Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

BlaseHase95 #/ Raum Hof ...??

Kennt jemand die Frau und Ihren Service?

**blockierter Link**

Optisch ja recht lecker, macht aber nur Outdoor/Parkplatzdates.

Und obwohl das eigentlich nicht so meine Welr ist, sie mal angeschrieben.
    Ihr mitgeteilt, was ich mir so vorstelle, nämlich Französisch mit Absch(l)uß im Mund.

Daraufhin als Antwort: nette Vorstellung, aber leider nichts für mich, sorry...

Wenn das nicht geht, was bitte dann....

Lohnt sich die Gute überhaupt?

likker

Ich breche eine Lanze...

... für die Gute, es muss ja nicht meine eigene sein.

Ich hatten 2x das Vergnügen mit ihr, jeweils ein BJ für 30 Euro. Es stimmt, abspritzen im Mund ist nicht möglich, aber sie lässt sich auf ihre wunderbaren Brüste spritzen, frag sie bei Gelegenheit nach der Bedeutung des Tattoos.

Mein Eindruck ist, dass sie wohl von Treffen zu Treffen mehr zulässt, beim ersten Mal blieb ich passiv (außer Saugen an den Nippeln), beim zweiten Mal durfte ich schön fingern. Sie hat damals durchblicken lassen, dass noch mehr möglich ist, sie gibt ja auch "Poppen" in ihrem Profil an (für welchen Preis, weiß ich nicht).

Wollte das Erlebnis jetzt mal wiederholen, aber leider ging terminlich nichts zusammen. Und die kommende Woche hat sie keine Zeit :-(

Kommentar

Jetzt muss ich den Thread noch mal nach oben schubsen: ich habe mir die Anzeige von BlaseHase95 auch schon mehrmals angesehen. Bilder und Beschreibung sind auf jeden Fall nicht schlecht.
      Im Text schreibt sie aber, dass immer ein "Aufpasser" dabei ist, das hat mich bisher von einer Kontaktaufnmahme abgehalten.
      Wen bringt sie denn zu den Treffen mit?

Kommentar

Die Lady ist meiner Meinung nach nur zu empfehlen!
        Selten, dass man solch lockere und nette Damen vor sich hat.
        Wen es allerdings stört, dass Ihr Mann/Freunde/o.ä. dabei ist, der sollte gar nicht anfragen.

Hatte anfangs auch meine Bedenken - aber im Endeffekt hat es mich gar nicht gestört, dass er beim Blowjob im Auto auf dem Fahrersitz blieb....beim Quicke im Wald hielt er sich in knapp 50 Meter Entfernung auf.
        Außer "Hallo" und "Tschüss" hat er aber nie was von sich gegeben, also kein Problem.
        Die beiden machen auf jeden Fall einen sehr gepflegten Eindruck und in ihren großen Autos lässt es sich auch gut treiben.
        Auf jeden Fall zuverlässig und pünktlich und durchaus nen Schuss wert....

PS: Bevor hier irgendwelche "Unterstellungen" aufkommen - ich bin mit diesem Namen seit Jahren beim Lusthaus registriert und z.B. auch dem bayreuthsucher bekannt.

Kommentar

Hatte auch schon mal Angefragt,
          Jedoch das mit dem Aufpasser hat Mich dann etwas Abgeschreckt.
          Auf Denn Fotos erkennt man Sie ja nich so dolle.
          Wie Sieht Sie denn in Natura aus.
          Alter und Figur real,is sie ne Fränkin.
          Gruss.

Kommentar

Alter dürfte stimmen.

Figur passt für mich, allerdings darf man kein 90/60/90 erwarten. Hier und da ist schon ein Pölsterchen ;)
            Aber die Lady ist definitiv ne interessante Gesamterscheinung und auch ne einheimische.

Kommentar

Hallo Leute,

ich habe heute diesen Beitrag entdeckt und nachdem ich vor kurzem auch schon 2 Treffen mit dieser Frau hatte kann auch ein paar Infos beisteuern.

Wie von meinen Vorschreibern schon erwähnt macht sie keine Treffen ohne das ihr Mann/Freund o.ä. dabei ist (finde ich persönlich aber auch OK, ist ja nur zu ihrem Schutz...). Und ehrlich gesagt ist es für mich auch irgendwie ein geiles Gefühl wenn ich sie auf dem Rücksitz des Autos vernasche und ihr evtl. Freund oder sogar Mann kriegt es mit .... :D

Nach meiner Erfahrung sind Terminvereinbarungen nur spontan möglich (anrufen oder eine PN schreiben wenn sie Online ist).

Gesagt - getan - bei meinen zwei Treffen angerufen und schon eine Stunde später war das Date. Treffpunkte waren jeweils irgendwo auf einem Parkplatz, ich stellte mein Auto ab und stieg zu ihr auf den Rücksitz.

Beim ersten Treffen bietet sie nur Hand- oder Blowjob an und den Blowjob auch ohne Aufnahme. Aber ich muß euch sagen - sie hat ihren Namen wirklich verdient :eek:

So intensiv wurde mein kleiner schon lange nicht mehr bearbeitet

und zum Abschluß kann ich kenny nur zustimmen - ihre geilen Brüste vollzuspritzen entschädigt für alles.....

Beim zweiten Date war von Anfang an eine wirklich vertraute Stimmung zwischen uns. Ich hatte wieder einen Blowjob gebucht und nach kurzer Beschäftigung mit meinem besten Stück streifte sie mir einen Condi über, streckte mir ihren geilen Po entgegen und fragte ob ich auch so geil wäre :cool:

Noch bevor ich vor lauter Sabber antworten konnte war mein kleiner schon in ihrer heißen Muschi und sie legte auf dem Rücksitz einen Ritt hin wie beim Zieleinlauf auf der Galopprennbahn...... - ich sage euch der echte Hammer ..... !

Fazit : Wer ein schnelles und geiles Date mit einer wirklich attraktiven Frau sucht der ist bei ihr absolut richtig.....

und glaubt mir - ihr vergesst schnell das noch ein Aufpasser im Auto sitzt oder aber ihr findet es genauso geil wie ich :D

Allzeit hartes Rohr

Grüße

Kommentar

Hallo Franky,

danke für den schönen Bericht, scheint als sollte ich mich da auch mal melden
                aber vielleicht erst wenns wieder ein bischen wärmer ist draussen :(

Wie sind denn die Taschengeld vorstellungen von ihr?

Gruß
                Rechtschreibfehler sind meist bewusst eingebaut und dienen zur Belustigung anderer.

"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen."

George Orwell

Kommentar

Hallo "Eindringling",

aber klar - gerne.....

Bei meinem letzten Date habe ich 30 EUR bezahlt, kann aber nicht genau sagen ob es der aktuellste Preis ist oder ein 'Stammkunden'-Rabatt... :)

Für "mehr" gibt es meines Wissens keine Preisliste da sie es wohl nur dann macht wenn SIE spontan Lust dazu hat und die Sympathie stimmt.

Für das geschilderte Erlebnis hatte sie auch nur die 30 EUR verlangt und grinste mich dabei an, dass ich ihr auch gerne das geben darf was es mir wert war.... :eek:

.... und ich muß euch sagen - alleine schon wegen der imensen Abnutzung der Stoßdämpfer habe ich großzügig aufgerundet :D

Wenn Du noch ein Date mit ihr willst solltest Du dich vermutlich aber beeilen. Sie sagte mir beim letzten Mal das sie sich zurückziehen möchte und dann nur noch gelegentlich mit Stammkunden ihren Spaß haben wird ....

Grüße

franky

Kommentar

klingt ja echt richtig gut! hab ihr jetzt mal geschrieben bei **blockierter Link**
                    wo waren denn die treffen, bzw in welcher gegend? bei hof? oder kommt die dame auch einem hier ein bisschen entgegen?

Kommentar

@beckenbrecher

Unsere Dates waren jeweils in Hof bzw. im näheren Umkreis. Ob sie auch andere Treffpunkte hat oder gar "bis vor die Haustür fährt" kann ich nicht sagen.

Grüße

Kommentar

danke! ich meinte ja nicht bis zur tür aber sich in der mitte treffen oder so-naja ich werd mal schauen was sich ergibt-bericht folgt dann wenn was passiert ist!

Kommentar

@beckenbrecher : gibt es schon was zu berichten ?

würde mich interessieren ob ihr service noch so gut ist da sie ja bei poppen schreibt aufhören zu wollen....

grüße

franky

Kommentar

?

Zitat von franky1974 Beitrag anzeigen
                            @beckenbrecher : gibt es schon was zu berichten ?

würde mich interessieren ob ihr service noch so gut ist da sie ja bei poppen schreibt aufhören zu wollen....

grüße

franky
                            ähem, who cares, wenn sie eh aufhören will, kann der Service noch so toll sein, ihn wird keiner mehr beanspruchen können?!?! :confused::eek:

Kommentar

also ich hab mit der guten geschrieben und wir wollten uns treffen,aber einmal konnte ich wegen arbeit nicht und dann hatte sie keine zeit! und seit 2 wochen herrscht hier schneechaos hoch 10! fahre ungern 75km(is meine entfernung nach hof) wegen nem BJ! wenn das wetter sich bessert, werde ich wieder kontakt mit ihr aufnehmen!

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X