Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lisa, Hallerhüttenstr. 3, Nürnberg

    Hallo allerseits,

    ich habe mich nun heute vormittag nun doch einmal dazu durchgerungen, die Damen in der Hallerhüttenstr. 3 zu besuchen.
    Und wenn ich könnte, würde ich mir jetzt in den Arsch beissen, weil ich nicht schon früher dort war. Die Lisa ist nur noch heute da.

    Aber vielleicht nutzt der eine oder andere Unentschlossene ja aufgrund meines Berichts noch die Chance, sie heute noch zu besuchen.

    Aber eins nach dem anderen.
    Hier erst mal der Link, der Anzeigentext und die Fotos (vielleicht kann mir mal einer erklären, wie ich größere Bilder hier einfügen kann)

    http://www.frankenladies.de/Anzeigen...25781-1-A.html

    Das 1. Mal in Nürnberg- Zentrum
    - nur diese Woche! -

    LISA (37)
    - Lack, Latex, Stiefel -

    Hallo, ich bin die kurvenreiche sexy Lisa.
    Hast Du Lust, Dich mal so richtig verwöhnen lassen?
    Dann bist Du bei mir genau richtig.
    Mit meinen hübsch verpackten großen Brüsten
    und meinen weiblichen Rundungen bringe ich Dich
    zuerst um Deinen männlichen Verstand
    - wenn Du Dich dann gänzlich in meine Hände begibst,
    wirst Du gar nicht mehr gehen wollen oder
    zumindest ganz schnell wiederkommen.

    Wir werden bestimmt eine heiße Zeit zusammen haben.

    Ich würde mich freuen, Dich als Gast und Freund
    in meinen Räumlichkeiten begrüßen zu dürfen.

    Was ich mag/ Mein Service GV, Franz., Franz. beidseitig,
    Spanisch, DS, AM, FA, Öl-Massagen,
    Rollenspiele, Fußerotik, Bondage, Lack/Latex,
    Nylons, High-Heels, Stiefel

    Was ich nicht mag/ Meine Tabus
    GV ohne Schutz, Aufnahme/Schlucken, AV, KV

    Alter:37
    Größe: 170 cm
    Gewicht: 65 kg
    Konfektion: 38/ 40
    Oberweite + Cup: 80 D
    Augenfarbe: braun
    Nationalität: Russisch
    Weitere Sprachkenntnisse: Deutsch
    Intimbehaarung: Streifen


    Ich fuhr also heute vormittag dort hin, ohne vorher anzurufen bzw. einen Termin zu vereinbaren. Ausweichadressen hatte ich dabei.
    Typisches Altstadt-Mietshaus mit Tür an der Toreinfahrt. Es wurde relativ schnell geöffnet, rechts abbiegen ins Treppenhaus, geradeaus die Tür wurde mir geöffnet, allerdings so, daß ich nicht sehen konnte, wer mir öffnete, denn sie stand hinter der Tür.
    In der Wohnung wars zappenduster, zumindest erstmal wenn man aus dem Tageslicht kommt. Also vermutete ich, das Lisa vor mir stand. Sexy Outfit, wie auf den Bildern zu sehen ist, bzw. andere User schon beschrieben hatten.
    Ja, sie ist Lisa. Die andere, Victoria, hab ich nicht gesehen. War mir auch egal, mein Entschluss stand fest, ich bleibe.
    Meine Augen hatten sich dann langsam an das Dunkel gewöhnt und ich sah eine attraktive Frau um die 40, dezent geschminkt, mit einem netten Lächeln vor mir. Genau mein Typ. Sicherlich, sie wird bestimmt keinen Schönheitswettbewerb gewinnen, aber für ihr Alter finde ich, sieht sie ganz gut aus. Sie hat halt auch diese typischen russischen Gesichtszüge, die ich schon öfters bei russischen Frauen feststellen konnte. Sie spricht sehr gut Deutsch mit einem sächsischen Akzent, weil sie aus Leipzig kommt und jetzt auch wieder dorthin zurück fährt.

    Zu den Preisen: 20 Min. für 50€, GV und FM, halbe Stunde 100 € dann mit FO, ich glaube sogar Küssen war dabei bin mir aber nicht mehr sicher, weil ich das nur sehr selten mache, die ganze Stunde kostet dann 150 €.

    O.K., 100 € erschienen mir für die halbe Stunde schon kräftig, aber was solls, ich wollte es jetzt wissen.
    Und ich sage Euch, ich wurde nicht enttäuscht.

    Leider wurde mir kein Getränk angeboten, das merkte ich aber erst zum Schluss, weil ich doch etwas ins schwitzen kam.
    Das Bad wurde zur Benutzung freigegeben und ich konnte mich erst mal duschen in der Badewanne ohne Duschvorhang. Da auch im Bad wie im Arbeitraum nur minimale Beleuchtung vorherrschte, kann ich nicht viel zur Sauberkeit in der Wohnung sagen. Es wirkte aber alles aufgeräumt und ordentlich.
    Sie ging dann auch noch mal kurz ins Bad. Was sie da machte weis ich nicht, vielleicht bloß waschen untenrum, denn sie kam in voller Montur wieder zurück zu mir aufs Bett.(wie auf dem letzten Bild) Oh je dachte ich, was soll denn das werden?

    Was nun folgte, war eine heisse Performance, wie ich sie schon lange nicht mehr erlebt habe. Sie hatte keine Berührungsängste und scheute keinerlei Körperkontakt. Sie entledigte sich dann auch schnell ihrer Korsage und zwei herrliche, grosse Naturbrüste sprangen mir entgegen. Wunderbar.
    Strapshalter, Netzstrümpfe und Fickmichstiefel behielt sie an. Das fand ich am Anfang nicht so schön, bei jeder anderen hätte mich das gestört. Doch im Eifer des Gefechts war mir das dann egal.
    Wir schmusten, steichelten und kneteten uns, viel enger Körperkontakt, Spanisch, Französich wieder Spanisch usw.
    Sie dirigierte meine Hand und meine Finger genau dorthin, wo sie sie haben wollte, bestimmte das Tempo und den Rythmus bis es ihr kam (oskarreif).
    Dann Gummi drauf und ficken in allen verschieden Stellungen, wobei sie auch wieder die Führung übernahm, was mir sehr gut gefallen hat.
    In der Löffelchenstellung hatte sie ihren zweiten Orgasmus. Den würde ich ihr sogar zu 95 % abkaufen.

    Zeitdruck kam überhaupt nicht auf. Ich konnte nach herzenslust rammeln, greifen, fühlen und geniessen. Die Aktion im Bett dürfte so ziemlich 35 Minuten gedauert haben. Ich war dann erst mal platt.
    Lange nicht mehr so ein geiles P6- Erlebnis gehabt. Das waren mir die 100 Flocken wert.

    Anschließend noch mal kurz ins Bad zum Frischmachen und dann anziehen.
    Ich fragte sie, ob sie wieder mal hierher kommt, sie weiß es noch nicht.
    Dann meinte sie: das nächste mal nimmst du mich im stehen von hinten und ich schau dabei in den Spiegel. Wärend sie das sagte, stellte sie sich vor mich und rieb ihren Arsch an mir. Ich konnte sie nochmal richtig schön umarmen und abgreifen. In meiner Hose regte sich was, an diesem Zeitpunkt hätte ich verlängern sollen, jetzt tut es mir leid.

    Der Lex,
    der jetzt mit einem Lächeln im Gesicht den Nachmittag verbringt.
    Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

    #2
    Zu Victoria,
    botox läßt grüssen und sieht wie ne billige Barbie aus
    Lisa ist da schon eher was,aber mir persönlich zu Alt
    Bin dann wieder gegangen

    Beide hatten Latex outift´s an sah schon scharf aus

    Kommentar


      #3
      Lisa, Konradstr. 17, Nürnberg

      Hallo an alle Sportsfreunde,

      es ist mal wieder soweit, Lisa ist wieder in der Stadt. Heute früh erblickte ich ihre Anzeige und da war mir klar, was heute noch passiert.

      Den Anzeigentext hat sie nicht geändert, aber sie wirbt mit neuen Bildern.

      http://frankenladies.de/index.php?se...O_PLZ=&SO_Tel=



      Also hab ich mich heute Nachmittag auf die Socken gemacht und sie besucht.
      Kurzer Anruf, o.k. sie hat Zeit, in 5 Minuten bin ich bei dir.

      Die Konradstr. ist ja bekannterweise nicht gerade die beste Adresse in Nürnberg, aber was solls, ich will ja da nicht einziehen. Auf jeden Fall findet man da genügend Parkplätze in der näheren Umgebung.

      Sie öffnete mir, wie schon vor einem halben Jahr in der Hallerhüttenstr., aus einer ziemlich finsteren Wohnung heraus. Sie hatte wieder diese sexy schwarzen Latexklamotten an, wie auf den Fotos.

      Als ich im Zimmer war sagte sie:"Was willst Du?, Ficki Ficki kostet 50 €."
      Irgendwie vermutete sie, dass ich nur nen schnellen Quicki suche. Ich hatte genügend Geld dabei und war eigentlich auf einen Stundenservice aus. Sie kam aber gar nicht auf die Idee, mich nach was anderen zu fragen.
      Eigentlich wollte ich an diesem Punkt wieder gehen. Aber im Hinterkopf hatte ich noch die geile Nummer mit ihr vom letzten mal. Also ließ ich mich auf einen Quicki ein.
      "Geld Raus , Hose runter" kam als nächstes, ich erkannte diese Frau nicht wieder. Ob ich noch ins Bad möchte zum Händewaschen wurde ich gefragt, ja klar, Schwanz auch. Im Bad war´s auch ziemlich finster, aber frische Handtücher im Miniformat lagen bereit. Getränk wurde nicht angeboten.

      Wie schon beim letzten mal behielt sie ihre Latexklamotten an, was mir eigentlich nicht so gefällt, ich steh halt nicht auf sowas. Alle maßgeblichen Stellen waren zwar frei zugänglich, aber ein weiches Frauenbein reizt mich halt mehr.
      Zur Beschreibung der Frau habe ich meinem letzten Bericht nichts hinzuzufügen.
      Als ich dann nackt vor ihr lag, muss ich ihr Erinnerungsvermögen wieder geweckt haben. Sie erinnerte sich an mich und daran, daß ich einen Bericht über sie geschrieben hatte. Ich wäre der einzig in Frage kommende. Da ich keinen Grund sah, das zu leugnen und ein Grinzen nicht unterdrücken konnte, gab ich es zu. Sie wollte auch sicher gehen, das ich mich noch an sie erinnerte, also fragte sie mich, wo wir uns damals getroffen hatten.
      Jedenfalls hatte sie meinen Bericht in guter Erinnerung und nun konnte es endlich losgehen.
      Entgegen meiner anfänglichen Skepsis entwickelte sich die Nummer dann doch ganz gut. Das Fm war genauso wie ich es gern habe, der Verkehr in verschiedenen Stellungen (auch im Stehen) ohne Berührungsängste und ohne auf Zeit zu drücken.
      Gemessen an den 50 Tacken eine runde Sache.

      Das Telefon hat am Anfang einmal geläutet, wurde aber dann sofort abgestellt. Auch der Pfeifenkopf, der bei unserem abschließenden Smaltalk Sturm läutete wurde ignoriert.

      Sie erzählte mir, das angeblich vorige Woche eine Brasilianerin in dieser Wohnung werkelte und daß heute am laufenden Band nur Schwarze klingeln und zu der Brasilianerin wollen. Desweiteren ärgerte sie sich auch, daß die Wohnung ziemlich dreckig hinterlassen wurde und sie erstmal nur mit putzen beschäftigt war.
      Ich werte das jetzt mal als Entschuldigung für ihr unfreundliches Verhalten am Anfang.

      Jetzt momentan bin ich etwas hin und her gerissen, ich weis nicht so recht, ob ich einen weiteren Besuch bei ihr anstreben soll oder eher nicht. Eigentlich würde ich mit dieser Frau mal das komplette Programm durchmachen. Abwarten, kommt Zeit, kommt Rat.

      Der Lex.
      Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

      Kommentar


        #4
        Hi Lex,

        danke für deinen wieder einmal vorzüglichen Bericht. Service der Damen hängt sicher auch von der Tagesform ab, auch die Uhrzeit dürfte eine Rolle spielen. Wenn du der 10. Stecher am Tag bist, verstehe ich, wenn der Service nachlässt. Trotzdem: ich gehe nur in absoluten Ausnhmefällen zweimal zu der gleichen Dame. Der Reiz des Neuen ist stärker.

        robbi

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X