Was haltet ihr von diesen beiden Erlebnissberichten?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
rosenkavalier
-
Han Solo
-
rosenkavalier
-
Willibald
Von 100 Berichten sind vielleicht 10 die der Realität entsprechen u. hiervon wiederum nur einer wirklich brauchbar. Meine Meinung.
Kommentar
-
LeChris
Deshalb schreib ich keine Berichte über Damen, weil meine Erlebnisse zu 90 % immer sehr angenehm sind/waren.
Ausserdem sind doch Geschmäcker verschieden, was dem einen gefällt, missbiligt vielleicht der andere...
Mmmmh, Berichte können nun von Vorteil oder Nachteil sein.
Gelesenes generiert immer Bilder im Kopfe. Dann ist man eigentlich schon immer befangen, bevor man die Dame kennt.
Oder wie seht Ihr das...?
Kommentar
-
dann
Zitat von LeChris Beitrag anzeigenDeshalb schreib ich keine Berichte über Damen, weil meine Erlebnisse zu 90 % immer sehr angenehm sind/waren.
Ausserdem sind doch Geschmäcker verschieden, was dem einen gefällt, missbiligt vielleicht der andere...
Mmmmh, Berichte können nun von Vorteil oder Nachteil sein.
Gelesenes generiert immer Bilder im Kopfe. Dann ist man eigentlich schon immer befangen, bevor man die Dame kennt.
Oder wie seht Ihr das...?
Puli's Frage
Kommentar
-
LeChris
@Bangboombang
Sehr gute Frage.
Aber was ist ein Forumleben?
Eigentlich ist doch alles wie im richtigen Leben. Mann trifft Mensche bzw. hört evtl deren Gespräch und bildet sich dazu seine Meinung.
Hat man dazu was "sinnvolles" zu antworten, wird man dies tun, wenn nicht hört man zu lächelt höflich und wartet ab.
Wenn man was sinnvolles zu sagen hat, sollte man dies tun. Wobei das Wort "sinnvoll" wohl bei jedem etwas anderes zu bedeuten hat.
Bin schon geraume Zeit hier angemeldet und hab schon vieles gelesen, aber selten etwas zu berichten gehabt, da der "Sachverhalt" mir nichts sagte.
Lieber B³, Frage beatnwortet...
Kommentar
Kommentar