Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Service Lusthase Jasmina Stephanstr.

guten tag
    kann mir jemand was zur jasmina bei den lusthasen in der stephanstr sagen?
    wie ist der service da?
    grüsse

Zitat von Jagt Beitrag anzeigen
    guten tag
    kann mir jemand was zur jasmina bei den lusthasen in der stephanstr sagen?
    wie ist der service da?
    grüsse
    Guten Abend Jagt,

benutze doch mal die "Suchen"-Funktion (oben in der Kopfzeile; dort: Erweiterte Suche) dieses Forums. Dort "Stefanstr" oder die Namen der Mädels eingeben und auf "Region Franken" eingrenzen.
    Ich hab z. B. folgendes gefunden:
    http://ladies-forum.de/showthread.ph...ight=lusthasen

Gruß, Elmar

Kommentar

elmarchen du bist und bleibst ein Schwätzer ... ;)

der offenbar für seine sogenannten Berichte offensiv Werbung machen muss. :D

Zitat von Elmar2000 Beitrag anzeigen
      Guten Abend Jagt,

benutze doch mal die "Suchen"-Funktion (oben in der Kopfzeile; dort: Erweiterte Suche) dieses Forums. Dort "Stefanstr" oder die Namen der Mädels eingeben und auf "Region Franken" eingrenzen.
      Ich hab z. B. folgendes gefunden:
      http://ladies-forum.de/showthread.ph...ight=lusthasen

Gruß, Elmar
      Denn:
      In dem von dir angeführten Thread geht es NUR um die Isabella
      nicht aber um die vom Kollegen nachgefragte Jasmina. Welche von anatolisch-migrationeller Provenienz und auch von anderer Statur als Isabella ist.

Der Kamm schwoll bei Elmar offenbar wieder über die Augen. :D

@Kollege Jagt: Ich schreibe dir gerne was zur Jasmina, aber erst nach deinem 1. glaubwürdigen und ausführlichen Bericht hier. Bis dahin musst du wohl mit Auskünften a la Elmarchen leben, die ganz andere Huren anpreisen, als du eigentlich suchst. :D

Kommentar

Zitat von elo Beitrag anzeigen

elmarchen du bist und bleibst ein Schwätzer ... ;)
        der offenbar für seine sogenannten Berichte offensiv Werbung machen muss. :D
        Ach Elo, lass den Stuss.

In der Anfrage hatte ich "Jasmina" überlesen. Und dass ich die Anfrage
        allgemein beantworten wollte, kann man auch noch daran erkennen,
        dass ich dem Frager die Such-Funktion in der Weise erklärt habe, so dass er
        nach potentiellen Berichten der aktuellen Mädels suchen kann.

Also Elo, genau hingeschaut: "die Namen der Mädels eingeben..." steht da bei
        mir. "Mädel" mit einem "s" angehängt. Das ist ein Plural, falls dir das etwas
        sagt. Und für dich ist der Suchhinweis nach mehreren Girls die Werbung für
        ein Girl? Und das auch noch offensiv?

Guter Elo, so etwas nennt man, freundlich ausgedrückt, einen ziemlich
        dämlichen Fehlschluss.

Noch mal anders: ich sehe hier im Forum die Anfrage eines Neulings, und
        erkläre ihm die Suchfunktion, weil ihm damit vielleicht geholfen ist. Das war
        meine Absicht, nicht mehr und nicht weniger
        .

So, und jetzt bin ich gespannt auf die die nächste Replik vom Elo. Wenn sie
        denn wenigstens elo-quent wäre...

@Kollege Jagt: Ich schreibe dir gerne was zur Jasmina, aber erst nach
        deinem 1. glaubwürdigen und ausführlichen Bericht hier
        Dass man hier im Forum in Vorleistung gehen muss, das ist mir neu.

Elmar,
        (dem es zu blöd ist, ein kindisches "chen" an Elo dran zu hängen)

Kommentar

Zitat von Elmar2000 Beitrag anzeigen
          Ach Elo, lass den Stuss.

In der Anfrage hatte ich "Jasmina" überlesen. Und dass i
          Eben eben, nichts genau gelesen aber mal flott und langatmig ins Blaue gespamt, um sich etwas wichtig zu machen. :D

Und das nicht zu ersten Mal. Weißt du jetzt wenigstens was die Angabe "KB" in den Anzeigen bedeutet? :D
          Ich denke, du bist bei den frustscouts besser aufgehoben als hier. ;) Da kannst du spammen ohne aufzufallen.
          Zuletzt geändert von elo; 25.11.2009, 22:36.

Kommentar

Elo, der Rausschmeißer

(a) Eben eben, nichts genau gelesen...
            (b) Weißt du jetzt wenigstens was die Angabe "KB" in den Anzeigen bedeutet?

Ich denke, du bist bei den frustscouts besser aufgehoben als hier
            Wer sich vertut (a) oder etwas nicht weiß (b), der soll gefälligst woanders
            hingehen - denn "hier", wo Elo den Aufpasser mimt, da hat er nichts verloren.

Der Kurzschluss von Fehlern und Unwissen auf "Frust" und sonstige Defekte
            ("langatmig ins Blaue gespamt") ist eine Logik, die sich einem fiesen
            Standpunkt verdankt.

Servus

Kommentar

War bei der besagten Jasmina

Hallo Jagt, willkommen zu diesem Forum!

Ich war vor ein Paar Wochen bei der besagten Jasmina. Kohlemäßig war das 80 € für 30 Min.

Beim Gespräch, sei es telefonisch oder persönlich, war sie nett und freundlich. Wie vom Vorredner schon angesprochen, sie sieht ja anatolisch aus.

Das Blaskonzert war gut. Bei der Doggy ging sie herrlich mit. Ihr Gesichtsausdruck war so, ob es ihr richtig gefällt. Vielleicht hat sie das nur vorgespielt. Wenn ja, dann hat sie es sehr gut gemacht. Bin nach etwa 20 Min. gekommen.

Minuspunkte gebe ich ihr weil sie kein kuscheliger Typ ist und weil sie schlecht reitet.

Zusammenfasung: insgesamt guter Service. Für GF6 ist sie aber nicht geeignet. Deshalb beträgt die Wiederholungsgefahr 85 %.

Grüße

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X