Hi, ich war heute nachmittag im Hexenhaus. Zuerst wurden mir 4 Damen vorgestellt, Michaela, Angela,..... und Nina. Da ich eher auf Blondinen stehe habe ich mich für Nina entschieden. Nach der Geldübergaben von 50 Euronen hat Sie zuerst meinen Wedel gewaschen. Dananch schwupp aufs Bettchen und schon fing Sie FO an zu blasen. Nach ca. 5 Minuten Kondom drüber und ab in die Reiterstellgung. Da ich ziemlich heiss war, war es nach weiteren 5 Minuten schon wieder vorbei. Danach noch eine 10-minütige Massage und einen netten Plausch. Nina kommt aus der Nähe von Frankfurt, ist Studentin und ca. 2 mal im Jahr im Hexenhaus am werkeln. Sie ist Anfang 20, sehr hübsches Gesicht, super Figur und schöne große Hupen. Ob Sie gut oder schlecht war, kann ich nicht sagen: erstens war es mein erster Besuch bei einer Käuflichen, zweitens war ich zu geil und nach 10 Minuten wieder alles vorbei.
Sie ist jedoch eine sehr Nette, die sich wirklich Mühe gibt, leider war ich viel zu schüchtern ;-(
Wiederholungsfaktor: 80 %
PS: Leider sind die Bilder auf der Homepage scheisse..... Sie ist wirklich ein kleiner Optikfick.
Sie ist jedoch eine sehr Nette, die sich wirklich Mühe gibt, leider war ich viel zu schüchtern ;-(
Wiederholungsfaktor: 80 %
PS: Leider sind die Bilder auf der Homepage scheisse..... Sie ist wirklich ein kleiner Optikfick.
Kommentar