Hatte die Tage dort einen Termin mit EVA ausgemacht, da sie zuvor mehrfach für längere Zeit besetzt war. 5 Min. vor der vereinbarten Zeit dort gewesen mit dem Ergebnis, dass sie dennoch grade einen Gast ohne Termin für 30 Min. mit aufs Zimmer nahm. Bevor sie mit ihrem Gast verschwand ihre zickige Aussage, SIE hätte ja den Termin mit mir nicht ausgemacht. War mir dann auch ziemlich egal, WER am Tel. diesen SCH.... vermasselt hat (denn ich konnte und wollte auch nicht warten) - zumal es am Abend eine weit bessere Alternativen in Nürnberg gab. Eva sagte mir nur kurz angebunden, ich hätte mein definitves Kommen dort nicht wirklich vereinbart (mein O-Ton war - "ich bin dann kurz vor 12 Uhr ganz sicher da"). Never ever again. So gewinnt man keine Kunden! Finger weg von einem solchen Sch...service.
Der Abend dann war gerettet durch Cora in der Nürnberger Heisterstr. 20 nämlich - Traumbody und superhübsches Gesicht - 100 Euro für über eine halbe Std. inkl. FO, zärtliches Küssen und zum Finale AV!
Der Abend dann war gerettet durch Cora in der Nürnberger Heisterstr. 20 nämlich - Traumbody und superhübsches Gesicht - 100 Euro für über eine halbe Std. inkl. FO, zärtliches Küssen und zum Finale AV!
Kommentar