Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von betamax Beitrag anzeigen
    "OV" ist eine neutrale Bezeichnung und sagt nichts darüber aus, ob ein Kondom benutzt wird oder nicht. Aber Du meinst sicher "FO".
    Ein großer Fachmann scheinst Du mir ja nicht gerade zu sein, mein Lieber.
    Vielleicht solltest Du dann auch besser auf solche "schlauen" Statements verzichten.
    Das ist auch wieder so typisch, dass es meist nicht die Allerschlausten sind ( war doch höflich formuliert, oder??), die die anderen schulmeistern möchten.
    So weit mir bekannt ist, wurde noch niemand zu FO gezwungen -weder die Lady noch der Freier.
    Du darfst von mir aus auch 2 Kondome drüberziehen, wenn Du Dir so Sorgen machst um Deine werte Gesundheit, aber verschone uns mit den sehr bescheidenen und komplett undifferenzierten Ergüssen Deines Intellekts.
    Meinetwegen benutze auch Deine flinken Finger - das ist am sichersten.
    ( Musst halt aufpassen, dass du nicht abrutscht )
    Und wer den Stasi-Methoden kleinkarrierter niederbayr. Verwaltungsterroristen das Wort redet, kann nicht den Anspruch erheben, ernst genommen zu werden.
    ( Dieses Vorgehen wäre im Übrigen rechtswidrig - wenn es denn überhaupt stimmt )
    Du hast Dich ja extra für dieses Posting angemeldet - möchtest Dir wohl die Kontrollanrufe sparen?

    Man kann sich beim Gesundheitsamt anonym beraten lassen oder sich Broschüren besorgen, wo eindeutig OV im Zusammenhang von ungeschützten Sexpraktiken genannt wird. Man wird über die Möglichkeiten genaustens aufgeklärt, welche Risiken bei einer Frau und bei einem Mann bestehen. Mit Schulmeisterei hat das nichts zu tun, sondern eher mit Fachwissen und Bildung. Meine Meinung habe ich bereis kundgetan, ich finde es völlig in Ordnung, wenn FO nicht mehr gebilligt wird, um Krankheiten vorzubeugen.

    Kommentar


      #17
      Diese Diskussion gibt es seit 100 Jahren, also so lange ich ein Freier bin. Passiert ist seitdem aber nichts und es wird auch nichts passieren. Ich habe zum Teil auch dem Eindruck, dass diese Diskussion von schlechten Huren immer wieder aufgewärmt wird. Die sehnen sich nämlich die alten Zeiten der Abzocke zurück.

      Kommentar


        #18
        Pseudoindelektuelles Beamtengeschreibsel

        Meine Meinung ist, dass ich da zum Poppen hingehe wo ich es besorgt bekomme
        wie es mir gefällt!
        Da ändert der/die Flinkefinger mit seinem Beamtenschreibstil herzlich wenig daran.
        Mich nerven diese schulmeisterlichen Ausführungen in diesen Komentaren nur.
        Wenn ich schon Geld fürs Ficken ausgebe, dann auch so , wie ich Spass dran habe.
        Ich glaub dass mit dir was nicht stimmt, denn da möcht ich danebenstehn wenn
        du am Gesunheitsamt aufschlägst und fragst " ........ wenn ich zu einer Dirne gehe, darf ich mir dann FO einen lutschen lassen Herr Doktor?"
        Du Flinkerfinger, änderst mit deinen Postings am "Geschäft" NICHTS!
        DAS ist Sicher. So Sicher wie ich Montag oder Dienstag zu Alina gehe!

        Wenn schon nicht 4you dann 4my

        Kommentar


          #19
          Zitat von flinkerfinger Beitrag anzeigen
          Man kann sich beim Gesundheitsamt anonym beraten lassen oder sich Broschüren besorgen, wo eindeutig OV im Zusammenhang von ungeschützten Sexpraktiken genannt wird. Man wird über die Möglichkeiten genaustens aufgeklärt, welche Risiken bei einer Frau und bei einem Mann bestehen. Mit Schulmeisterei hat das nichts zu tun, sondern eher mit Fachwissen und Bildung. Meine Meinung habe ich bereis kundgetan, ich finde es völlig in Ordnung, wenn FO nicht mehr gebilligt wird, um Krankheiten vorzubeugen.
          Jetzt unterscheidet er(?) aber dann doch zwischen "OV" und "FO" - obwohl er vorher OV als Synonym für FO verwendet hat.
          Sein Schreibstil lässt eigentlich mehr auf einen kleinen Verwaltungsbeamten schließen - tippe mal auf Gehaltsgruppe A6/A7 - der sich ein bisschen wichtig machen möchte - schön pingelig aber nicht ein bisschen kompetent und den Horizont eines Brauereipferdes *fg*

          Kommentar


            #20
            Zitat von betamax Beitrag anzeigen
            Verwaltungsbeamten schließen - tippe mal auf Gehaltsgruppe A6/A7 - der sich ein bisschen wichtig machen möchte - schön pingelig aber nicht ein bisschen kompetent und den Horizont eines Brauereipferdes *fg*
            Also komm, jetzt beleidige mal nicht die guten alten Brauereipferde.
            Die mussten schon mit ihren Ärschen für einiges herhalten. Irgendwo ist Schluss!

            Grüße vom bayreuthsucher
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar


              #21
              Zitat von flinkerfinger Beitrag anzeigen
              ...ich finde es völlig in Ordnung, wenn FO nicht mehr gebilligt wird, um Krankheiten vorzubeugen.
              Gute Frau oder guter Mann,

              wenn es dir ernsthaft darum ginge, du also die Leute vor Krankheiten schützen wolltest,
              dann würdest du an ganz anderer Stelle aktiv werden. Schau dir doch nur mal die Liste der
              "anerkannten Berufskrankheiten" an (die obendrein nur ein Teil aller Berufskrankheiten sind).
              Die Umstände und Bedingungen, die zu diesen Krankheiten führen, sind zwar durchaus
              gut bekannt, werden aber nicht abgeschafft, sondern die Erkrankten bekommen
              eine finanzielle Entschädigung, d. h. die Erkrankung wird bezahlt - also im Wortsinn
              in Kauf genommen - und die Maladen sind dann für gewöhnlich medizinische Dauerfälle
              bis an ihr Lebensende. Gegen diesen Zynismus solltest du mal deine flinken Finger aktivieren!

              Aber nein, die erlaubten - also gebilligten! - Erkrankungen geraten nicht in dein Blickfeld. Du
              wirst nur dann aktiv, wenn staatliche Behörden mal wieder einen Feldzug gegen die - moralisch
              eh anrüchige - sogenannte Rotlichtszene lostreten. Dann bist du flink dabei. Und willst uns das
              als Ausdruck deiner Sorge um unser aller Gesundheit verkaufen. Na du hast vielleicht Nerven! Schon
              mal was von Heuchelei (1) gehört?

              Elmar

              (1) "Heuchelei bezeichnet ein Verhalten, bei dem eine Person nach außen hin ein Bild von sich
              vermittelt, das nicht ihrem realen Selbst entspricht."

              Kommentar


                #22
                Blanker Zynismus!

                Zitat von Elmar2000 Beitrag anzeigen
                ... "Heuchelei bezeichnet ein Verhalten, bei dem eine Person nach außen hin ein Bild von sich vermittelt, das nicht ihrem realen Selbst entspricht."
                Die Heuchelei geht ja sogar noch viel weiter.
                Die selben Typen, die die Hygiene-Verordnung geschaffen haben und für gelungen halten, haben schon vor Jahren die verpflichtenden Gesundheitschecks bei den Damen abgeschafft - ganz nach dem Motto " Gib Aids keine Chance"(!!!!!)
                Wenn sich diese Leute heute besorgt über mögliche Ansteckungsrisiken bestimmter Sexpraktiken äußern, dann ist das schon keine Heuchelei mehr, sondern blanker Zynismus.
                Wollen uns diese Vorschriftenwi*er verarschen?
                Oder wollen sie den anderen bloß den Spass verderben, weil sie selber ein vermurkstes Sexualleben haben?
                Oder stecken da vielleicht sogar die Kindesmissbraucher mit den steifen Krägen dahinter, die den "kleinen Sündern" gern den Sex vermiesen, wie sie es Jahrhunderte lang gepredigt und praktiziert haben? Und selbst treiben diese verlogenen Spießer Dinge hinter verschlossenen Türen, die einem normalen Menschen die Haare zu Berge stehen lassen?

                Aber dafür kann unser kleiner Fingerkasper ja nix, er lebt halt in der kleinen Welt seiner Vorschriften und versucht sie krampfhaft und etwas ungeschickt an den Mann zu bringen.

                Das ist doch krank!!

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X