Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Achtung Fake! Erlebnisbericht Natascha in Schweinfurt - gelöscht?

    Hallo allerseits,

    handelte es sich um Fata Morgana oder waren gestern tatsächlich 2 Erlebnisberichte des Kollegen "espresso6" zu lesen? Der positive durfte bleiben aber der negative Bericht über "Natascha"

    http://www.frankenladies.de/Anzeigen...23886-1-A.html

    ist heute verschwunden! Vielleicht sollte espresso6 seinen Bericht in diesem Forum wiederholen, bevor noch weitere gutgläubige Freier feststellen müßen, dass zwischen Nataschas Bildern und der Wirklichkeit eine gewisse Diskrepanz besteht!
    Zuletzt geändert von Mägges; 03.12.2009, 08:41.
    Was ist der Unterschied zwischen einer Hure und einer Schlampe?
    Eine Hure geht mit jedem ins Bett.
    Eins Schlampe geht mit jedem ins Bett - außer mit Dir!

    #2
    Ist mir auch aufgefallen. Gestern Nachmittag noch drinn gestanden und am Abend weg.
    Der Kollege sollte sich hier auf jeden Fall melden und nochmal posten. So kann es einfach nicht gehen, das man so an der Nase herumgeführt wird.

    Kommentar


      #3
      Hallo Hurologe und powerangel,

      hat mich auch sehr gewundert:
      mein bericht über marta in graben 2 ist noch bei den erlebnisberichten (positiv) und mein bericht über natascha ist nicht veröffentlicht.
      hier kam die meldung dass die anzeige nicht mehr aktuell ist aber wie ihr seht ist sie weiterhin veröffentlicht.
      zu natasche, neue gasse:
      zwischen den bildern und der realität liegen meilensteine.
      ist generell nichts dagegen einzuwenden, wir alle werden älter, aber wenn ich am telefon frage ob die bilder aktuell und neu sind oder schon etwas älter dann will ich auch eine ehrliche antwort.
      ich hatte auch schon damen, die am telefon sagten dass sie etwas zugenommen haben etc. außerdem wirkte sie auf mich nicht sehr freundlich.
      deswegen bin ich dort abgezogen und zu marta!
      und noch kurz zu dir powerangel und deinem bericht über lilly in der kirchgasse:
      ich hatte auch schon mehrmals das vergnügen (im wahrsten sinne) und kann dir nur beipflichten. ihr service ist außergewöhnlich und für mich perfekt.
      bilder sind aktuell.

      Kommentar


        #4
        Nicky NBG Eberhardshofstrasse

        In nürnberg bei diese location werden alle negativen berichte gelöscht
        auch das wahre alter dieser Dame wird um 11 in worten elf jahre verjüngt hammer betrug finde ich

        Kommentar


          #5
          Hammer Betrug ist nur deine Hetze hier im Forum da es sich bei dir um einen mehrfach gesperrten Mitbewerber des Private House Nürnberg handelt.
          Wir werden dies auch nicht weiter tolerieren und nun gegebenfalls unsere komplette Zusammenarbeit mit dir beenden!

          Daher wurden diese Berichte auch entfernt, also laßt euch nicht von dieser Kampagne weiter an der Nase herum führen!
          Zuletzt geändert von Mägges; 03.12.2009, 11:43.
          Euer Mägges

          LADIES.de

          Kommentar

          Lädt...
          X