Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ab morgen in BT

    Hallo!

    Laut Tageszeitung hat sich diese Lady ab morgen in Bayreuth angekündigt.
    https://www.ladies.de/index.php?seit...O_PLZ=&SO_Tel=

    Sie ist mir schon oft aufgefallen........Bilder find ich sensationell und TipTop:)
    Endlich mal wieder ein reifer Tittenstar in Bayreuth:)

    Irgendwie hab ich im Hinterkopf das SIE mit mehreren Namen arbeitet und wohl "nicht so tolle Kritiken" abbekommen hat.

    Hab logischerweise schon gesucht aber nicht wirklich was über sie gefunden.Danke für Infos

    #2
    https://www.ladies.de/index.php?seit...O_PLZ=&SO_Tel=

    der aktuelle LINK. Danke

    Kommentar


      #3
      Iss nich böse gemeint, aber jetzt verstehe ich endlich, wieso ich mit
      deinen Tipps bisher nichts anfangen konnte.

      Grüße vom bayreuthsucher
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #4
        Hallo Gemeinde,

        ich habe dieser Lady in dieser Woche einen Besuch abgestattet.

        Der erste Eindruck war auch wirklich positiv. Sehr nett, ansprechende Optik für ihr Alter.

        Also rein, kurz gequatscht, Preis ausgemacht 100 für die 1/2 h und ab zum Duschen.
        Danach hat sie sich entblättert und ich dachte mir "uuuups, die hat aber auch schon bessere Zeiten erlebt"

        Aber na ja, ich war ja schon drin, bezahlt war auch schon, und eigentlich dachte ich mir, so wie sie auftritt und sie immer wieder sagte was für geile versaute Sachen sie mit mir machen würde, da machste eigentlich nichts falsch.
        Was mich als erstes stutzig machte, war das sie in jedem 5. Satz fragte "Willste nicht noch was drauflegen ? NS 3er oder oder oder !"
        Das war schon recht nervig.

        Der Rest ist kurz erzählt.
        - eher unterdurchschnittliches Blasen
        - die versprochene mega Dildoshow wurde immer nur mit dem Satz
        unterbrochen "Ach das ist nicht mein richtiger Dildo, der tut weh :confused::confused::confused:
        - nebenbei immer wieder der besagte Satz mit dem "Willste nicht noch...."
        - zum Schluss kurz noch eine Handentspannung und nichts wie raus

        Fazit: überlasse ich jedem selbst !:rolleyes:


        Brandneu in BAYREUTH

        NUR kurze Zeit!

        Anne

        Erfahrene Liebesmeisterin zeigt Dir ihre
        Welt der Lust! Lass Dich ein auf eine Erfahrung
        der besonderen Art... Einfühlsam und individuell
        verführt Sie Dich in eine andere Dimension - die der
        Leidenschaft und Romantik.

        Sie lädt Dich ein, mit ihrer OW 100DD zu spielen,
        zu schmusen und verwöhnt Dich in fast
        allen Variationen, die ihr Top-Service bietet:

        DS, FE, RS, NS (aktiv),
        Feder- und Tantramassagen u.v.m.

        Ein blonder Engel, der darauf wartet,
        Dir Deine Wünsche zu erfüllen!

        Melde Dich, denn Sie ist nur kurze Zeit da!

        Kommentar


          #5
          Anne

          Danke für die Info.

          Die Lady ist zurzeit genau mein Ding.
          Hab mich selbst krankgeschrieben in der Hoffnung das ich irgendwann nur noch erhöhte Temperatur habe und kein Fiéber mehr.........damit meine ich nicht"Stangenfieber"

          Gruß vom BlackBandit der seine Bakterien schön für sich zuhause behält und die Gesunde Menschheit verschont:)............aber Hoffnung hat die hart verdienten Taler vielleicht am Wochenende wieder an die Ladys abzugeben.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Caffee1969 Beitrag anzeigen
            Danach hat sie sich entblättert und ich dachte mir "uuuups, die hat aber auch schon bessere Zeiten erlebt"
            Nimm bitte auch du diesen Kommentar nicht zu persönlich, aber mein Mitleid
            hält sich in Grenzen. Was hast du denn bei den Bildern erwartet?

            Das muss man der Lady ja wahrscheinlich zu Gute halten, dass sie mit den
            Bildern nicht geschummelt hat und man daraus das Alter wohl recht gut
            schätzen kann. Ich zumindest hätte wenig Lust, sie entblättert zu sehen.
            Aber die Geschmäcker sind ja Gottseidank verschieden.

            Grüße vom bayreuthsucher
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar


              #7
              da mache ich diesen thread auf, weil ich kommende woche einen Geschäftstermin in Bt habe und muß schon wieder kacke lesen.

              bis auf den bericht von Caffee1969 ist das doch schon wieder nur schrott
              hier.

              meine fresse.... :(

              ich geb die hoffnung nicht auf.

              Kommentar


                #8
                Zitat von emil2009 Beitrag anzeigen
                da mache ich diesen thread auf, ...

                :confused: Doppelnick?
                Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

                Kommentar


                  #9
                  @Lex:
                  Ich denke, er meinte mit "aufmachen" einfach "lesen".
                  Aber ich bin dem gleichen Missverständnis aufgesessen.

                  Zitat von emil2009 Beitrag anzeigen
                  da mache ich diesen thread auf, weil ich kommende woche einen Geschäftstermin in Bt habe und muß schon wieder kacke lesen.

                  bis auf den bericht von Caffee1969 ist das doch schon wieder nur schrott
                  hier.

                  meine fresse.... :(

                  ich geb die hoffnung nicht auf.
                  Wieso, bis auf deine Reaktion jetzt waren die anderen doch eher
                  freundlich, wenn auch realistisch.
                  Aber vielleicht kennst du die Bedeutung dieses Wortes nicht.

                  Grüße vom bayreuthsucher
                  Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 05.12.2009, 12:46. Grund: Missverständnis
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

                  Kommentar


                    #10
                    [QUOTE=bayreuthsucher;188174]Nimm bitte auch du diesen Kommentar nicht zu persönlich, aber mein Mitleid
                    hält sich in Grenzen. Was hast du denn bei den Bildern erwartet?


                    Mach ich natürlich nicht ;)
                    War leider mal wieder wie in letzter Zeit so oft eine Fehlinvestition weil man trotzt besseren Wissens dann doch ..... !

                    Beste Grüße !

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Caffee1969 Beitrag anzeigen
                      Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                      Nimm bitte auch du diesen Kommentar nicht zu persönlich, aber mein Mitleid
                      hält sich in Grenzen. Was hast du denn bei den Bildern erwartet?

                      Mach ich natürlich nicht ;)
                      War leider mal wieder wie in letzter Zeit so oft eine Fehlinvestition weil man trotzt besseren Wissens dann doch ..... !

                      Beste Grüße !
                      Wen du auf nicht mehr ganz Junge stehst, dann kann ich dir die Sibel empfehlen.
                      War letzte Woche in der Badstraße und kommt nach Weihnachten wieder.
                      Wie gesagt, nicht mehr die Jüngste, etwas kräftig aber durchaus gut gebaut.
                      Und vor allem ein Super-Service!

                      Grüße vom bayreuthsucher
                      Es gibt alles nur ein Mal.
                      (Truman Capote)

                      Kommentar


                        #12
                        Ich war ja schon vor ca. 4 Wochen bei ihr und hatte ja auch berichtet.
                        Ihre Performance ist ja wirklich nicht die schlechteste, aber mit der Optik habe ich halt so meine Probleme.

                        Mangels Alternativen hier in BT habe ich Sie wieder am Montag besucht, und kann mich nur wiederholen.
                        Preis / Leistung ist wirklich gut, aber auch die Lage der Badstraße und Ihr nicht mehr so ganz frisches Äußeres lassen mich nicht wirklich happy werden !


                        Grüße vom caffee1969

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Caffee1969 Beitrag anzeigen
                          Ich war ja schon vor ca. 4 Wochen bei ihr und hatte ja auch berichtet.
                          Ihre Performance ist ja wirklich nicht die schlechteste, aber mit der Optik habe ich halt so meine Probleme.
                          Da empfehle ich dir also ein Lady, die du empfohlen hast.
                          Oh Mann, ich werde alt.

                          Zitat von Caffee1969 Beitrag anzeigen
                          Mangels Alternativen hier in BT habe ich Sie wieder am Montag besucht, und kann mich nur wiederholen.
                          Preis / Leistung ist wirklich gut, aber auch die Lage der Badstraße und Ihr nicht mehr so ganz frisches Äußeres lassen mich nicht wirklich happy werden !

                          Grüße vom caffee1969
                          Dem kann ich voll und ganz zustimmen.
                          Es gibt alles nur ein Mal.
                          (Truman Capote)

                          Kommentar


                            #14
                            In Bayreuth ist in letzter Zeit wirklich nicht mehr viel los....

                            Meine Top 3 in den letzen Monate waren:

                            1. Jessy (Deutschland, Wespentaille, rote Haare)
                            Perfekte Mischung aus GFS (mit Küssen ohne Aufpreis) und Versautheit
                            2. Michelle aus Polen (war letzte Woche in Bayreuth...)
                            3. Tanja aus Thüringen (des öfteren in Bayreuth und immer wieder gerne....)


                            Das die Wohnungen oft wechseln wundert mich kein bißchen.
                            Das es in der Rosenstraße solange gut gegangen ist war sowieso ein Wunder.
                            Wenn man sich mit den einschlägigen Urteilen der Gerichte befasst....da kann der Mieter gleich einiges von der Miete abziehen, wenn er merkt, dass in seinem Block käufliche Liebe angeboten wird....

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo Mr.Bayern

                              Michelle aus Polen ist ab Morgen wieder in Bayreuth für eine Woche.
                              War letzte Woche auch bei ihr, schaut net nur gut aus der service war auch sehr gut.

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X