Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aufhören... und doch nicht so ganz.

Also soweit ich das gelesen habe will sie ihren TG-Account bei **blockierter Link** löschen. Sie schreibt aber, dass sie Stammkunden erhalten bleibt. Also wer jetzt die Chance ergreift, kann sicher in Zukunft auch noch zum Zug kommen.

Da hier mal die Frage aufkam wegen Treffen: meine waren im Sommer im Gewerbegebiet hinterm Gebüsch. Da es immer Sonntage waren, war in dem Eck tote Hose - also waren wir ungestört...

Im Übrigen gibt's rund um Hof genug Ecken, auch oder gerade im Winter, wo man(n) sich mit einer Dame ungestört im Auto treffen kann ;-)

Kommentar

hallo zusammen,

war schon wieder mal jemand bei der dame ?

nach meiner zuletzt nicht so tollen begegnung mit claudia möchte ich es hier nicht auch schon wieder riskieren das der service schlechter geworden ist....

danke für euere erfahrungsberichte

gruß

franky

Kommentar

Ist sie noch aktiv ?

Hallo zusammen,

ich muß das Thema nochmal aufgreifen.

Nachdem ich bei den 'Profi-Mädels' in Hof in letzter Zeit mehrfach auf die Nase gefallen bin wollte ich mit dem Blasehase95 aus Poppen mal wieder mein Glück versuchen.

Leider erreiche ich sie weder bei Poppen noch über die Handynummer. Hatte in der Zwischenzeit mal wieder jemand Kontakt mit ihr und kann mir sagen ob sie noch ihre Dienste anbietet (wollte ja mal aufhören zwischenzeitlich) ?.

Wäre schön wenn ihr mir neue Infos geben könnt, bei ihr wusste man(n) wenigstens was man geboten bekommt...

Grüße

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X