Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ENDE mit FO und FT in Nürnberg

    http://www2.nuernberg.de/presse/mitt...sse_25249.html

    Nr. 1210 / 26.11.2009

    Kondombenutzung für Prostituierte und Kunden ist Pflicht

    ... Paragraf 6 der Bayerischen Hygiene-Verordnung...
    ...


    Angesichts dieser Entwicklung hat die Nürnberger Kreisverwaltungsbehörde nun beschlossen, mittels einer Allgemeinverfügung der Hygieneverordnung mehr Wirksamkeit zu verleihen. Ab Januar 2010 können bei Verstößen gegen die Kondomverordnung Prostituierte und deren Kunden, aber auch Bordellbetreiberinnen und Bordellbetreiber, die ungeschützte Praktiken vorschreiben, mit einem Verwarnungsgeld von 1 500 Euro und mehr belangt werden. In München und anderen bayerischen Städten ist eine vergleichbare Vorgehensweise bereits seit Jahren üblich. Bereits die Werbung für ungeschützte Praktiken wird zukünftig verfolgt. Zahlen muss in diesen Fällen, wer die Werbung geschaltet hat, egal ob Bordellbetreiber oder Prostituierte.

    ...

    #2
    "ungeschützte Praktiken" ist ein sehr dehnbarer Begriff. 100%ig geschützt ist mann nur mit dem Ganzkörperkondom. Eindeutig verboten ist nur Geschlechtsverkehr und Analverkehr.


    Vielleicht ist das ganze nur ein Marketing-Gag damit die Nürnberger Freier im alten Jahr noch mal ordentlich Geld in den Puff bringen ;) - könnt ja der letzte wahre Blowjob sein.

    Kommentar


      #3
      @ nochnichtzualt

      Fo + Ft am Ende ??
      Wie will man das überprüfen ?
      Kamaras in Bordellzimmern sind verboten !
      Eine Hure wird ihren Bordellbetreiber kaum verraten, denn sie verdient mit Fo/Ft mehr Geld als bei Fm .
      Die meisten Huren machen Fo freiwillig, wegen dem Mehrverdienst.
      Fo + Ft wird es immer geben, auch wenn es offiziell verboten ist oder wird !

      Gruß von dl

      Kommentar


        #4
        Sch**** Bürokraten

        Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
        @ nochnichtzualt
        Fo + Ft am Ende ??
        Wie will man das überprüfen ?
        Kamaras in Bordellzimmern sind verboten !
        Eine Hure wird ihren Bordellbetreiber kaum verraten, denn sie verdient mit Fo/Ft mehr Geld als bei Fm .
        Die meisten Huren machen Fo freiwillig, wegen dem Mehrverdienst.
        Fo + Ft wird es immer geben, auch wenn es offiziell verboten ist oder wird !
        Gruß von dl
        Daran kann man wieder mal sehen, wie dilettantisch regiert wird - und dafür stecken die auch noch einen Batzen Geld ein!
        Verordnungs- und machthungrige Bürokraten - Hauptsache man kann dem Bürger wieder mal was verbieten - auch wenns nicht funktioniert.
        Aber die von der anderen "Farbe" sind ja noch schlimmer in dieser Hinsicht.

        Übrigens: Die Schweingrippe ist schon wieder am Abebben. Würde mich ärgern, wenn ich auf die Panikmache hereingefallen wäre und hätte mich impfen lassen.
        Irgendwie werden wir doch bloß mehr verarscht!!!!!!!!!!!!!!!!

        Kommentar


          #5
          Ende mit FO und FT in Nürnberg

          Hallo Gemeinde!

          Zu ungeschützten Praktiken bzw. sexuellen Praktiken gehört auch OV!!!!

          In Landshut z.B. wird das streng kontrolliert, auch FO wird dort unter Geldstrafe gestellt. Das Ordnungsamt macht dort Kontrollanrufe. Deshalb wird das auch so gut wie nie dort angeboten.

          Ich muß Euch sagen, ich finde es gar nicht so falsch. Man kann sich da wirklich viel einfangen und meine Gesundheit ist mir doch viel wert.









          Zitat von nochnichtzualt Beitrag anzeigen
          http://www2.nuernberg.de/presse/mitt...sse_25249.html

          Nr. 1210 / 26.11.2009

          Kondombenutzung für Prostituierte und Kunden ist Pflicht

          ... Paragraf 6 der Bayerischen Hygiene-Verordnung...
          ...


          Angesichts dieser Entwicklung hat die Nürnberger Kreisverwaltungsbehörde nun beschlossen, mittels einer Allgemeinverfügung der Hygieneverordnung mehr Wirksamkeit zu verleihen. Ab Januar 2010 können bei Verstößen gegen die Kondomverordnung Prostituierte und deren Kunden, aber auch Bordellbetreiberinnen und Bordellbetreiber, die ungeschützte Praktiken vorschreiben, mit einem Verwarnungsgeld von 1 500 Euro und mehr belangt werden. In München und anderen bayerischen Städten ist eine vergleichbare Vorgehensweise bereits seit Jahren üblich. Bereits die Werbung für ungeschützte Praktiken wird zukünftig verfolgt. Zahlen muss in diesen Fällen, wer die Werbung geschaltet hat, egal ob Bordellbetreiber oder Prostituierte.

          ...

          Kommentar


            #6
            Zitat von flinkerfinger Beitrag anzeigen
            Ich muß Euch sagen, ich finde es gar nicht so falsch. Man kann sich da wirklich viel einfangen und meine Gesundheit ist mir doch viel wert.
            Eine gute Einstellung.
            Dann solltest du möglichst das Haus nicht mehr verlassen, weißt doch wie
            schnell man von einem Bus überrollt wird. Aber ich nehme an, dagegen bist
            du versichert.

            Grüße vom bayreuthsucher
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar


              #7
              @bayreuthsucher
              schau Dir nur die Beitragszahl und Anmeldedatum von dem flinken Finger an! ;) zur "Gemeinde der Freier" gehört der gewiß nicht.

              Gruß
              ernest, dessen Gerätschaft sich in über 4 Jahren bei hunderten FO's nix eingefangen hat

              Kommentar


                #8
                Bedenklich ist, dass das Gesundheitsamt Nbg. mit der "Mithilfe der Bevölkerung" rechnet, um schwarze Schafe, die von den Betreibern, aber auch den bösen Freiern, zum ungeschützten Verkehr gezwungen werden, aus dem Verkehr zu ziehen oder mit empfindlichen Geldbußen zu belegen.

                Vielleicht gibt es dann "Puffwarte" ähnlich den Blockwarten in der DäDäRä.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von flinkerfinger Beitrag anzeigen
                  Hallo Gemeinde!
                  Zu ungeschützten Praktiken bzw. sexuellen Praktiken gehört auch OV!!!!
                  ......
                  Man kann sich da wirklich viel einfangen und meine Gesundheit ist mir doch viel wert.
                  "OV" ist eine neutrale Bezeichnung und sagt nichts darüber aus, ob ein Kondom benutzt wird oder nicht. Aber Du meinst sicher "FO".
                  Ein großer Fachmann scheinst Du mir ja nicht gerade zu sein, mein Lieber.
                  Vielleicht solltest Du dann auch besser auf solche "schlauen" Statements verzichten.
                  Das ist auch wieder so typisch, dass es meist nicht die Allerschlausten sind ( war doch höflich formuliert, oder??), die die anderen schulmeistern möchten.
                  So weit mir bekannt ist, wurde noch niemand zu FO gezwungen -weder die Lady noch der Freier.
                  Du darfst von mir aus auch 2 Kondome drüberziehen, wenn Du Dir so Sorgen machst um Deine werte Gesundheit, aber verschone uns mit den sehr bescheidenen und komplett undifferenzierten Ergüssen Deines Intellekts.
                  Meinetwegen benutze auch Deine flinken Finger - das ist am sichersten.
                  ( Musst halt aufpassen, dass du nicht abrutscht )
                  Und wer den Stasi-Methoden kleinkarrierter niederbayr. Verwaltungsterroristen das Wort redet, kann nicht den Anspruch erheben, ernst genommen zu werden.
                  ( Dieses Vorgehen wäre im Übrigen rechtswidrig - wenn es denn überhaupt stimmt )
                  Du hast Dich ja extra für dieses Posting angemeldet - möchtest Dir wohl die Kontrollanrufe sparen?

                  Kommentar


                    #10
                    richtig so

                    da wird es auch langsam zeit das so ein beschluß kommt , es ist richtig so, nur 1500euro
                    sind meines erachtens nach zu wenig , und genau so richtig ist dieser bericht, den ich
                    geschrieben habe , aber offensichtlich den herren von fl nicht gepasst hat und gesperrt wurde:

                    zum thema steuern

                    es ist richtig das ab 01.01 eine neu Abzugssteuer für die reisenden Damen in dem horiz.
                    gewerbe eingeführt wird, und das war schon lange fällig.

                    weil ich zahle meine steuern, 90% von den auf der durchreise arbeiten schwarz, das
                    stoppt auch den preisverfall wenn die niiiiicht mehr kommen

                    Kommentar


                      #11
                      Aktenböcke , Ministerialfurzer , FO Freaks

                      Ich möchte doch zu gerne einmal wissen,
                      welcher von den vielen überflüssigen Aktenböcken in den bayrischen Ministerien
                      sich bei Münchner Huren einen blanko blasen lässt. Die sollten mal eine Statistik fertigen, das können sie ja. :D

                      Logischerweise sollten sie doch mal in München, dem aus ihrer bornierten Sicht "größten FO-Sündenpfuhl" anfangen, mit
                      ihrem albernen FO Verbot, warum tun sie das wohl nicht??? Vielleicht weil sie selbst die Nutznießer sind? Bürger wacht auf! ;)

                      Allein die Staatskanzlei hat ca 400 (!) meist überflüssige Beamte der obersten Gehaltsgruppen - gerade von Stoiber noch kräftig ausgebaut - der Bock der jetzt in Brüssel zum Gärtner gemacht wurde (Bürokratieabbau)

                      Kommentar


                        #12
                        Ein Satz, der viel verrät

                        Zitat von naddl Beitrag anzeigen
                        ......das
                        stoppt auch den preisverfall wenn die niiiiicht mehr kommen
                        Wer kann denn daran Interesse haben - doch höchstens jemand der durch den "Preisverfall" einen Schaden hätte?
                        Ein Freier bist du nicht.
                        Erwischt!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von betamax Beitrag anzeigen
                          Wer kann denn daran Interesse haben - doch höchstens jemand der durch den "Preisverfall" einen Schaden hätte?
                          Ein Freier bist du nicht.
                          Erwischt!
                          sie hat ja auch das Thema "Ab 1. Januer 2010 steuer" eröffnet denk ich mal !
                          und jetz " Ende mit FO u FT in Nürnberg"
                          als nächstes kommt "Nur deutsche frauen dürfen als Prosti arbeiten"

                          Sie will den leuten nur angst machen!!!!!

                          Kommentar


                            #14
                            Servus zusammen!

                            Ich bin zwar nicht aus der Nürnberger Ecke, allerdings schon bereit für guten und auch erschwinglichen FO/FT mal nach Nürnberg zu fahren (z. B. Alina).

                            Die Stadt Nürnberg wäre an Blödheit nicht zu überbieten wenn sie solche Schwachsinnsvorlagen wirklich rigoros verfolgen würde. In Zeiten in denen im Stadtsäckel Ebbe herrscht, vergraule ich nicht noch diejenigen die mir Kohle einbringen. Zudem dürfte es der gebeutelten Nürnberger Bevölkerung kaum vermittelbar sein, wenn Mitarbeiter der Stadt Steuergeld zu Prostituierten tragen (Hurenlohn ist einklagbar, ich denke auch der Stadt gegenüber).

                            Bei meinen wenigen Besuchen in Nürnberg habe ich außerdem die Erfahrung gemacht, das so ziemlich jeder mit sich selber beschäftigt ist - fragt in einem Nürnberger Stadtteil mal nach einer x-beliebiger Strasse oder wer sein Nachbar ist. Die Prostitution fällt meiner Meinung nach also gar nicht weiter auf (OK, war bisher auch nur in Terminwohnungen).

                            Also hört nicht auf solch dummes Geschmarre, meiner Meinung nach ist dieser komische Paragraf der Hygieneverordnung eh verfassungswidrig - man denke nur mal an den Eingriff in die freie Ausübung des Berufs. Zudem wird unser Bundesland ja nicht mehr nur von einer Partei alleine regiert, sondern es hat mit der FDP einen liberalen Regierungspartner. Sollen die meinetwegen den Bockschein wieder einführen (von mir aus soll den dann jede Wanderhure auf jeder ihrer Stationen machen), hätte wieder mehr Einnahmen für die Städte zur Folge und für das Risiko (Gesundheit) von Nutte und Freier wäre es auch besser.

                            Gruß

                            Snoopy

                            Kommentar


                              #15
                              Da dieses ein Forum ist, hat jeder das Recht zur Kommunikation etwas beizusteuern. Die Beweggründe sind egal und haben sicher nichts mit dem Anmeldedatum zu tun. Die Regeln für das Forum sind für jedermann lesbar und verständlich.

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X