Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von emil2009 Beitrag anzeigen
    wenn dir ein girl gefällt, dann ruf einfach an und frag sie, ob sie diesen oder jenen service anbietet.
    die mädels geben dir auf jeden fall auskunft, was sie anbieten und was nicht, auch wenn manches nicht in der anzeige steht.
    sie sind ja froh, wenn du kommst und dein geld bei ihnen läßt.
    da brauchst du keine hemmungen haben.
    ich denke bei den attraktiven ladies rufen jeden tag jede menge leute an und fragen denen löcher in den bauch...

hoffe geholfen zu haben....
    Hast du, danke!
    Einfach anrufen und fragen, auf die Idee muss man erst mal kommen.
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

Kommentar

Telefonieren mit Huren

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
      Hast du, danke!
      Einfach anrufen und fragen, auf die Idee muss man erst mal kommen.
      Telefonieren und die Praxis sind leider zwei verschiedene paar Stiefel !
      Oft werden einen dieser und jener Service am Telefon versprochen. Wenn man dann vor Ort ist und den Service noch mal mit der Frau bespricht, dann wird das Angebot meistens gekürzt !
      Wie z.B. Küssen nur bei gegenseitiger Sympatie. Auf die Telefongespräche verlasse ich mich schon lange nicht mehr ! Ich habe auf meinen "Spickzettel" grundsätzlich mehrere Huren stehen.

Gruß von dl

Kommentar

Hallo Männer,

also war jetzt endlich auch mal da !! Kann mich dem DD Fan nur anschliesen es entspricht überhaupt nicht den Bildern nur RIEEEEEEßen Dinger hat Sie. Bin trotzdem rein um hier mal berichten zu können habe ein komplett Program für 100 Teuronen vereinbart während dem reden 3 mal telefon und es klingelte einige male Sie sofort zur Tür als ich hörte "bin in 15 min frei" war es irgendwie schon vorbei für mich. Sie sollte nicht rechtbehalten den es war nach 15 sekunden vorbei ich ging zur Tür verabschiedete mich freundlich wünschte frohe Weihnachten und ging.
        So wirbt Sie. Schade das es gleich so schlecht gelaufen ist evtl war Sie unter Stress leider werde ich da nicht mehr aufkreuzen.

30 Min. 1 Preis: all inclusive!

TOP Angebote! Nicht verpassen!
        Finanzkrise! Wir kämpfen dagegen an!
        Sex-Würfelspiele:
        Würfel einen Pasch und Du bekommst
        2 Frauen für...
        Oder bei 15 Min. 1 Extra-Service-Leistung!

An Emil,
        denke mit nem Anruf bist auch net weiter den am Telefon verspricht Dir ja jede ne Hochzeitsnacht für 30 €.

Trotzdem frohe Weihnachten an alle und nen Guten RUTSCH (hehehe) wie auch immer

Kommentar

Damit wir auch wissen um welche Celina es sich handelt:

CELINA
          30 Min. 1 Preis: all inclusive!
          TOP Angebote! Nicht verpassen! Finanzkrise! Wir kämpfen dagegen an!

Hallo ihr Süßen,
          ich heiße Celina, bin 21 Jahre jung und komme aus Russland.
          Ich stehe total auf Sex und habe mein Hobby zum Beruf gemacht.
          Ich liebe es richtig geil ran genommen zu werden und mich verwöhnen zu lassen aber ich verwöhne auch gerne, Du kannst bei mir fast alle Deine Fantasien ausleben.

Bin 1.78m groß, trage Konf. 36 und habe riesige geile Brüste von 80E,habe schwarze lange Haare fast bis zum Po.
          Ich habe Spaß am Sex und stehe total auf ausgefallenen Sex wie z.b devote Spiele aber auch dominate Spiele.
          Eine geile GB darf nicht fehlen! Rollenspiele gehören zu meinem Spezialgebiet aber auch NS und KV...

Mein Service ist umfangreich:
          fransösisch, GV, KB, RS, NS, KV, ZA a, Fingerspiele, GB und Vieles mehr...

Ich bin sehr leidenschaftlich im Bett, kann aber auch sehr verschmust sein...

Wenn Du den besten Sex nicht verpassen willst, dann melde dich schnell, denn mich willst du nicht verpassen:
          denn:
          Ich bin geiler als deine Frau, heißer als deine Sekräterin und noch geiler und heißer als deine Geliebte!

Bis bald
          Kuss
          Deine Celina (deine heiße Versuchung)

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X