Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Es wäre super, wenn ihr mal etwas ausführlicher über diese Michelle berichten könntet. Aussagen wie "super Service" bzw. "sehr gut" laufen dann meist auf einen Reinfall hinaus... :eek:

    Kommentar


      #17
      Zitat von johny Beitrag anzeigen
      Hallo Mr.Bayern

      Michelle aus Polen ist ab Morgen wieder in Bayreuth für eine Woche.
      War letzte Woche auch bei ihr, schaut net nur gut aus der service war auch sehr gut.
      einfach mal die berichte von johny durchlesen. Es könnte sein, dass man den eindruck bekommt dass johny ganz ehrlich zu uns ist :)

      Kommentar


        #18
        @Bayreuth25:

        Ich habe es im Lusthaus Forum schon mal von mir gegeben....warum testet Ihr nicht mal selbst und schreibt dann hier einen Bericht?
        Außer vom bayreuthsucher und 2, 3 anderen in jüngerer Zeit habe ich hier noch nichts gelesen.
        Im Lusthaus habe ich das Berichte schreiben dann auch eingestellt und wenn ab und an nur noch per PN Tipps gegeben. Auch dort wurde immer gefragt und gefragt, aber selten bis nie ein Bericht gepostet....

        Kommentar


          #19
          Zitat von Mr.Bayern Beitrag anzeigen
          @Bayreuth25:

          Ich habe es im Lusthaus Forum schon mal von mir gegeben...

          ...immer gefragt und gefragt, aber selten bis nie ein Bericht gepostet....
          Hi Mr.Bayern,

          könntest du dann vielleicht den Link zum LusthausForum hier einstellen? Das wäre sehr nett.

          Danke. Elmar (der hier schon ein einige Berichte gepostet hat)

          Kommentar


            #20
            Hier ein bericht über michelle... wollte sie heute besuchen rief an und sie sagte ich sollte ich einer viertelstunde kommen und ging leider nicht mehr ans telefon noch öffnete sie dir tür... werde sie aber besuchen und einen bericht einstellen..
            http://****************************/showthread.php?t=100093&highlight=michelle

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X