbg

    Hallo liebe Forengemeinde,
    kann mir jemand von euch was zu nina,leyla oder larissa aus der ackerstrasse sagen?
    gerne auch Pn

    gruß raven

    #2
    Zitat von Raven Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Forengemeinde,
    kann mir jemand von euch was zu nina,leyla oder larissa aus der ackerstrasse sagen?
    gerne auch Pn

    gruß raven
    nach den ganzen Dümmlichkeitsattacken des
    grenzdebilen Betreibers / Luden dort bis zur offiziell -öffentlichen Anprangerung (die komischerweise an dir völlig vorbeigangen zu sein scheint ) wirds zur der Adresse auch noch zu so einer ganz allgemeinen Anfrage wie deiner wenig Info geben. Heißt du Hansi, dann sags besser gleich :D

    Kommentar


      #3
      Hallo Leute,

      ich war schon lange nicht mehr hier.
      Mich würd es auch interessieren ob es was über die 3 zu berichten gibt.
      Besonders die Leyla !!!
      Die Adresse selber ist mir wurscht!

      Gruß Marcel

      Kommentar


        #4
        Zitat von elo Beitrag anzeigen
        nach den ganzen Dümmlichkeitsattacken des
        grenzdebilen Betreibers / Luden dort bis zur offiziell -öffentlichen Anprangerung (die komischerweise an dir völlig vorbeigangen zu sein scheint ) wirds zur der Adresse auch noch zu so einer ganz allgemeinen Anfrage wie deiner wenig Info geben. Heißt du Hansi, dann sags besser gleich :D
        @elo,
        kann man in diesem forum nicht mal ne ganz normale frage stellen ohne gleich als deren zuhälter verdächtigt zu werden?

        Kommentar


          #5
          ann man in diesem forum nicht mal ne ganz normale frage stellen ohne gleich als deren zuhälter verdächtigt zu werden?
          Wenn du eine ganz "normale " Frage stellst,
          wird dich sicher niemand verdächtigen.

          Deine Frage betrifft aber gleich 3 Huren und deine Frage ist sehr undifferenziert. ("Kann mir einer was sagen" ..)

          Eigentlich ist so eine ganz undifferenzierte "Fragerei" eine ganz typische Ludenmasche um die Aufmerksamkeit so nebenbei auf die eigenen Pferdchen zu lenken. :D

          Wenn du wirklich "was " erfahren willst, dann ist es sicher sinnvoll, du erklärst zunächst, was du eigentlich SUCHST bevor du so ganz pauschal fragst - die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.


          Optimal wäre natürlich, du würdest zunächst mal
          differenziert über einen Hurenbesuch
          von dir berichten, Dann können die Foristen dich besser einschätzen und gezielt beraten.

          Aber mit reinen Fragen "ins Blaue hinein" wirst du hier hoffentlich wenig Erfolg haben ...n

          Kommentar


            #6
            Zitat von elo Beitrag anzeigen
            Wenn du eine ganz "normale " Frage stellst,
            wird dich sicher niemand verdächtigen.

            Deine Frage betrifft aber gleich 3 Huren und deine Frage ist sehr undifferenziert. ("Kann mir einer was sagen" ..)

            Eigentlich ist so eine ganz undifferenzierte "Fragerei" eine ganz typische Ludenmasche um die Aufmerksamkeit so nebenbei auf die eigenen Pferdchen zu lenken. :D

            Wenn du wirklich "was " erfahren willst, dann ist es sicher sinnvoll, du erklärst zunächst, was du eigentlich SUCHST bevor du so ganz pauschal fragst - die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.


            Optimal wäre natürlich, du würdest zunächst mal
            differenziert über einen Hurenbesuch
            von dir berichten, Dann können die Foristen dich besser einschätzen und gezielt beraten.

            Aber mit reinen Fragen "ins Blaue hinein" wirst du hier hoffentlich wenig Erfolg haben ...n
            @ elo

            wie sagt man so schön " wer lesen kann ist klar im vorteil"
            wenn du mal genau schauen würdest, würdest du auch berichte finden.

            aber hier im forum ist es nun mal so , wenn du einen bericht über ein "gutes erlebnis"schreibst , bist der lude , wenn du was fragst zu einem bestimmten mädel , bist der lude, was soll dann das forum hier .

            wenn das alles ist was hier geht schmeiß ich 20 cent in die parkuhr und unterhalte mich ne halbe stunde mit ihr

            in diesem sinne

            gruß raven

            Kommentar


              #7
              @ Raven

              wenn das alles ist was hier geht schmeiß ich 20 cent in die parkuhr und unterhalte mich ne halbe stunde mit ihr
              Bitte nicht nur ankündigen, sondern auch machen.

              Und ich bin mir recht sicher, die Zahl derer die dich hier vermissen werden, wird sich in ganz engen Grenzen halten.

              Also Tschüsch !!!

              Kommentar


                #8
                Also Leyla ist schon ihren besuch wert. War schon öfters bei ihr. Hieß früher anders und war auch schon in der Donaustr. und anderen Wohnungen anzufinden.


                Bei der Nina war ich zwar auch schon mal fand aber den Sex mit ihr nicht prickelnd.

                Zu 3. Person kann ich nix sagen. :rolleyes:

                Kommentar


                  #9
                  ja leyla ist nicht schlecht.
                  kann den vorschreiber hier nur bestätigen.
                  der bericht stimmt.

                  auch das die location nicht prickelnd ist, stimmt.
                  aber ich geh auch hin, um ein girl zu beglücken, nicht um die location
                  zu kaufen......

                  Kommentar


                    #10
                    Nina

                    Also ich habe mir heute mal die Nina gegönnt.
                    Beide Nina und Leyla haben mich schon an der Türe in Empfang genommen.
                    Da fällt die Wahl wirklich schwer! Beide sind klein und zierlich und sehr hübsch.
                    Beide wohl aus Süd- oder Südosteuropa.
                    Ich habe die Entscheidung dann meiner Körpermitte überlassen und sie fiel auf Nina.
                    Wir habe uns auf 80 Euro geeinigt, halbe Stunde/Franz./Lecken/Verkehr.
                    Nach der üblichen Gelddeponierung und Reinigungsprozedur kam sie wieder zurück und ich beglückwünschte mich zu meiner Entscheidung:
                    Hübsches, offenes und freundliches Gesicht, schlank - aber nicht mager, schöne kleine B-Tittchen wie es der kleine betamax so gern hat, Knackarsch und alles schön fest.
                    Nach ein paar Streicheleinheiten im Stehen, die klein betamax sehr erhebend fand, bat ich sie aufs Bett, wo ich ihre kleine aber feine Schnecke mit allen Sinnen erst mal erkundete. Sie schmeckte neutral und gepflegt und fing auch schon nach kurzer Zeit an, der Jahreszeit gemäß etwas rutschig zu werden. Dann ging es weiter in der 69, bei der sie mir dann den Pirelli gekonnt montierte und anfing, den Ballon mit Inhalt aufzublasen.
                    Lange konnte ich diese süße Qual nicht aushalten und bat sie nun zum Hauptgericht.
                    Sie war schon richtig angeheizt, fühlte sich trotzdem sehr eng an und genoß es sichtlich, was der kleine so machte. Man merkt ihr an, dass sie Spass daran hatte, was man nicht von allen ihren Kolleginnen behaupten kann.
                    Zu beachten ist jedoch, dass sie vor allem an ihrer Perle nur ganz zart berührt werden will, dann allerdings geht die Post ab...
                    ( Wer das Ding für ein Rubbelfeld hält, wo man nur fest aufdrücken muss, um zum Ziel zu kommen, wird sicher scheitern.)
                    Auch hier war ich angenehm überrascht, denn viele Ladies lassen Dich da gar nicht wirklich ran.
                    Nach ein paar Stellungswechseln - doggy und Reiterposition - dann die Füllung der Kunststoffhülle mit DNA.
                    Nachder anschließenden Waschprozedur noch etwas Smalltalk mit einem sehr sympathischen Girl.
                    Sie bleibt noch ein paar Wochen in Nürnberg.
                    Nach 45Minuten war ich wieder auf der Strasse.

                    Fazit: Ein hübsches und nettes Girl, nix für Grobiane oder Holzhacker, die ganz schön abgeht, wenn sie mit Gefühl behandelt wird. Sie schaut nicht so auf die Uhr und es gab auch keinen Zeitdruck. FO und Küssen sind sicher möglich - ich habe aber nicht danach gefragt.
                    Ich werde sie bald wieder besuchen und freue mich jetzt schon darauf.
                    Sorry, vergessen:
                    http://www.frankenladies.de/index.ph...O_PLZ=&SO_Tel=
                    Zuletzt geändert von betamax; 02.01.2010, 19:28.

                    Kommentar


                      #11
                      Danke, sehr schöner Bericht.

                      Kann jemand ähnliches von Leyla berichten? Steht in der engeren Wahl für mich nächste Woche....bisher hat mich aber auch die Location abgeschreckt....aber hübsch sieht se aus auf den Fotos!

                      Kommentar


                        #12
                        Leyla werd ich auch mal ausprobieren. Sie ist wirklich hübsch und macht einen netten Eindruck.
                        Aber so lange Nina da ist, werde ich zu ihr gehen.
                        Sie ist ein wirklicher Leckerbissen. Hübsch und super nett und vor allem mit einer appetitlichen und sehr unverbrauchten (engen) Muschi.
                        Grrrrrrrrrr

                        Kommentar

                        Stichworte:
                        Lädt...
                        X