Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Optikladies diese Woche in Bayreuth

    Hallo... diese Woche habe ich gleich zwei optisch geile ladies in Bayreuth entdeckt... wurde auch zeit nach einer langen durststrecke....
    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...52056-1-A.html
    BRANDNEU!

    LINDA

    Die scharfe 26 jährige Tschechin hat eine
    sexy Figur mit drallen 75B Brüsten und ist
    total rasiert.

    Lass Dich von der Nymphomanin sehr
    umfangreich verwöhnen mit:

    Franz., 69, Spanisch, GF6, erot. Massagen,
    HE, B2B-, Ganzkörper- und Intimmassagen,
    ZK, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse,
    extrem langes und zärtliches Vorspiel, Strip,
    Badeservice, Masturb., KB, GB, AV,
    Lesboshow, privater Empfang uvm...





    und

    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...49311-1-A.html
    SAMIRA
    ~ Rassige Schönheit ~

    Zum ersten mal in Bayreuth

    Erlebe die heiße und rassige Schönheit Samira!
    Sie ist 22 Jahre jung und hat eine sexy 34iger
    Figur. Dazu hat Sie eine pralle 75C Oberweite und ist 170cm
    groß. Langes schwarzes Haar umspielt nahezu perfekt Ihr
    hübsches Gesicht.

    Sie verwöhnt Dich mit sehr geilem und abwechslungsreichem
    Topservice. Zärtliches Schmusen, leidenschaftliche ZK,
    franz. (auch beids.), dominante Spiele, RS, bei
    Symphatie auch AV möglich.





    habe auch noch eine anzeige von dilan aus der Türkei gefunden... ist aber leider kein Bild..
    Dilan Türkei
    orientalische Schönheit

    Ich bin DILAN eine 24-jährige
    Allein mein Traumkörper mit einer 34iger Kf ,
    schöne feste Brüste 75B OW , lange, schwarze Haare
    und das auf 170 cm raubt dir schon den Verstand!
    Ich erfülle Dir Wünsche wovon Du sonst nur träumen kannst
    mit meinen zarten Händen gönne ich Dir
    eine erotische Massage bevor wir uns mit
    ausgiebigen beidseitigen Franz.spielchen verwöhnen
    und dann leidenschaftlichem Sex hingeben.
    Meine absolute Spezialität ist AV
    doch das ist nicht alles zu meinen Vorlieben gehören
    NS ab Quelle , dom/dev Spiele , KV ( Termin ),
    Franz., AV aktiv/passiv uvm.


    falls jemand was berichten kann wäre ich sehr dankbar...

    vg
    alterwixer

    #2
    BT

    https://www.ladies.de/index.php?seit...O_PLZ=&SO_Tel=

    dann ergänze ich mal die angeblichen OPTIKLADIES in BT..........wird schon nen Grund haben warum die Gesichter nicht zu erkennen sind

    Kommentar


      #3
      für mich besteht ein optikfick zu 80% aus body und 20% das gesicht.... nagel die mädels sowieso lieber von hinten um mir das künstlich verzerrte vor geilheit geplagte gesicht anzusehen.....

      Kommentar


        #4
        Klar kann man mal Fragen, wie die so sind.
        Wenn aber keine Antworten kommen, wie wär's denn dann mal mit
        hingehen und darüber auch berichten! Denn nur so kommen wir vorwärts.
        Ich befürchte allerdings, wie in einem anderen Thread schon angesprochen,
        dass auch diesmal wieder nichts kommen wird.

        Leute, traut euch doch einfach mal!
        Grüße vom bayreuthsucher
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar


          #5
          Ich versuche seit gestern Samira anzurufen, aber es geht ständig nur die Mailbox dran... :rolleyes:

          Kommentar


            #6
            Die Weiber ham's nicht mehr nötig ...

            Ein kurzer Bericht über eine etwas skurrile Bayreuth-Erfahrung.
            Mein Plan war eigentlich, bis zu 100 Euro für schönen GFS mit beiderseitigem
            Verwöhnen auszugeben.

            Ich wollte die obengenannte Linda in der Inselstraße besuchen. Ich geh
            dort gern hin, aber sowas ist mir hier noch nicht passiert.

            Sie macht auf und die Verhandlungen beginnen bereits in der Tür:
            Sie: Du kennst die Preise?
            Ich: Erzähl noch mal.
            Sie: Ab 50 geht's los.
            Ich: Wie sieht's mit franz. beidseitig aus?
            Sie: Ab 70.
            Ich schaue sie verdutzt an.
            Wir stehen immer noch im Eingangsbereicht. Bisher wurde ich an dieser
            Adresse immer freundlich begrüßt und in ein Zimmer geführt.
            Sie: Was ist nun?
            Ich: Äh, ich wollte mich erst etwas unterhalten.
            Sie: Wozu?
            Ich: Naja, ich kenne dich ja noch nicht ...
            Sie: Du willst also erst mal 10 Minuten mit mir reden und dich dann entscheiden,
            ob du bleibst?
            Ich: Vielleicht keine 10 Minuten, aber so ähnlich.
            Sie schaut mich verwirrt an.
            Spätestens jetzt (eigentlich aber schon früher) wusste ich, das wird nix.
            Bisher auch noch kein freundliches Wort von ihr.
            Offenbar geht es ihr nur darum, mich so schnell wie möglich abzufertigen.
            Das ist ihr auch gut gelungen, sogar ohne dass es mich was kostete.
            Ich: Na dann geh ich lieber mal.
            Sie schaut mich verdutzt an und lässt mich raus.
            Offenbar hatte sie wegen Reichtum geschlossen.

            Mädels, falls ihr hier mitlest:
            Wenn ihr uns bereits bei der Begrüßung den Eindruck gebt, dass es euch nur
            darum geht, uns so schnell als möglich wieder loszuwerden, da wir euch eh
            nur bei was weiß ich stören, dann werdet ihr kein Geschäft machen.
            Dann bleiben höchstens ein paar Blöde bei euch hängen.

            Irgendjemand hat mal was von Krise gefaselt, und dass die Mädels jetzt
            eigentlich ihre Preise an ein vernünftiges Niveau anpassen müssten.
            Scheinbar ist das Gegenteil der Fall: Der Reichtum ist ausgebrochen und die
            Damen haben's nicht nötig :confused::confused::confused:

            In diesem Sinne wünsche ich frohes Gelingen,
            der bayreuthsucher
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar


              #7
              BT

              @Bayreuthsucher

              Salve! Dankeschön für die Infos !

              Hoffe sehr das die Mädels hier mitlesen..........in BT gehen langsam aber sich die Lichtlein aus glaub ich!

              Inselstraße und CSS wahr noch nie mein Fall.........mußte ich immer überwinden dort anzuklingeln.
              Hoffe für alle Bayreuther Strategen auf bessere Zeiten

              Kommentar


                #8
                Samira

                Leider ging samira https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...49311-1-A.html heute wieder den ganzen tag nicht ans telefon und auf klingeln hat sie nicht reagiert....
                Dilan https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...44398-1-A.html aus der türkei hat auch nicht abgehoben... komisch :confused:

                Kommentar


                  #9
                  Bei denen ist wohl auch der Reichtum ausgebrochen, oder sie habens mit der deutschen Sprache nich so, daher keine Auskünfte übers Telefon?! :confused:

                  Selbst kann ich aktuell nichts berichten, da ich schon seit einiger Zeit nich mehr unterwegs war, mangels (toller optischer) Auswahl, aber diese Linda hätte mir echt gefallen und hab mir für Freitag tatsächlich einen Besuch vorgenommen. Das hat sich dank dem Bayreuthsucher nun ja erledigt. Vielen vielen Dank für die Warnung.

                  Noch mehr als positive Testberichte brauchen wir hier solche Flopberichte, um genau auf die Abzocker unter den Damen hinzuweisen.

                  Wie auch anderswo schon diskutiert wurde, das Angebot in Bayreuth hat die letzten Wochen bzw. Monate schon sehr stark abgenommen. Die Internetpräsenz bayreuth-girls.de gibts gar nich mehr, obwohl die Wohnungen wohl noch besetzt sind. Und auch in der Rosestrasse gibt es wohl nur noch die eine Wohnung im 4. Stock.. (wo bis vor kurzem noch 3 oder 4 waren...) Wenn das mal keine noch düsteren Aussichten für die Zukunft bedeutet...

                  Ob ich nun diese Woche noch losziehe, oder auf besseres in der nächsten warte, muss ich mir noch gut überlegen. Viel Auswahl bleibt ja nich mehr. Die Rita oder die Pia (mein ich von früher zu kennen, war lange nicht hier!?) höchstens...

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von alterwixer Beitrag anzeigen
                    Leider ging samira https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...49311-1-A.html heute wieder den ganzen tag nicht ans telefon und auf klingeln hat sie nicht reagiert....
                    Dilan https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...44398-1-A.html aus der türkei hat auch nicht abgehoben... komisch :confused:
                    Das ist mir bei anderen Mädels jetzt auch ein paar Mal passiert.
                    Keine Ahnung, entweder sind die dauerbesetzt, was ich mir eigentlich
                    nicht vorstellen kann, oder sie haben es wirklich nicht nötig, oder sie sind
                    gar nicht da :confused::confused::confused:

                    Ich verstehe es auch nicht,
                    der bayreuthsucher
                    Es gibt alles nur ein Mal.
                    (Truman Capote)

                    Kommentar


                      #11
                      Dilan hat jetzt Fotos drin... leider geht sie immernoch nicht ans telefon... ich bin auch auf einen testbericht gestoßen und hoffe das sie es NICHT ist...:cool:

                      http://ladies-forum.de/showthread.ph...ighlight=dilan


                      Kommentar


                        #12
                        Hab auch schon mehrmals versucht dort Anzurufen.
                        Kannste Vergessen,geht Niemand ran.
                        Wahrscheinlich hat sie ne beitseitige Sehnenscheidenentzündung
                        und kann denn Höhrer ned abnehmen.:D
                        Gruss

                        Kommentar


                          #13
                          seit nicht traurig, wenn ihr Dilan nicht erreicht habt, dann habt ihr wenigstens euer Geld gespart.
                          Hab sie vor einiger Zeit in Fürth besucht (50€ FM/GV).
                          Die Optik ist schon klasse (hat ein paar Tattoos die auf den Bildern nicht zu sehen sind) aber das war's leider auch schon.
                          Es war absolut lustloser Service.
                          Nach sehr kurzen FM hat sie kurz aufgesessen, vielleicht eine Minute geritten (wenn überhaupt) und sich dann wortlos neben mich gelegt.
                          Hat mich schon ein bissl irritiert.
                          Hab das ganze dann in Missio beendet, was sie teilnahmslos über sich ergehen hat lassen.
                          Sie ist anschließend sofort aufgesprungen und hat das Zimmer verlassen.

                          Optik top
                          Service flop

                          Gruß
                          Sting

                          Kommentar


                            #14
                            Empfehlung Thai Maja

                            Hallo,

                            Derzeit werkelt die Thai Maja in der Carl-Schüller-Str. 1a in Bayreuth
                            bei Wantong.

                            http://www.asialadies.de/Anzeigenmar...56207-1-A.html

                            Text der Anzeige:

                            MAYA aus Thailand

                            Sehr schöne Frau mit einer Ausstrahlung, der Du nicht
                            wiederstehen kannst!
                            Sie verwöhnt mit einem Top Service, also schnell hin,
                            sonst verpasst Du Etwas!!!

                            Von franz., über ausgefallenen GV bis ZK ist
                            fast alles dabei!
                            Ruf an!




                            Ich war bei ihr 2 Tage bevor sie nach Bayreuth gegangen ist, in der Jägerstr. in Eibach (bei Sommer).

                            Hatte 1 Std. gebucht (150,- EUR - alles Safer) und eine serviceorientierte junge und lustige Thaifrau erlebt die sich nicht geschont hat und alle meine Erwartungen und Wünsche erfüllt hat.

                            Was mich besonders beeindruckt hat ist ihre hocherotische Ausstrahlung, die sich auf mich dahingehend ausgewirkt hat, dass ich nach dem ersten Durchgang sofort wieder fit war. Vom Bad heraus auf der Spielwiese angekommen nahm ich sie in den Arm und Maja drückte sich dabei so innig an mich, dass meine Erregung gar keine Zeit hatte abzuklingen (was sie hocherfreut zur Kenntnis nahm) sondern wir uns nur in die Augen geschaut haben und ohne große Umschweife in die Runde 2 übergegangen sind.

                            Normalerweise benötige ich je nach Tagesverfassung mindestens 10-15 Minuten Pause nach einem 20-25 Minuten GV bevor ich wieder fit bin. Bei Maja waren es gerade mal 6-7 Minuten "Erholung".

                            60 Minuten hatte ich gebucht und war dabei gut und gerne 45 Minuten in der Frau drin, die restliche Zeit waren Warmmachen, zwischendurch kurz im Bad, zum Schluss eine kleine Massage. Auskleiden und Waschung zu Beginn wurden nicht in die gebuchte Zeit eingerechnet.

                            Fazit: Sehr empfehlenswerte Thai, die ich gerne wieder besuchen werde, sobald sie in Nür zurück ist.

                            Gruß,
                            tf.

                            Kommentar


                              #15
                              @thaifun:

                              Na toll, dann war ich wohl bei der Falschen!
                              Hatte Jasmin in der gleichen Adresse besucht, totaler Reinfall, Bericht folgt.

                              Danke für deine Empfehlung, nur schade, dass er nicht eher da stand.
                              Grüße vom bayreuthsucher
                              Es gibt alles nur ein Mal.
                              (Truman Capote)

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X