Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bald ist Zapfenstreich in Nürnberg

Ab 01.01.10 wird in Nürnberg , ein neue Regelung von seitens des Finanzamtes Nürnberg erlassen, die besagt das jeder Vermieter von sogenannten Modelwohnungen in Nürnberg
    die Steuern für den Damen kassieren soll.

Weder die Mädchen werden sich dazu bereit erklären, solange es keine Steueramnestie für
    Prostituierte gibt, weil sie dadurch dem Finanzamt ihre gesamten Daten erteilen müssen,
    und irgendwann dann zwangsläufig mit der Frage konfrontiert werden, wo sie den bis jetzt
    waren.

Noch ist es für die Vermieter möglich jeden Tag den Damen hinterher zu rennen und den
    Steuereintreiber für das Finanzamt zu spielen.

Es wundert mich nur das bis jetzt kein Beitrag erschienen ist über dieses Thema, da meiner
    Meinung nach die reisenden Damen dieses Gewerbes in Zukunft einen großen Bogen um
    Nürnberger machen werden, dann bleiben uns nur noch die paar fest eingessesenen in
    Nürnberg übrig , die hier angemeldet sind.

Zitat von bigblind44 Beitrag anzeigen
    ...und irgendwann dann zwangsläufig mit der Frage konfrontiert werden, wo sie den bis jetzt
    waren.
    Das geht das Finanzamt nichts an. Ansonsten kann ich jeder Hure ein Alibi verschaffen. Die waren nämlich mit mir zusammen.

Noch ist es für die Vermieter möglich jeden Tag den Damen hinterher zu rennen und den
    Das Finanzamt sollte besser die Huren auf die Vermieter ansetzen.

...dann bleiben uns nur noch die paar fest eingessesenen in
    Wieso uns. Du bist doch hurenmäßig noch nicht in Erscheinung getreten und wegen mir brauchst du dir keine Sorgen machen.

Kommentar

Finanzamt?

Da stell ich mir die Frage, wie das ganze funktionieren soll?
      Das Finanzamt einer Stadt geht "eigenen" Interessen nach?

Die Damen sind doch Reisende und faktisch Selbstständig. Am Jahresende/-anfang dann die Steuererklärung machen und den schon seperat entrichteten Steueranteil Nürnbergs geltend machen?

Also wenn ich mir das ganze mal ausmalen darf, die kennen sich doch alle. Finanzamt, Bordelle, Polizei usw. und eine Krähe hakt der anderen doch kein Auge aus.

Auch bei uns gab es da schon soviele Geschichten, dass ein hochrangiger Polizist unter einer Decke mit der Russenmafia stand usw.. Komisch daran war nur, das es bei unserer hiessigen Presse nicht gross rauskam, hingegen in Bild ein riesen Aufhänger war.

Oh meine Güte, da gäb es so viel zu erzählen...

Ausserdem sind die Betreiber von Bordellen und dergleichen doch i. d. R. pfiffige Geschäftsleute mit guten Kenntnissen und intelligenten Rechtsanwälten und Steuerberatern.

Kommentar

Ab 01.01.10 wird in Nürnberg , ein neue Regelung von seitens des Finanzamtes Nürnberg erlassen, die besagt das jeder Vermieter von sogenannten Modelwohnungen in Nürnberg
        die Steuern für den Damen kassieren soll.

Weder die Mädchen werden sich dazu bereit erklären, solange es keine Steueramnestie für
        Prostituierte gibt, weil sie dadurch dem Finanzamt ihre gesamten Daten erteilen müssen,
        und irgendwann dann zwangsläufig mit der Frage konfrontiert werden, wo sie den bis jetzt
        waren.

Es wundert mich nur das bis jetzt kein Beitrag erschienen ist über dieses Thema, da meiner
        Meinung nach die reisenden Damen dieses Gewerbes in Zukunft einen großen Bogen um
        Nürnberger machen werden, dann bleiben uns nur noch die paar fest eingessesenen in
        Du meldest dich extra hier bei frankenladies.de an um des zu schreiben?
        Welchen sinn willst du bezwecken ?
        Willst du villeicht noch kohle im Dezember machen?
        Oder willst du jemand angst einjagen?

Ich würde mir natürlich auch wünschen des die damen steuern zahlen.
        Mittelmaß-Prostituierte verdienen nähmlich in 3 tagen soviel wie mittelmaß-Arbeiter in 1monat.
        "leider" wird/kan das nie umgesetzt werden.

Kommentar

Von deinen "Verdienstmöglichkeiten", träumen in der Zwischenzeit die meisten Huren!
          Viele sind froh, wenn nach Abzug aller Kosten (Miete, Fahrkarten,....) noch das Gehalt eines Angestellten übrig bleibt.
          Ich jedenfalls, würde für dieses Geld nicht "diesem Job" nachgehen!
          Zudem finde ich, das eine pauschale Besteuerung von 25€/Tag zu hoch ist.
          Und ich frage mich ernsthaft, wie können die Damen denn zum Beispiel die Tage ohne Einnahmen geltend machen?
          Vermutlich natürlich garnicht.
          Zahlen sollen Sie, aber etwas geltend machen nicht.
          Wie soll denn eine "reisende Dame" in dem Gewerbe nachweisen, wenn Sie mal nicht arbeitet, wer würde denn das glauben?

Kommentar

Gerechtigkeit?!

Tja, Gerechtigkeit gibt es sehr selten bis niemals.

Betrachte doch nur mal das Beispiel Opel. Tochtergesellschaft von General Motors. Also GM kann Verluste über Opel in good old germany geltend machen.

Geht es um das richtig grosse Geld, rührt der Staat keinen Finger - der "kleine Mann" darf alles ausbaden.

Hab das doch alles selbst erlebt. In einem Jahr knapp 4.000 Stunden gearbeitet (LST 1, 6, 400-Euro). Drei Jobs, Montag bis Sonntag durchgearbeitet (bis zu 18 Stunden am Tag, 4,5 Stunden schlaf). Kein Tag Urlaub, Krank, frei und Pause zwischen der Arbeit auch keine - die Stunden bringen das "Geld", Zuschläge sowieso nicht.
            Bei Lohnsteuerausgleich hätte ich noch gute 300,-- Euro nachzahlen sollen, obwohl ich am Tag mehr als 100 km einfach zu den Jobs gefahren bin.
            Nach Einspruch bischen mehr als 200,-- Euro zurück bekommen.

Ein Bekannter macht ne Fortbildung von der Argentur aus und bekommt für das halbe Jahr gute 800,-- Euro Fahrgeld für diesen Zeitraum.

...es gibt keine Gerechtigkeit.

Eine Regel sollte jeder für sich selbst beachten - schau auf Dich selbst, dann gehts Dir gut. Das muss nicht immer mit Egoismus zu tun haben.

Verdienst Damen:

Das hängt von der jeweiligen Frau selbst ab (Optik, Service, Stammkunden, Arbeitsaufwand usw.). "Verdienstmodell" hat sich ja - im Gegensatz zu früher - extrem gewandelt. Jede Woche in einem anderen Haus, verbessert natürlich die Chancen auf besseren Verdienst. OK, vieles geht dann natürlich für Zug, Auto, Taxi usw. drauf. Die Häuser haben doch da mitunter auch eine andere Preispolitik (Pauschale, 50:50, 60:40, usw.).
            Ich kenn Frauen, die verdienen täglich schon das, was andere in nehm Mini-Job verdienen, dann kommt auch schnitttechnisch was anständiges raus.
            Aber nun gut, Möglichkeiten nach oben hat jeder, was er draus macht...
            Zuletzt geändert von LeChris; 28.11.2009, 16:33.

Kommentar

Du sagst es LeChris --> Die kleinen dürfen alles ausbaden..und die großen werden immer größer und größer.
              Man muss nur mal den Gewinn in diesen Geschäft zammrechnen pro jahr. puhhhhh

Naja ich ken eine mit der ich gut befreundet bin.. sie verdient pro tag zwischen 500-700 ..dan täglich 50euro für miete.. Sie lebt schon fast im luxus mit ihren 21 jahren

Kommentar

@fff

Sorry, hab Deinen Nick etwas verkürzt.

Yo, da kenn ich auf viele Damen in diese Richtung.

Aber denke, das diese 25,-- Euro-Steuerpauschale nur für die Ladies erhoben wird, die nicht selbstständig unterwegs sind (und auch so angemeldet sind). Also für die, die nichts offen legen wollen.

Dann wenn Du so ne Summe am Tag verdienst sind die 25,-- Euro ein Witz.

Ausserdem, wie schon mal erwähnt, haben alle pfiffige Steuerberater und Anwälte. Da gibt es immer irgendwo ein Schlupfloch.

Oder, jeder kennt das doch. Man hat irgendwie Geld, darf aber keiner wissen und Du meldest das Auto halt auf Deine Frau, Freundin, Mutter, Tante usw. an. Spreche da NICHT aus eigener Erfahrung *g*

Leutz die nicht aufn Kopf gefallen sind können ein easy Leben führen.
                An dieser Stelle mal, es sei Ihnen auch vergönt. Jeder andere würde doch evtl. genauso handeln (Konjunktivsatz!!!).

Kommentar

Zitat von LeChris Beitrag anzeigen

Aber denke, das diese 25,-- Euro-Steuerpauschale nur für die Ladies erhoben wird, die nicht selbstständig unterwegs sind (und auch so angemeldet sind). Also für die, die nichts offen legen wollen.

Dann wenn Du so ne Summe am Tag verdienst sind die 25,-- Euro ein Witz.
                  So sehe ich das auch. Es ist ja auch nicht eben gerecht,
                  dass die kurzzeitig werkelnden Reisehuren keine Steuern zahlen und die ortsansässigen (und das sind wegen Beständigkeit auch meist solche die konstant ordentlich an uns arbeiten (müssen) - die sollten wir Freier also unterstützen ) Steuern zahlen. Das würde sonst den Wettbewerb verzerren.

Und eine pauschalisierte Steuer von 25/Tag vom Vermieter einbehalten ist doch wirklich kein Drama. Ist in anderen Branchen auch üblich (Baugewerbe , Auftraggeber muss Steuer einbehalten usw. ..auch hier u.a. der Grund die "reisenden Arbeiter " aus den früheren Ostblockländern, Portugal usw. )

Ich bezweifle aber, dass solches durch das Finanzamt N entschieden wird, da könnten die Huren schnell nach Fü oder ER ausweichen.

Wenn überhaupt, dann eher durch die OFD Nürnberg. Wird aber zu prüfen sein, ob die überhaupt so weitreichende Befugnisse hat. ;)
                  Zuletzt geändert von elo; 28.11.2009, 20:28.

Kommentar

Warum soll das nicht möglich sein? Von den windigen Vermietern der sog. "Modelwohnungen" hat sich meines Wissens nach noch keiner zu Tode geschuftet.

Kommentar

Hallo bigblind,

was soll der Unsinn mit der Verfügung de Finanzamtes Nürnberg?
                      Wo steht das?
                      Ist doch wohl nur ein kleiner Scherz, oder?
                      Denn eine solche Verfügung gibt es nicht.
                      Und ein Nürnberger Finanzamt kann schon mal gar nichts in dieser Dimension verfügen. Das steht nur übergeordneten Stellen zu.
                      Gruß
                      Willi

Kommentar

finanzamt aufklärung

Nochmal eine genauere Erklärung, das finanzamt bzw. die steuerfahndung nürnberg, ist momentan verstärkt im rotlichtmileu tätig, in anderen städten ist es so das es eine
                        pauschalbesteuerng gibt in der regel 25euro, was auch richtig ist.

aber in nürnberg sollen die betreiber von modelwohnungen, laufhäusern , clubs etc.
                        15%Abgabesteuer und 5,5% soli kassieren. und obendrauf den namen , adressdaten etc.
                        und die wird niemand der auf der durchreise ist und bis jetzt noch nicht registriert ist, angeben nur damit sie in nürnberg arbeiten kann, und da liegt das problem , da es keine
                        einheitlichte regelung gibt , werden sie nürnberg meiden.

und 90% von den damen die in nbg registriert sind , würdet ihr nicht mal mit der kneifzange anfassen. will jetzt keine namen nennen:)

Kommentar

Wers glaubt wird seelig

Nochmal eine genauere Erklärung, das finanzamt bzw. die steuerfahndung nürnberg, ist momentan verstärkt im rotlichtmileu tätig, in anderen städten ist es so das es eine
                          pauschalbesteuerng gibt in der regel 25euro, was auch richtig ist.

aber in nürnberg sollen die betreiber von modelwohnungen, laufhäusern , clubs etc.
                          15%Abgabesteuer und 5,5% soli kassieren. und obendrauf den namen , adressdaten etc.
                          und die wird niemand der auf der durchreise ist und bis jetzt noch nicht registriert ist, angeben nur damit sie in nürnberg arbeiten kann, und da liegt das problem , da es keine
                          einheitlichte regelung gibt , werden sie nürnberg meiden.

und 90% von den damen die in nbg registriert sind , würdet ihr nicht mal mit der kneifzange anfassen. will jetzt keine namen nennen:)
                          Du bist doch auch nur wieder einer von denen,die mit solchen Aussagen Gerüchte in die Foren und die welt setzen.Du hast doch sicher auch damals das Gerücht in die welt gesetzt das die Frankenstrasse dicht gemacht wird.Du labberst nur müll

Kommentar

abwarten........und Fürth, Erlangen ist nicht weit

Würde jetzt nicht so auf bb44 einhauen,
                            an solchen Parolen ist immer auch ein wahrer Kern, aber da gibts auch noch die Vermieter und ihre Anwälte und bis sowas geklärt ist vergeht scho eine gewisse Zeit. Das ganze hat wohl mit dem böhsen kranken Mann im Rollstuhl zu tun (gogeln Stasi 2.0), die wollen ganz einfach wissen welche Mädchen sich wo und wann und wie lange hier aufhalten und vor allem was sie verdienen...

Kranke Welt.

..aber bis Fürth und Erlangen ist es nur ein Katzensprung.

Gruß,
                            tf.

Kommentar

Stichworte:
                            Lädt...
                            X