Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bericht über Maya bei WG Graf.

War heute dort. Begrüßung durch eine sehr runde "Managerin" osteuropäischer Herkunft, die einigermaßen Deutsch spricht.

2 blonde Girls als Huren anwesend : Samantha (die schon seit vielen Jahren 20 Jahre alt ist und früher in Fürth bei eppelein
    die Beine breitmachte) und eine Maya.

Die buchte ich für 30min zu 65€ ohne Extras.
    FO bzw. ZK machen +20)

Polin, hübsches, unverbrauchtes Gesicht. Fast Madonnenhaft.
    Spricht kaum deutsch, aber Englisch.

Aber sie ist sicher keine 21, tippe eher auf 24-25.
    Absolute Anfängerin, ihrer Aussage nach. (Ich fragte gleich )
    Glaubhaft auch ihrer Action nach.

Body schlank, Titten keine 75c wie in der Anzeige , eher A-B. Halbe Handvoll. Schöne Nippelchen. Body könnte schon etwas
    Sport vertragen, auch etwas ungelenk bei den Stellungswechseln.

Um die Fotz ein Stoppelbart (und ich Depp rasiere meine Backen vorher immer glatt :D )

Beginn zärtliches Heißmachen im Stehen, GF Feeling kam auf, ich behandelte sie so vorsichtig wie man eine Anfängerin behandeln sollte....

Später durchaus gutes und ganz handfreies Gebläse mit Gummi, leider durch ihre langen Haare verdeckt. (sie hatte die Hände außen auf dem Bett aufgestützt , somit war handfreiheit garantiert.)

Beim Ficken zeigte sie anfangs in der Missio zwar Engagement, aber letztlich kein wirkliches Durchhaltevermögen, bzw. schien überfordert. Wirkte teilweise zwar
    leidenschaftlich , hatte in der Reiterposition aber dann offensichtlich Konditionsprobleme und wollte "mit Hand fertigmachen" auch weil die Zeit angeblich rum war.

Ich bestand dann auf doggy zum Abschuss, wobei ich da deftig stoßen musste, um ihren Zeitrahmen einzuhalten (also nix mit der gemütlichen Halbstundennummer a la Nashorn bei Michaela - der Betreiber setzt die Girls in der "WG GRaf" offenbar unter ziemlich Druck die Zeit punktgenau einzuhalten - oder sie war nur ängstlich weil Anfängerin )

..leider hielt sie in der Doggy nicht recht dagegen, eigentlich gar nicht ,
    bzw. versuchte sich meinen Abschussstößen geradezu zu entziehen durch ausweichen nach vorne. :rolleyes: Bisher noch nicht erlebt.

Sicher kein Mädel das schon wirklich Spaß am Job hat und wirklich verträgt, das zeigte sich bei längerer
    "Beobachtung".

Danach wurde mir ein Zewa hingeworfen, zwecks Selbstentsorgung des Gummis (brav gemacht, aber beim Nächstenmal schmeiß ich die Rotzhülle einfach auf den Boden :mad: )
    und sie rannte schnell aus dem Zimmer.

Ohne Abschiedskuss oder nur ein kurzes Wort. Auch ohne Massage wie laut Preisliste
    zu erwarten wäre - ok, der Zeitrahmen war ja auch schon ausgeschöpft ... )
    Der nächste Kunde war grad schon im Laden und sie wollte sich ihm wohl gleich präsentieren.

Fazit: Streckenweise gute Nummer, aber leider im Abschluss etwas schwach. Ob das Mädel mit dem Job klarkommt, wird anzuwarten sein.

Was einen alten Keiler wie mich zwar nicht sehr störte, aber eigentlich auch nicht sein sollte, weil es die Frischlinge verschreckt:

Zwischendrin hörte man ziemlich lautes Geblöke von einer Deutschen Frau in der Wohnung.

Offenbar wars die "Obermanagerin" die wegen irgendwelcher Probleme gerufen ward. Bekam sie später im Treppenhaus noch zu Gesicht.
    Die Wachtel kennt mich nun also. :D
    Zuletzt geändert von elo; 01.12.2009, 22:57.

Link : http://www.frankenladies.de/index.ph...O_PLZ=&SO_Tel=

P.S : Was mir grade auffällt: Das Mädel hat ein größeres Tattoo, was auf den Bildern nicht zu sehen ist.

Kommentar

Danke...

...für Deinen Bericht. Hast mich wahrscheinlich vor einem Fehler bewahrt denn ich wollte sie heute besuchen. Schade eigentlich, rein optisch find ich sie klasse.

Gruß vom Lex.
      Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

Kommentar

Zitat von Lex Beitrag anzeigen
        .Schade eigentlich, rein optisch find ich sie klasse.

Gruß vom Lex.
        Ist sie auch - eigentlich schaut sie in der Realität sie "unschuldiger" aus als auf dem 1 Bild. Einen breiten Mund hat sie, sodass man denkt, sie zieht eine Schnute.

Wenn du zu der schnellen Truppe gehörst und dich mit der sanften Nummer begnügst
        ist sie sicher nicht schlecht, weil sie sich redlich Mühe gibt. So ca 10 Minuten hält sie schon durch. Aber locker und lustig ist sie dabei nicht, muss sich sehr konzentrieren.
        Also eine junge hübsche Polenstute, für Schritt und Trab gut brauchbar aber beim Gallopp nicht ganz vollgasfest. :D

Ich frage mich aber immer, was machen diese Mädels, wenn mal einer wirklich ne Stunde richtig durchmacht. Hoffen die dann nur auf 2 mal 7 Minuten-Fick Kunden und der Rest "Massasch" ?

Derzeit erwäge ich , sozusagen als Kontrastprogramm, diese mal aufzusuchen.
        http://www.frankenladies.de/index.ph...O_PLZ=&SO_Tel=

Sieht aus wie ne ungarische Bauerstochter könnt also was vertragen, und hat auch diesen irren Blick drauf. Wenn die so fickt wie sie guckt ....
        Zuletzt geändert von elo; 02.12.2009, 11:23.

Kommentar

Bingo, die Vivien hab ich mir auch schon ausgesucht, die guckt so geil.
          Scheinst ja einen ähnlichen Geschmack zu haben wie ich.

sie zieht eine Schnute.
          Diesen Ausdruck hab ich ja schon ewig nicht mehr gehört. Ist in Franken halt nicht so geläufig.

Der Lex.
          Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X