Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Annabel und Ariel im FHV Nürnberg

Hallo zusammen,
    wollte einmal fragen ob schon jemand Erfahrungen mit Annabel und/oder Ariel in Franzis Haus Venus gemacht hat?
    Habe hier im Forum allerdings nichts gefunden.....
    http://www.franzishaus.de/show/page?name=ladys

Spiele mit dem Gedanken entweder Morgen oder am Freitag einmal Franzis Haus aufzusuchen und dann eine Doppelbuchung vorzunehmen, die beiden zusammen würden mich schon reizen.
    Sollte aber jemand negative Erfahrungen gemacht gaben (Oder gerne auch gute) so wäre es nett wenn ich evtl. vorab schon ein wenig Feedback bekommen könnte. Generell war ich bisher eigtl. immer ganz zufrieden im FHV (zumindest in 3 von 4 Fällen)m hab aber die letzten Tage hier auch gelesen dass die meisten der guten Mädels jetzt wohl in der neuen Villa Pompös werkeln.

Vielen Dank im Voraus!

@ Pokerfreier

Hier ein Bericht vom anderen Forum über Annabel:

Hab gestern auch bei Annabell aus Polen gastiert. Kurzes Fazit meinerseits:

- Optik: Ich finde sie ist recht attraktiv. Hat zwar nur A-Brüste, schaut bei ihr auber nicht schlecht aus. Dafür hat Sie ein wunderschönes Gesicht und wie meine Vorredner bereits schrieben sehr, sehr weiche Haut. Und eine der schönsten & gepflegtesten Pussies die ich bisher hatte (und das waren sehr, sehr viele :-)

- Preis & Service: Gebucht habe ich das 80€ Programm was das heisst - 25 min, FO + GV. Sie verneinete schon zu Beginn die Frage ob sie küsst.

- Action: Ganz kurz, die Action war jetzt nicht das schlechteste, hat mich aber auch nicht geburnt. Es ging los mit Fummeln im Stehen, wobei sie gleich ein gekünsteltes Gestöhne auflegte, was mich wiederum etwas abturnte. Dann weiter aufs Bett und franz. an mir. Fürs blasen gebe ich ihr eine 3+ Wie heisst es in so manchem Arbeitszeugnis? Sie war stets bemüht. Bemüht war sie, gekonnt war es aber nicht. Für meinen Geschmack viel zu viel Hand & vor allem Zahneinsatz. Hab sie dann gebeten franz. bei ihr zu machen. Das positive: Eine herrlich gepflegte Pussi und ein sehr guter Geschmack. Das negative: Penetrantes falsches Gestöhne und der Finger in der Pussi war absolut Tabu. Anschliessend habe ich sie in mehreren Stellungen genommen, wobei Sie auch gut mitging. Nur dieses übertriebene Gestöhne hat mich tierisch genervt. Hab Sie dann reiten lassen und die Tüte gefüllt.

Fazit: Dienst nach Vorschrift. 80€ habe ich nich verbrannt, aber nochmals werde ich Sie nicht buchen. Es kam einfach keine natürliche Geilheit auf. Das war mir alles zu sehr gekünstelt. Wer aber mal eine junge, sehr gepflegte Pussi ficken will, die einem beim ficken immer in die Augen schaut, der ist bei ihr bestens aufgehoben. Eine kleine Bewertung im Schulsystem:

Aussehen: 2-
    Franz: 3+
    Performance: 3+
    Gekünstelt sein: 1*
    Gesamt: 3 (Abzug in der B-Note aufgrund der ständigen Urwaldschreie)
    Geld verbrannt: Nein
    Wiederholungsfaktor: 0%

Ach ja, nach eigener Aussage macht sich auch FT, hab ich aber nicht überprüft. Acj ja, und nochwas: Ihre deutsch Kenntnisse entsprechen in etwa denen eines 2-jährigen... Aber, nicht für ungut, sie soll ja auch nicht sprechen sondern ficken.

Im FHV werde ich mich nur noch an meinen Top Act Emily halten. Eine naturgeile, versaute kleine Göre :-)
    DANKE sagen für diesen guten Testbericht / Beitrag | Spam / Fake / Fehler melden

Gruß von dl

P.S. Ich war jedoch nicht der Ficker !

Kommentar

Hallo zusammen,
      danke für die Info Delleslegov, war aber ein bischen zu spät :cool:

Habe mich heute nach der Arbeit auf den Weg nach Nürnberg gemacht und mir mal das Doppel aus Annabel und Ariel gegönnt.
      Musste erst ca. 20 Minuten warten da Ariel gerade besetzt war, Annabel war aber frei und so habe ich mich auf eine kurze Wartezeit eingelassen.
      Dann ging es die Treppe hoch in das "Ritterzimmer", nachdem ich zuvor die Preisliste studiert hatte habe ich mich persönlich auf das 45 Minuten Programm festgelegt für 120€ (pro Mädchen). Dachte also 2*120€ was ja nach Adam Riese dann 240€ gesamt machen würde. Als es dann aber an die Preisabsprache ging hieß es dann +50€ (25 pro Mädchen) für Lesbenshow was man natürlich schon haben möchte wenn man sich schonmal einen Dreier gönnt...
      Also die 50 Euro draufgelegt so dass es dann 290€ für 45 Minuten mit den beiden waren, da es aber am Pokertisch seit nun schon längerer Zeit sehr gut läuft ist das kein Thema, aber billig ist es eben nicht.... (Hatte bisher keine Erfahrungen mit Dreiern, daher kann ich wenig dazu sagen ob solche Aufschläge normal sind).
      Die beiden schauen übrigens durchaus sehr attraktiv aus, die Bilder auf der HP zeigen die beiden ganz gut, wobei ich finde dass Annabell in real noch besser aussieht, also optisch war das wirklich ein Genuss....
      Was die Pflege von Haut und Pussy in dem vorherigen Bericht angeht, bei Annabell so kann ich dies durchaus bestätigen, da ist alles schön straff und gepflegt und die Haut fühlt sich sehr sanft an, auch bei Ariel war das alles in Ordnung, was Körperpflege angeht bei beiden Top....
      Laut eigener Aussage ist Annabel 23 und Ariel 25. Es sind wohl auch tatsächlich Schwestern, da passte ich meinen 24 Länzen genau in die Mitte...
      Action ging dann los mit gegenseitigem entkleiden im Stehen, mit geilen Fummeleien und Körperküssen, die Mädels sich gegenseitig schön gezüngelt, sehr nett anzuschauen und dabei zu sein....
      Dann gings rüber auf das Bett, hier hat eigtl. jeder mit jedem sich beschäftigt, lief alles sehr harmonisch ab, manchmal hätte man sich allerdings einen dritten Arm oder ähnliches gewünscht, gab auf jeden Fall viel zu tun...
      Das FO fand ich von beiden sehr gut, besonders schöner Anblick wenn man da zwei Köpfe zwischen seinen Beinen sieht und die sich um das beste Stück kümmern und man davor nicht 8 Bier oder mehr trinken muss :D
      Es ging dann auf jeden Fall weiter mit gegenseitigem Französisch bis es dann irgendwann zum ersten mal über mich hereinbrach.
      Nach einer Waschung und einer kleinen Massage ging es dann wieder los, erst französisch und dann wurde auch mal ein Conti montiert, Annabael machte den Anfang und ritt mich ein wenig, dann gabs Conti-wechsel und Ariel war an der Reihe, erst Reiterstellung, dann von Hinten. Was mir dabei leicht negativ aufgefallen ist das beide etwas übertrieben gestöhnt haben, eine gewisse Illusion aufzubauen ist ja okay, aber das war dann doch etwas übertrieben.
      Naja, was dafür dann wieder positiv war dass immer wenn ich mit einer der beiden zu Gange war die andere sich schön mit der Hand das Pfläumchen gerieben hat und auch zugeschaut hat, das fand ich wiederum sehr geil!
      Nachdem es aber dann mit dem 2. Abschuss irgendwie nich mehr klappen wollte (Der erste Abschuss war aber auch massiv, da wäre wohl ne längere Pause nötig gewesen) hab ich dann noch eine Massage bekommen und nach ca. 50 Minuten war die Sache vorbei, also Zeit wurde sogar leicht ünerschritten....
      Alles in allem würde ich die Sache als sehr positiv bewerten, allerdings ist der Preis schon etwas heftig, habe aber wie gesagt bei 3ern keine Vergleichsmöglichkeiten bisher....
      Achja, eine Sache ist mir noch aufgefalen, die Mädels haben sich immer wieder zwischendrin auf polnisch unterhalten, hab ich natürlich nicht verstanden, gestört hat es mich nicht, aber wer ein Problem damit hat der kann sich ja gewarnt fühlen.
      Hoffe mein Bericht war hilfreich, man kann viel Spaß mit den Mädels haben, aber billig ist es nicht, und wenn ich für meine gelegentlichen Bordellbesuche mein eigenes Geld nehmen müsste und keine Pokergewinne wäre es mir wahrscheinlich zu teuer, aber das muss jeder für sich entscheiden....

Aber wenn man schon beim Geld ist, was kann man denn sonst so in der Region für 250-300€ erleben, da würde mich interessieren ob dann dazu in Relation das Geld für einen Dreier gut angelegt ist, mir fehlt da wie gesagt noch etwas die Erfahrung.....

cu soon, Pokerfreier

Kommentar

Und was war jetzt mit der der Lesboshow? Gab es die auch oder hast die du nur bezahlt?
        Wer mir eine einen bläst, während mir die andere die Eier leckt, habe ich mehr davon als wenn, sie sich gegenseitig lecken. Warum soll ich dafür Geld ausgeben?

Kommentar

Starker Bericht Pokerfreier, besten Dank dafür!

Zitat von Pokerfreier Beitrag anzeigen

Laut eigener Aussage ist Annabel 23 und Ariel 25. Es sind wohl auch
          tatsächlich Schwestern, da passte ich mit meinen 24 Länzen genau in die Mitte...
          ...und mit deiner Lanze hast du offenbar auch genau die Mitten der Mädels getroffen :D

Zitat von Pokerfreier Beitrag anzeigen

...bis es dann irgendwann zum ersten mal über mich hereinbrach.
          Ich kannte bislang nur herausbrechen. Aber nicht schlecht, muss ich auch mal ausprobieren... :)

Kommentar

Hallo Pokerfreier,

Zitat:
            Aber wenn man schon beim Geld ist, was kann man denn sonst so in der Region für 250-300€ erleben, da würde mich interessieren ob dann dazu in Relation das Geld für einen Dreier gut angelegt ist, mir fehlt da wie gesagt noch etwas die Erfahrung.....

Einen schönen 3-er hatte ich in DFAF in Fürth. Nennt sich Casanova-Tag und bekommst 2 Mädels die halbe Stunde für 120.-.!!!
            Im verhältnis zu deiner Buchung ist das ein Schnäppchen.!
            Zur Zeit haben die Adventsangebote.

Gruß Marcel

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X