Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gute Adresse in SW,Wü...?

Hallo an alle User!
    Kann mir jemand einen Tipp geben,wo eine gute Privatadresse ist in Wü,SW und Umgebung?Am besten wo eine,bzw zwei Damen alleine Arbeiten?Oder von ner HH?
    Möchte zum ersten mal dieses "Milieu" besuchen und hab noch keinen schimmer davon....
    Würde mich auch freuen,wenn sich jem. meldet,der auf der Suche nach einem "Fickkumpel" ist,Bierchen dort zusammen zischen,plaudern usw usw und der mich in dieses Etablissement "einführt"!
    Danke schon mal!
    Gruß an alle Beamer13

Kirchgasse 9

also wenn du mich fragst bist du mit den Mädels aus der Kirchgasse super versorgt....ich bestell mir die Mädchen immer zum Hausbesuch....wenn Die Natalie wieder mal da ist mußt du zugreifen...das Mädchen mit ihren langen Krallen und den roten Kussmund raubt einem den Verstand....der Service ist einfach spitze...Zungenküsse und franz. Total sind der Hammer...und wenn man auf die harte Tour steht steht hat sie noch mehr Spaß beim Date...da fährt die voll drauf ab...außerdem kann ich die Lilly empfehlen...ist halt genau das Gegenteil....falls du mal wissen wollt wie das mit Natalie war meldet euch mal

Kommentar

naja die kirchgasse ist net grad billig und die girls sind sehr professionell- private hobbyhuren findet man in sw net so leicht- nur clubs und massagestudios on mass

Kommentar

Gute Adresse in SW, Wü...?

Lieber tommy_wü

Zitat von tommy_wü Beitrag anzeigen
        naja die kirchgasse ist net grad billig und die girls sind sehr professionell- private hobbyhuren findet man in sw net so leicht- nur clubs und massagestudios on mass

Meinst du denn, die Hobbyhuren verlangen weniger? Ich habe da ganz gegenteilige Erfahrungen gemacht. Die langen richtig hin! Das beginnt bei der "molligen" (KF 46-48!) 45-jährigen, die sich mind. 140 Euros vorstellt, über die junge, knackige, die gleich 250 haben will (allerdings für 2 Stunden, nur was soll man 2 Stunden lang mit der machen?) bis hin zu denen, die sich für besonders wertvoll halten und mit ihren Preisvorstellungen von 350 bis 500 Euros ganz schnell deinen Schniedel wieder schlaff werden lassen!

Hinzu kommt noch, dass HH's von einem noch eine "aussagekräftige Bewerbung" mit Bild und vernünftigem Anmach-Text verlangen, weil sie dich sonst nämlich nicht einmal einer Antwort würdigen wollen.

Der dritte wichtige Punkt ist das, was man bei den Professionellen "Service" nennt. Schau dir doch mal die Profile der HH auf **blockierter Link** oder sonstwo an, Küssen ist nicht und alles am besten mit Ganzkörperkondi.

Das sind halt so meine Erfahrungen. Wenn du jetzt allerdings Hobbyhuren aus dem PLZ-Bereich 97 kennst, die gleichzeitig gutaussehend sind und nicht Mega-zickig und vernünftigen Sex bieten und weniger als 100 Euros verlangen, dann bitte, bitte, bitte, schreib mir ne mail!!!
        LG
        Was ist der Unterschied zwischen einer Hure und einer Schlampe?
        Eine Hure geht mit jedem ins Bett.
        Eins Schlampe geht mit jedem ins Bett - außer mit Dir!

Kommentar

Zitat von beamer13 Beitrag anzeigen
          Hallo an alle User!
          Kann mir jemand einen Tipp geben,wo eine gute Privatadresse ist in Wü,SW und Umgebung?

http://www.wg-nadja.de/inhalt.html
          Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

Kommentar

Lädt...
          X