Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mauerpirsch im LADAhaus

Ein Tag mit viel Hin und Her, es war mir nach Mauer wenigstens zur Inspektion.

Nach kleinem Abendspaziergang zielgerichtet ins Haus in dem die allseits bekannte LADA Behandlungen aller Art anbietet.

Die Schaufenstersauslage bereits knackig besetzt, ich rein zum Aushang und behend die Bilder überflogen. Dann treppaufwärts kam mir zur 2.Etage ne kleine Blonde (etwa 165cm, Handvoll oben, Hintern etwas mehr wie KF32 aber geil, so etwa 22-25 Jahre) entgegen, sprach mich an, zwar auf ostisch-englisch aber sympathisch.

Dachte ganz goldig, die lasse ich mir etze raus.

Ich verstand nur Zimmer (number) 15, vielleicht Veronica, was solls, jedenfalls 1. Etage. Also ins Zimmer rein mit ihr, verhandelt 20 Minuten "fuck&blowjob for fifty".

Klamotten runter bis auf die Socken, Hände gewaschen, dann sah ich daß die Titten mehr so kegelförmig sind. Dachte kurz scheiße, aber dann muß halt die Phantasie bemüht werden.

Vernahm "relax", Schutzkleidung halbwegs handwerklich geschickt angelegt, Gebläse arg gefühlvoll, ufff, etwas aufgerichtet, hörte "relax", also gut.

Tiefe Sache, das Gehänge wurde gekrault, nix zu meckern. Hintern befühlt, sie behielt die durchsichtigen Heels an, Optisch genau mein Ding.

Intimberührungen, Kopf und Haare waren tabu, Hinweis auf "hygenic" bzw. "static...?", damit war wohl der Haarfestiger gemeint.

Somit war klar, dies wird die Girlie#, nix mit feste bzw. durchpflocken.

Es kam aber gut rüber, kein Gezicke, macht auch Spaß wenn die Frau der Typ dazu ist.

Mundverkehr war dann final bedrohlich grenzwertig, "I wanna fuck you now". "Okay". ich seitlich links, wegen anatomischer Bogenform meinerseits.

Ey, fühlt sich gut an, schön eng anliegend, also recht gefühlvoll eingelocht. Geht gut so, der Hintern hats mir angetan, kaum Orange, handfest und griffig. Im Doggy noch besser, leider nach einer Weile nicht mehr abgestützt sondern ihr Köpflein in die verschränkten Arme gepackt, zumindest weitergekrault. Nicht so geil die Kopfkissenhaltung, aber egal, musste mich eh konzentrieren um nicht zu tief und zu fest beizuschlafen.... hauptsächlich um keinen Stress mit ihr zu kriegen. Zeit und Geld muß voll ausgeschöpft werden.

Nach der Zeit erkundigt, kurzer Blick aufs Handy, "3 minutes", okay "blow him deep and fast". Anstandslos begonnen, kurzes Gebrabbel, "you want more 20 minutes" oder ähnlich, nö, "finisch him".

Halb Mund, halb Hand, aber feste+schnell und in der letzten Minute kontrolliert das bezahlte Zeitfenster geschlossen.

Mir hats gefallen, "you did a good job", Katzenwäsche am Waschtisch, angezogen, "take care" und mich nach Besuch der ersten drei Etagen auf den Heimweg gemacht.

Echt erfreuliche und freundliche Hausbesetzung, kurz überlegt, aber entschieden, nicht so gierig sein.

War gut und aus, ein anderes Mal wieder. Gerade überlege ich, doch noch mal, zurück.......die Blondie im Dritten war auch echt scharf..........

Ma guckn

Ja, ja Freunde......Lada is zur Zeit auch da, war aber besetzt. Seit Jahren nicht mehr so mein Fall, man kennst sich und ich bin dann net mehr so spitzig. Das kurze Bla macht mich echt nicht an, nur wegen freundlich sein und so aber figgn denken. Nochn paar Jahre und dann zurück in die Bergbaustadt. Nee die is schon okay, aber über Jahre muß jede einen Knall kriegn

Rauf ins Laufhaus Teil B

Nachdem ich auf dem Heimweg in eine Verkehrskontrolle geriet, nein blasen musste ich net, aber die Polizistin recht geil fand, bin ich doch nochmals zurück.

Ja ich weiß Vorsätze, Replay immer scheiße....

Aber denkste !

Mädel aus Teil B nennt sich ALEXA, die Leckere LARISSA.

L. ist größer etwa 175 cm, KF 32, Alter ähnlich, Brust viel besser, blonde lange Haare, beide Bräute wohl aus CZ o. Slowakei.

Fünfzig für 20 Minuten gegeben und GV+FT auf englisch ausgemacht. Los gings, gefühlvoller und zärtlicher mit überall Anfassen, Küsschens und harte Gangart mit Tiefgang bei GV und FM möglich. Prima Sache nur zum Schluß etwas zickig mit der Zeit. War aber im Rahmen.

Nein, diesmals habe ich im Stehen nicht vergessen, habe ihr sogar die schwarzen Stöckels wieder anziehen lassen, sah geil aus mit einem schwarzen Halterlosen, links.

Heute bin ich echt beschwingt in der Arbeit, geiler Freitag !

Kommentar

Nach kleinem Abendspaziergang zielgerichtet ins Haus in dem die allseits bekannte LADA Behandlungen aller Art anbietet.
      Gibt es da eine Hausnummer dazu? Oder wenigstens eine Beschreibung wo sich der Bunker befindet.

Kommentar

Zitat von coolhart Beitrag anzeigen
        Gibt es da eine Hausnummer dazu? Oder wenigstens eine Beschreibung wo sich der Bunker befindet.
        Haus Nr. 80

Kommentar

Ist doch ein Laufhaus oder?

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X