Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Bernardo Beitrag anzeigen

Ich hatte mir eine sehr hübsche blonde Polin ausgesucht, die mir ins Auge
    gestochen war. Bildhübsch, aber leider nicht willig oder nicht fähig...
    Zum Schluß wollte sie mich noch massieren, aber nicht mal das konnte sie !!
    Also katastrophal !!
    Hallo Bernardo,

Warnungen vor schlechtem Service sind gern gesehen, weil hilfreich und
    nützlich (da kann man sich manch teuer verdienten Euro sparen). Aber leider
    kann man mit deinem Bericht solange nichts anfangen, wie du uns nicht den
    Namen der "sehr hübschen blonden Polin" mitteilst und sie ein wenig
    ausführlicher beschreibst. Denn auch ein Blick auf die Sylt-Homepage hilft
    einem nicht weiter: da findet man die Fotos von gleich fünf Blondinen.

Also eine Bitte: lieferst du uns die Infos noch nach?

Danke und Gruß, Elmar

Kommentar

Hallo an alle Sylt- Fans!

unter neuer Leitung durchaus neuer Schwung; kann auch nur positives über Monika berichten. Aufgefallen ist mir dort allerdings auch eine blonde Schönheit, Naomi glaub ich, die sich im Dauerdatestreß befindet. Wer weiß etwas über sie? Lohnt es sich zu warten? Hat jemand Erfahrungen mit Ihr gemacht??

Eine Info unter Kollegen wäre nett...

Tom

Kommentar

ich kann nur jedem empfehlen, macht mal eine Reise nach Frankfurt ins Palace. Die vielen Mädels dort sind fast ohne Ausnahme sehr schön und zum größten Teil fair. Das Ambiente ist erste Sahne, der Service gut, das Essen ok. Ich finde es lohnt sich schon, die 2 &1/2 Stunden Fahrt im Kauf zu nehmen. Das einzige Manko: der Eintrittspreis (75€) ist übertrieben hoch.

Etwas weiter weg, aber auch gut, ist die Oase in Bad Homburg, sowie FKK World bei Gießen.

Dagegen kann man - leider - alles was hier in der Gegend ist vergessen. :(

Kommentar

Zitat von Lasziv Beitrag anzeigen

ich kann nur jedem empfehlen, macht mal eine Reise nach Frankfurt ins Palace.
          Die vielen Mädels dort sind fast ohne Ausnahme sehr schön.
          Ich finde es lohnt sich schon, die 2 &1/2 Stunden Fahrt im Kauf zu nehmen.
          Das einzige Manko: der Eintrittspreis (75€) ist übertrieben hoch.

Etwas weiter weg, aber auch gut, ist die Oase in Bad Homburg, sowie FKK World
          bei Gießen.

Dagegen kann man - leider - alles was hier in der Gegend ist vergessen. :(
          Ach nee, die Mädels im Palace in Frankfurt sind schön? Ja sach bloß!
          Das wusste ich noch gar nicht!

Sonst noch was?

Vielleicht mal ne Reise nach St. Petersburg? Oder noch etwas weiter weg,
          nach Moskau. Ich sag dir, da gibt es Frauen der Spitzenklasse. Dagegen
          kannst du deine Frankfurter Palace-Damen - leider - nicht nur vergessen,
          sondern in der Pfeife rauchen.

Oder am besten gleich nach Südkalifornien. Ist zwar noch ein paar Meter
          weiter weg, aber es lohnt sich total, echt. Die Gegend ist bevölkert von
          Top-Russinnen, alle unter 25! Sowas hast du in deinem Leben noch nicht
          gesehen. Das einzige Manko: die Flugpreise sind momentan übertrieben hoch.

Ja solche Tipps sind Gold wert - besonders hier im Frankenforum.
          Zuletzt geändert von Elmar2000; 21.12.2009, 20:11.

Kommentar

Zitat von Elmar2000 Beitrag anzeigen
            Ach nee, die Mädels im Palace in Frankfurt sind schön? Ja sach bloß!
            Das wusste ich noch gar nicht!

Sonst noch was?

Vielleicht mal ne Reise nach St. Petersburg? Oder noch etwas weiter weg,
            nach Moskau. Ich sag dir, da gibt es Frauen der Spitzenklasse. Dagegen
            kannst du deine Frankfurter Palace-Damen - leider - nicht nur vergessen,
            sondern in der Pfeife rauchen.

Oder am besten gleich nach Südkalifornien. Ist zwar noch ein paar Meter
            weiter weg, aber es lohnt sich total, echt. Die Gegend ist bevölkert von
            Top-Russinnen, alle unter 25! Sowas hast du in deinem Leben noch nicht
            gesehen. Das einzige Manko: die Flugpreise sind momentan übertrieben hoch.

Ja solche Tipps sind Gold wert - besonders hier im Frankenforum.
            Nur weil für dich eine Fahrt nach Frankfurt oder Bad Homburg scheinbar wie eine halbe Weltreise vorkommt, heißt es lange nicht, dass andere außerhalb von Franken nicht fahren wollen bzw. können.

Wenn du nichts Konstruktives beizutragen hast, bleib' doch lieber ruhig.
            Zuletzt geändert von Lasziv; 22.12.2009, 10:46.

Kommentar

Zitat von Lasziv Beitrag anzeigen

Wenn du nichts Konstruktives beizutragen hast...
              Das hast du richtig erkannt; zu einem Werbefuzzi werde ich nichts
              Konstruktives beitragen.

Kommentar

Konstruktives beitragen.
                Du meinst also allen Ernstes, der Kollege Lasziv ist der Betreiber von
                Palace in Frankfurt, Oase in Bad Homburg und FKK World in Gießen?
                Wow! Übertreibst du da nicht vielleicht ein bisschen?

Übrigens kann ich ihm zumindest in dem Punkt zustimmen, dass man sowas
                wie die World vergeblich in Franken sucht. Und wäre sie nicht so weit weg,
                wäre ich sicher öfters dort.

Grüße vom bayreuthsucher
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

Kommentar

Konstruktives beitragen.

:confused: tut mir leid für dich, dass du so denkst. :rolleyes:

Kommentar

Janette und Rebecca

Ich war aufgrund einiger positiver Berichte hier auch mal wieder im Sylt. Am Eingang wurde ich vor dem Bezahlen darauf hingewiesen, dass nur 3 Damen anwesend seien und später noch 2 dazu kämen. Jetzt war ich bei dem schäbigen Wetter schon mal da draußen also beschloss ich zu bleiben.

Erst mal hab ich mir ne Cola geholt und ein Wienerle zu mir genommen, danach ging es unter die Dusche, dann auf ein lauschiges Plätzchen auf einem Sofa. Es dauerte nicht lange und Janette nahm neben mir Platz:

http://frankenladies.de/index.php?se...O_PLZ=&SO_Tel=

Sie fiel mir schon vorher auf. Jung und knackig. bei nur 3 Damen war meine Entscheidung gefallen. Die Kontaktaufnahme war nicht so einfach, da das Mädel der deutschen Sprache nicht so recht mächtig war und dadurch nicht so recht auf Zack. Englisch bot sie nicht an also kämpften wir uns durch ihr Deutsch. Ungarisch beherrsche ich leider nicht. Insgesamt war sie sehr zurückhaltend. Auf dem Zimmer zog sie mir sofort den Gummi über den Halbsteifen und blies ungefähr 20 Sekunden. Danach stellte sie den Service ein. Sie lag dann auf dem Rücken und ich entschloss sie zu lecken und Überraschung die Kleine fängt das Stöhnen an und süssester Nektar fliesst aus ihrem Schoß. Bin dann in der Missio in den Clinch und sie hat wirklich gegengehalten und gut mitgemacht. Habe sie dann nach oben gebeten, aber dort hatte sie deutlich weniger Spass. Ich bin zum Abschluss gekommen und dann war es dass auch schon. Hübsch und jung und passiv. Die muss man führen und ich glaube sie will geführt werden. Naja, befriedigt aber toll ist anders.

Danach ein Päuschen dann hab ich mich zu Rebecca gesellt:

http://frankenladies.de/index.php?se...O_PLZ=&SO_Tel=

Nun ja gefickt habe ich sie nicht. Sie hatte solche FO Qualitäten, unglaublich so was habe ich bisher nur 2x erlebt. Mein Schwanz verschwand einige Male bis zum Anschlag in ihrem Mund, den Augenkontakt hat sie nie abgebrochen. Finale in ihren offenen Mund und danach hat mir die restlichen Tropfen raus gesaugt. Optisch eigentlich nicht so recht mein Fall, die Titten sind natur, der Hinter etwas zu groß. Aber es war richtig geil.

Kommentar

Zitat von primaklima Beitrag anzeigen

Janette
                      Die Kontaktaufnahme war nicht so einfach, da das Mädel der deutschen Sprache nicht so recht mächtig war... Hübsch und jung und passiv. Die muss man führen und ich glaube sie will geführt werden. Naja, befriedigt aber toll ist anders.

Rebecca
                      Nun ja gefickt habe ich sie nicht. Sie hatte solche FO Qualitäten, unglaublich so was habe ich bisher nur 2x erlebt...
                      Prima primaklima!

Sehr brauchbare Infos zu den beiden Girls. Danke :)

Gruß, Elmar

Kommentar

Freue mich, wenn ich helfen kann. Musste mir alles noch mal durchlesen, nachdem ich den Bericht im Vollrausch geschrieben habe.

Die Fakten stimmen auf jeden Fall.

Kommentar

Hallo Jungs,
                          war heute nach sehr langer Zeit auch mal wieder im Sylt. Hab mir Amy geangelt, bzw. sie mich. Ne blonde Bulgarin mit sehr guter Figur. Erst im Kino n bischen küssen und französisch und dann ab ins Zimmer. War ne ganz nette Frau, mit gutem Service und nem sehr schönen Hinterteil:-) Leider hatte ich nicht so viel Zeit, sonst hätte ich mich nochmal mit einer der Damen vergnügt. Nachteil war, dass nur etwa 6 Mädels da waren am Nachmittag. Als ich das letzte mal im Sylt war, gingen nicht mal die Duschen. Hat mich so geärgert, dass ich Jahre nicht drinnen war. Der Umbau und die neuen Betreiber scheinen aber den Club wieder auf den richtigen Weg zu bringen. Ich gehe gern ich solche Clubs, vor allem ins Palace. Obwohl man Eintritt bezahlen muss und nen weiten Weg auf sich nehmen muss. Aber wenn man drei bis vier Nummern schiebt und ne Menge Zeit mitbringt, relativiert sich der Eintrittspreis wieder. Der Service ist in der Regel unschlagbar, im Verhältnis zu Privatwohnungen, wo man wesentlich öfter nicht so glücklich wieder raus geht. Die Atmosphäre in solchen CLubs ist allemal besser, da man den ganzen Tag relaxen kann und man in aller Ruhe die richtige Wahl treffen kann....
                          Vom Donner

Kommentar

Stichworte:
                          Lädt...
                          X