Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ehemalige Hobbygirls-Franken?

    Hallo zusammen,

    ich verfolge seit einiger Zeit die Entwicklung der HGF mit argwohn. Fruher waren die Girls mal richtig gut dort. Inzwischen habe ich den Eindruck, dass es sich bei 3 Locations immer mehr zu einem Abzock-Laden entwickelt :mad:

    Vorbei die Zeiten von Xenia, Mandy und besonders Zoe, später auch als Gina bekannt. Falls jemand Infos über den verbleib der Mädels hat wäre hier der richtige Platz für Berichte und Kontaktdaten. :)

    Die haben doch wohl nicht wirklich alle aufgehört??? :confused:

    Habe generell den Eindruck, dass es mit SW bergab geht, was den P6 und GF6 betrifft . Ansonsten sind wir ja nen schmuckes Stadtchen :p


    Als haut in die Tasten ...

    Gruß
    ts3078

    #2
    Das mit den Hobbygirls habe ich auch schon beobachtet. Vor allem gibt es ja nur noch von vorn herein 1 Stunde.
    War früher auch gerne bei den Hobbygirls - das letzte Mal vor 8 Monaten.

    Xenia und all die anderen Mädls von früher, waren absolute spitze. Jetzt ist hier nicht mehr viel los.

    powerangel

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      ich kann mich der Meinung von "ts3078" nur anschließen. Die HGF waren früher meine bevorzugte Location. Schöne, nette Mädchen und Preis/Leistung war o.k. Seit aber im Februar meine persönliche FT-Göttin Nina plötzlich aufgehört hat, war ich nur noch ein einziges Mal dort. Die Dame (Name ist mir entfallen) machte mir erst, als wir mitten bei der Sache waren, klar, dass sie grundsätzlich nicht küsst! Doof fand ich nur, dass auf ihrer Set-cart der Service "ZK" angekreuzt war, andernfalls hätte ich mir nämlich eine Andere ausgesucht! Meine Beschwerde am nächsten Tag wurde von der Dame am Telefon vollkommen abgeblockt. Das fand ich nicht sehr nett, weil ich ja im Laufe der Zeit ein ordentliches Sümmchen in dem Laden gelassen hatte. Hätte sie vernünftig mit mir geredet, mir einen Gutschein oder etwas in der Art angeboten, wäre die Sache für mich erledigt gewesen. So aber schien mir das nicht akzeptabel und ich entschloss mich zu einem vorübergehenden Boykott.
      Ein paar Monate später hörte ich aber gerüchtehalber, dass in den Räumlichkeiten, die jetzt ja "City-Massagen" oder auch "Butterly" heißen, mindestens eine Kamera installiert sei. Ich habe keine Ahnung, ob an dem Gerücht was dran ist, aber ehrlich, mir ist das Risiko zu hoch - falls es stimmt!
      Was die Damen angeht, könnte man sie ja auch an einem anderen Ort daten, aber dann möchte ich zuerst ein paar vernünftige Fotos auf der Website sehen und nicht diese Mini-Bilder ohne Aussagekraft.
      Wäre Nina noch im Dienst, würde ich auch die Kosten für das Hotel nicht scheuen. Die scharfe Xenia war ja erst vor kurzem ein Thema und über Jenny wird hier ja immer wieder diskutiert. Über die anderen Ex-Hobby-girls kann ich auch nichts berichten.
      Was ist der Unterschied zwischen einer Hure und einer Schlampe?
      Eine Hure geht mit jedem ins Bett.
      Eins Schlampe geht mit jedem ins Bett - außer mit Dir!

      Kommentar


        #4
        Hallo Kollege,

        ich sehe ich bin mit meiner Meinung nicht alleine. Hoffentlich nehemn sich das die Betreiber mal zu Herzen. Denn ohne Stammkundschaft kann ich mir nicht vorstellen, dass der Laden noch lange käuft.

        Jenny sagte mir mal bevor sie aufgehört hat, dass sie sich selbstständig machen möchte. Leider konnte sie miir nicht sagen Wie und Wann :mad:

        Also sachdienliche Hinweise zu den Girls sind erwünscht.

        Das Gerücht mit der Kamera habe ich auch schon mal gehört :eek: kann es aber nicht bestätigen, da auch seit fast 10 Monaten nicht mehr im Laden war. Verfolge nur die HP udnd dort ändert sich fast nicht mehr (neue Mädels oder so ...)

        Gruß
        ts3078

        Kommentar


          #5
          Neuigkeiten

          Hallo,

          ich habe Xenia wieder entdeckt!

          Sie arbeitet mitlerweile in Nürnberg,
          von den Gerüchten das sie aufgehörrt und geheiratet hätte stimmt nicht ein Wort.
          Zu finden ist Sie mit neuer Oberweite und gleichen Namen unter:
          http://www.lauf-haus.de/index.php

          Zu Zoe gibt es nicht viel zu schreiben auser das sie wirklich Nachwuchs bekommen und deswegen anscheinend aufgehört hat !
          (ich habe Sie im Sommer mit Kinderwagen gesehen):cool:

          gruß speeeed

          Kommentar


            #6
            Danke für die Infos,

            Nur leider ist das nich die Xenia. Neben den Titten (OK, kann man vergrößern) passt auch der Rest der Figur nicht so ganz ....)

            Aber trotzdem immer schön weitersuchen und posten. ;)

            Gruß
            TS3078

            Kommentar


              #7
              da irrst du dich aber

              und ob das die Xenia von den Hobbygirls ist!!!!
              auf den Bildern kommt ihre schlanke Figur nicht so rüber aber das ist SIE
              zumindest war sie s noch vor zwei Wochen als ich sie besucht habe!:D
              gruß speeeeed

              Kommentar


                #8
                Xenia ist der Hammer

                Zitat von speeeed Beitrag anzeigen
                und ob das die Xenia von den Hobbygirls ist!!!!
                auf den Bildern kommt ihre schlanke Figur nicht so rüber aber das ist SIE
                zumindest war sie s noch vor zwei Wochen als ich sie besucht habe!:D
                gruß speeeeed
                ...was ich mit Xenia erlebt hab ist der Hammer....die kann auch richtig böse werden...mein lieber Mann....habs dann mit ner anderen versucht,aber die gibt sich als 39 j aus und ist mit Sicherheit schon 50...Selina heißt sie...ständig will die das man kommt und sie wieder verschwinden kann..Hobbygirls sind für mich gestorben...ist rausgeschmissenes Geld...

                Kommentar


                  #9
                  Amira erinnert stark an Xenia...

                  hat jemand von euch schon mal Erfahrung mit der Amira aus Ladies.de Unterfranken gemacht...da würd ich gern mal hin gehen...

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Manifest Beitrag anzeigen
                    hat jemand von euch schon mal Erfahrung mit der Amira aus Ladies.de Unterfranken gemacht...da würd ich gern mal hin gehen...
                    Amira ist viel Jünger und hat nicht die Schlanke figur von Xenia, das soll jedoch nicht heisen dass sie eine schlechte Figur hat, nur eben anders.

                    Gut ist Sie aber auch

                    gruß speeeed

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von speeeed Beitrag anzeigen
                      Amira ist viel Jünger und hat nicht die Schlanke figur von Xenia, das soll jedoch nicht heisen dass sie eine schlechte Figur hat, nur eben anders.

                      Gut ist Sie aber auch

                      gruß speeeed


                      Gut ist Sie aber auch, ich würde sagen Sie ist sehr gut! :D:D:D

                      mehr sag ich nicht

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X