Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Klein-Alina im Kleinen Laufhaus in Nürnberg – eine richtige Perle!

    Für euch Sex-Zigeuner unternahm ich in letzter Zeit einige Spaziergänge. Von euch kommt hier aber auch gar nichts. Frauen müssen inzwischen schon Anzeigen schalten, z.B. bei Frankenladies, um einen Mann zu finden, der überhaupt ficken kann. Soviel Frauenfeindlichkeit wollte der Allmächtige sich nicht mehr bieten lassen und schickte auf euch die Schweinegrippe los. OK, jetzt aber zur Sache.
    Mein Auto auf dem Parkplatz des Einkaufsschuppens, der seine Produkte mit „Gut und billig“ bewirbt abgestellt. Es ist schon seltsam, dass ein solch großer Schuppen es nötig hat den Slogan „Gut und billig“ vom KLH zu klauen. Ich habe in den letzten Tagen 2 mal diese kleine Alina, die sich im 2ten Stock in der Sunshine-Relax Wohnung des Kleinen Laufhauses verschanzt hat, besucht. Ich weiß nicht mehr wie ich auf sie gekommen bin, es kann sein, dass mir ihr Name auch schon vom „Hausmeister“ des KLH „Ernest68“ genannt wurde. Diese Alina (nicht zu verwechseln mit dem Blashasen Alina) ist recht klein, um 155-158 cm, kräftig (jedoch fest), müsste noch recht jung sein. Keine Schönheit. Erinnert mich ein wenig vom Gesicht her an dieses Schlagersternchen Michele, die mal mit einem Mathias verheiratet war, der sich „Verdammt ich lieb dich, ich lieb dich nicht…“ zusammen gereimt hat. Der Typ weiß genauso wenig wie ihr was er will. Ich dagegen wusste bereits nach kurzer Vorstellung schnell, dass ich Alina lieben will. Für 50 EUR eine 20 Min-Ehe gebucht. Vorneweg kann ich sagen, dass ich in diesen 20 Min. mehr Liebe bekam als von manch einer Frau im ganzen Leben.
    Unser Date begann mit Schwanzwaschen. Ich habe im KLH kaum eine Hure erlebt, die mir den Schwanz gewaschen hat. Das hat sie gut gemacht, die erste Regung fand bereits im Bad statt. Da ich ins Bad mit der Unterhose gegangen bin, nahm sie diese nach der Waschung in Besitz und sagte, „jetzt gehört sie mir“. Damit hat sie mir erstmal einen riesigen Schrecken eingejagt. Nach einigen Streicheleinheiten näherte sie sich meinem Mund und fing mit feinen und tiefen ZKs an, die wirklich gut waren. Da war keine Handbremse wie bei Janina dabei. Anschließend Bodyküsse und sie fing mit FO an. Auch da sehr schöne Technik, recht tief und genau der richtige Druck. Nach einer Weile sehr gutem FO und einiger Wechsel zwischen ZKs und FO entschied ich mich für einen FT. Da sagte sie mir, dass sie auch schluckt. Bei mir hat sie das auch beide male gemacht. In ihren Augen muss ich wohl ein hochwertiges genetisches Material besitzen. Zu Ende blies sie mir von unten, indem sie auf dem Bett lag und ich vor ihr kniete. Das erste mal von der Seite und zuletzt kniete ich hinter ihrem Kopf. Dabei nahm sie meinen Schwanz wie ein Schwert beim Schwertschlucken im Zirkus auf. Mit dieser zirkusreifen Nummer machte sie nach dem Abspritzen richtig lange weiter bis ich mich ausgebebt hatte. Nach dem Abgang war sie noch besonders lieb zu mir, wollte noch weitere ZKs und kuscheln. Das konnte ich ihr nicht verwehren. Beim ersten mal musste ich aufpassen, dass ich die Unterhose nicht falsch herum anziehe. Ich kann euch einen Tipp geben: vorne ist es wo gelb ist, und hinten ist braun. Ich bin nämlich mal mit einem Pulli verkehrt herum nach Hause gekommen. Seitdem passe ich auf.
    FAZIT: Eine ganz liebe Hure, wie man sie heutzutage nur noch selten findet. Sie bietet feinsten GF6, wobei ihre Techniken schon sehr ausgereift sind. Sie kommt bestimmt bei ZK und FO/FT in meine ewige Top10. Mit ihren kleinen Gesten vermittelt sie dem Freier (also mir), dass sie den Job bzw. Mann liebt. Ein Full-Service sozusagen. Sie achtet auch darauf, dass der Freier bis zur letzten Minute bleibt, indem sie eine Art Extra-Service bietet. Die Gute werde ich sicherlich in meinen Harem aufnehmen, wo sie Janina als meine Ehefrau Nr. 5 ablösen wird. Bei der Optik muss man bei ihr Abstriche machen, vom Service her aber seltenheitswert.
    Ich habe festgestellt, dass meine Ehefrau Nr. 2 – die Nadja – die Lustengel bereits verlassen hat. Die Gute hat sich inzwischen in der Fürthstr. einquartiert. Ob das aber ihre feste Bleibe sein wird, habe ich meine Zweifel. Sie unternimmt derzeit anscheinend eine Rundreise durch die schönsten Fickstätten Mittelfrankens, eine Art Pilgerfahrt. Die käufliche Liebe funktioniert im Moment scheiße in Nürnberg. Letztens musste ich die Lustengeln ohne Nummer wieder verlassen, da die dort anwesenden Huren mir alles andere als Appetit gemacht haben. Die sahen aus als hätte man Putzfrauen einer ganzen Kolonne entkleidet, um auf eine akzeptable Hurenauswahl zu kommen. Dabei haben die ganz klar übertrieben. Es waren bestimmt 7 Huren, die sich mir vorstellten, alle beschäftigungslos. Zwischendurch wollte ich schon singen: „Eine geht noch, eine geht noch rein…“. Eine sah halbwegs gut aus und ich hätte sie auch gebucht. Da sagte sie mir, dass sie für 30 Min. zu haben, für 20 Min. aber besetzt sei. Bislang dachte ich, dass ich halbwegs rechnen kann. Diese Hure scheint aber eine ganz feine Finanzmathematik zu beherrschen. Bei so was geht mein DAX ganz klar nach unten. Also Servus und gut isses.
    P.s. Bei meinem letzten Besuch im KLH ist einer von euch wie von der Tarantel gestochen im Hof rumgerannt. Erst stand der Type 2-schulterbreit auf dem Bürgersteig in einer Ballon-Joginghose mit einem Pulli, den er wohl gerade aus einem Altkleiderkontainer gezogen hatte. Das Hemd hinten aus der Hose raus. Ich dachte zunächst, das ist einer aus dem selbsternannten „Insiderforum“ des Lusthauses in der offiziellen Lusthaus-Fick-Kleidung, konnte mich dann aber erinnern, dass die (angeblich) gar nicht ins KLH gehen. Erst später fiel mir dann ein, dass ich den Type hätte nach der Uhrzeit fragen können, um ihn als Mitglied des „Insiderforums“ zu identifizieren (zu erkennen an Rolex mit Rostspuren). Vielleicht sollte er mal seine Mutter zum nächsten Date mitnehmen, damit sie ihm das Caro-Hemd in die Hose steckt. So einer kriegt nämlich nie eine Frau ab und schon gar nicht eine Hure.

    #2
    Hi Georg,

    ein sehr guter Bericht; der zudem Lust macht.

    Weil du von zwei Alinen sprichst: Ist es die "Alina bei Sunshine Massagen"?
    Sie wird dort beschrieben als "heißeblütige Spanierin, 22 Jahre jung, 155 cm
    groß, trägt Konf. 36, BH 75 B und hat lange, dunkelrote Haare".

    Danke und Gruß, Elmar

    Kommentar


      #3
      Ich weiß nicht mehr wie ich auf sie gekommen bin, es kann sein, dass mir ihr Name auch schon vom „Hausmeister“ des KLH „Ernest68“ genannt wurde.
      So ist es! Hab sie Dir als Mädel, von dem ich die Finger lasse, genannt. :D
      War ja logisch, dass Dir gefällt, was ich links liegen lasse.

      Ansonsten guter Bericht! Besonders beim "Prolex-P.S". hab ich mich gekringelt :D :p

      @Elmar:
      die andere Alina werkelt nicht im KLH bzw. Sunshinemassagen. Hat bei FL eine Werbung ohne Adresse (nur Schweinau) und was mit "scharfe perle". Soll laut Berichten von Georg1970 und anderen Kollegen eine absolute Franz.-Granate sein.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Elmar2000 Beitrag anzeigen
        Weil du von zwei Alinen sprichst: Ist es die "Alina bei Sunshine Massagen"?
        Sie wird dort beschrieben als "heißeblütige Spanierin, 22 Jahre jung, 155 cm
        groß, trägt Konf. 36, BH 75 B und hat lange, dunkelrote Haare".
        Das ist sie. Habe da wohl was mit der Wohnungsbezeichnung durcheinandergebracht. "Sunshine" heißt diese. Mir kommt aber mehr darauf an, was in der Wohnung drin ist und weniger was an der Klingel steht.

        Kommentar


          #5
          Ist es nicht schön, mal wieder so einen Bericht zu lesen?

          Grüße vom bayreuthsucher
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar


            #6
            Georg1970 ist ein Meister seines Faches. Toller Bericht. Wenn er fickt wie er schreibt, dann ziehe ich meinen Hut vor ihm (da ich aber keinen Hut besitze, ziehe ich halt eben symbolisch an der Vorhaut).

            Kommentar


              #7
              @ Georg

              Sehr guter und witziger Testbericht von Dir !
              Zwecks Übersicht hier der Link zu Alina:
              http://www.sexyeros.de/anzeige_53139_71418_2_-1.html

              Du schreibst, das sie eine kräftige Figur hat ! Welche Konfektionsgröße schätzt Du denn ?
              Ist ihr Arsch größer als von der Brasil. Monika (Hexenhaus) ?

              Gruß von dl

              Kommentar


                #8
                Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen

                Du schreibst, das sie eine kräftige Figur hat ! Welche Konfektionsgröße schätzt Du denn ?
                Ist ihr Arsch größer als von der Brasil. Monika (Hexenhaus) ?

                Gruß von dl
                Sie ist körpermäßig genauso wie Monika (auch der Arsch) nur auf 155 cm reduziert. Ihr Body ist aber fester als der von Monika. Die Gute könnte was für dich sein, nachdem dir Monika gut gefallen hat (da lag ich mit meiner Einschätzung zunächt falsch).

                Kommentar


                  #9
                  @ Georg

                  Danke für die Info. Ich werde mir nächste Woche die Alina mal live anschauen.

                  Gruß von dl

                  Kommentar


                    #10
                    Angeregt durch Georgs feinen Bericht (siehe oben) bin ich nun bei Klein-Alina
                    gewesen - und habe es nicht bereut. Alina ist wirklich eine süße Lütte (was
                    meinen Geschmack betrifft), mit der man auch lachen kann.
                    Die ausführliche und treffende Beschreibung der Kleinen findet ihr im
                    ersten Bericht dieses Threads.

                    Nach der Waschung und dem Getränkeangebot ("Mineralwasser oder Kaffee?")
                    gab es nach ein bißchen ZK zuerst mal ein ausgiebiges Schwanzsaugen. Sie
                    nimmt den Dicken schön tief in den Mund, sabbert geil an ihm herum, züngelt
                    an der Eichel und leckt immer wieder mal die Eier. Ich habs mir genüsslich
                    angeschaut und bin dann zu ihrer Muschi: sie spreizt ihre Beine und ich
                    nehme die Einladung an und lecke und sauge an ihrem Kitzler.

                    Sie fragt, ob ich sie ein wenig ficken will. Na klar will ich. Also kommt der
                    Gummi drauf, ich stell mich nebens Bett, Aline reckt mir ihren festen Arsch
                    entgegen, so dass mich ihre Spalte anblinzelt - und dann schieb ich ihr den
                    Schwanz hinein und fick die vor mir auf dem Bett hockende Alina ganz
                    langsam und schau mir dabei immer geiler werdend an, wie meine Stoßstange
                    in ihrem Fötzchen rein und raus fährt. Dann hebt Alina ihr rechtes Bein hoch
                    (find ich sehr geil), und ich fick sie schräg von der Seite. Danach gibts
                    Missioficken mit Zungenküssen.

                    Jetzt will ich Alinas Schnute ficken. Sie zieht den Gummi runter, ich stell mich
                    wieder vors Bett und sie dreht sich herum, setzt sich aber nicht auf den
                    Bettrand, sondern spreizt ihre Beine zu einem Spagat (sie ist sehr gelenkig),
                    so dass ihre Spalte auseinander klafft. So vor mir hockend fick ich nun eine
                    Zeit lang ihr Sabbermäulchen.

                    Und jetzt will ich in ihrem Mund absahnen. Und zwar so: "Ich spritze in deinen
                    Mund und dann öffnest du deine Lippen und lässt meinen Saft langsam
                    rauslaufen und die Soße läuft dann schön am Schwanz herunter". Alina lacht,
                    schüttelt den Kopf und meint grinsend: "Nein, das kommt alles in meinen
                    Mund und bleibt da. Ich will es behalten." Jetzt muss ich ebenfalls lachen,
                    gebe mich natürlich geschlagen - und es folgt ein heftiges Schwanzgesauge
                    und -gelutsche bis ich ihr laut grunzend die Saftladung in den Rachen spritze.
                    Und Alina saugt weiter und weiter bis ich völlig ausgezuckt bin. War ein geiles
                    Aussaugen, klasse!

                    Ich hab übrigens nicht bemerkt, dass sie den Saft anschließend ausgespuckt
                    hat. Ich denke Alina hat alles geschluckt.

                    Das ganze hat gute 20 min gedauert und war die 50 € voll und ganz wert.

                    Elmar

                    Kommentar


                      #11
                      Ich war gestern auch bei Alina. Ich sah sie zum ersten Mal live, wollte eigentlich schon wieder gehen, weil sie zu üppig ist für meine Vorstelungen. Da ich jedoch Euere Jubelberichte über sie im Kopf hatte, bin ich trotzdem geblieben.
                      Ich vereinbarte 20 Minuten ( die sie nicht überziehen ließ ) für 50 € und bekam von ihr Zk + Fo + GV + Massage + 2x Schwanzwaschen !
                      Sie ist eine nette und hilfsbereite, junge Frau. Das PLV war gut. Das Vorspiel ging mir aber deutlich zu schnell.
                      Vorspiel ( Zungenküsse, Bodyküsse, Tittenlecken, Kitzlerreiben ) und Fo dauerten nur ca. 4 Minuten. Ich war überrascht wie schnell sie mit dem Conti daher kam.
                      Auf die abschließende Massage hätte ich gerne verzichtet und dafür ein viel längeres Vorspiel gehabt wie z. B. bei der Brasil. Monika !
                      Die Chemie zwischen Alina und mir hat nicht voll gestimmt.
                      Vom PLV her gesehen gehört sie auf jeden Fall zu den Tophuren im KL. Laufhaus.
                      Eine Wiederholung wird es für mich nicht geben, ich bevorzuge schlankere Frauen !
                      An alle Alinafans:
                      Sie sagte mir, daß sie nächste Woche zurück nach Spanien fliegen wird. Ob sie jemals wieder ins kalte Deutschland zurückkehrt wußte sie nicht !
                      Vielleicht solltet Ihr sie vor ihrer Abreise noch einmal buchen.

                      Gruß von dl

                      P.S. Beim Wiederanziehen (zum Schluß) hat mir Alina sogar meinen rechten Schuh angezogen und zugebunden ! Soetwas ist mir in meiner langen Freierskarriere noch nie passiert !

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
                        ...Das Vorspiel ging mir aber deutlich zu schnell.
                        Vorspiel ( Zungenküsse, Bodyküsse, Tittenlecken, Kitzlerreiben ) und Fo dauerten nur ca. 4 Minuten. Ich war überrascht wie schnell sie mit dem Conti daher kam.
                        ...
                        Das glaube ich dir. Ich hatte mal dem "ernest68" geschrieben, dass mein Gefühl Zweifel hat, ob sie den Service so auch länger halten kann. Beim zweiten Besuch ging sie auch bei mir schneller ans Ziel. Ich habe ihr aber deutlich gemacht, dass ich längeres Knutschen usw. möchte. Meine Wünsche hat sie dann auch gut aufgenommen.

                        Kommentar


                          #13
                          Ich hab die Debatte zu Klein-Alina mal von Michelle weg und hierher rübergezogen:

                          Zitat von Georg1970 Beitrag anzeigen
                          Ein Freier-Kollege, mit dem ich ab und zu kommuniziere, schrieb mir neulich, dass einer von euch bei der Klein-Alina im Kleinen Laufhaus richtig geschrieen hat. Ich wusste, dass ihr orgasmusfaul seid, aber dass man Orgasmen aus euch sogar rausprügeln muss, war selbst mir neu.
                          Zitat von Elmar2000 Beitrag anzeigen
                          Das könnte ich gewesen sein :o. Ich hab letzte Woche bei Klein-Alina tatsächlich
                          laut gebrüllt. Und die Idee mit dem rausprügeln find ich gut; sie stimmt ja
                          auch irgendwie: ich hab losgebrüllt, weil mir die Kleine so dermaßen geil die Sahne
                          aus meinem Prügel rausgesaugt hat :).
                          Zitat von ernest68 Beitrag anzeigen
                          Samstag vor einer Woche ca. 18 Uhr? Als ich rüber ins Bad ging, kamen da so Geräusche aus dem hinteren Zimmer. Klang sehr lustig - hatte schon Befürchtungen dass der Typ den Puff in ner Kiste verlässt :D
                          Samstag vor einer Woche kann hinhauen. Und ich war im hinteren Zimmer
                          rechts (quasi die Diagonale zum Bad). Wenn ich mich recht erinnere, war es
                          aber etwas später, so um 20 bis 21 Uhr.

                          Übrigens hab ich da eine Frage an die Kenner des Kleinen Laufhauses:

                          Ist unter den Ladies auch eine (oder mehrere), die zwei (oder mehr)
                          Schwänze gleichzeitig bearbeitet? Also die bei einem netten geilen GB
                          mitmacht? Dazu hätte ich mal wieder Lust.

                          Elmar

                          Kommentar


                            #14
                            @Elmar
                            nee dann war das jemand anders. Um die späte Zeit geh ich nur selten in den Puff.
                            Was Deinen Dreier betrifft: ich seh mich zwar als Kenner des KLH, aber davon hab ich null Ahnung. Ich weiß nur dass die Mädels auch zu zweit verwöhnen, hab das aber auch noch nie gebucht.

                            Kommentar

                            Stichworte:
                            Lädt...
                            X