Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Frage zum Thema: "Termintreue mancher Damen?!"

Hallo Miteinander!
    Hätte da mal eine Frage an euch, bzw. an die Erfahreren unter euch... - wie es euch so ergeht wenn ihr mit den Mädel`s einen Termin vereinbart habt, ob dieser immer, oder zumindest meist eingehalten wird, oder ob Sie euch auch schonmal "versetzen", oder warten lassen!? Ich komme mir dabei immer etwas doof vor - weniger aus "Scham" :cool: - nur weil ich dann schon irgendwie immer keine rechte LUST mehr hab, wenn ich zu dem vereinbarten Termin hinkomm, und die Gretel macht dann nicht auf, obwohl ich mir schon die Finger wund geklingelt hab! :confused:

Also, wenn ich einen Termin ausgemacht hab, und mir kommt was dazwischen, dann sage ich ihn bei dem "Mädel!" auch wieder ab, damit bin ich bisher immer gut gefahren, denn die "entsprechenden Dame!" konnte den Termin anderweitig verplanen, und hatte sich meist auch noch bedankt, dass ich ihr bescheid gegeben hatte! ;)

Also, vielleicht habt ihr ja auch schon desöfteren solche Erlebnisse... - dann könntet ihr mir (uns) ja kurze Info`s drüber geben, wie ihr damit umgeht(?!) - natürlich nur wenn IHR wollt! :rolleyes:

Danke schonmal vorab... & noch einen erfolgreiche Woche!
    ...immer schön senkrecht!
    Tamrock
    Zuletzt geändert von Tamrock; 22.11.2009, 22:22. Grund: Tippfehler korrigiert!

Also ich hab bisher noch nie einen Termin ausgemacht und werde das auch nicht machen!

Ist doch logisch, dass der zuerst bedient wird der zuerst "kommt" (geiles Wortspiel ;-) )

Also ich kann die Damen in dieser Linie auch wieder irgendwie verstehen. Jeder "Türklingler" ist in erster Linie ein potenieller Kunde und bevor man jemanden weiterschickt nur weil jemand einen Termin ausgemacht hat, den derjenige vlt. doch nicht hält, nimmt man also alles mit was man mitnehmen kann.

Ich denke dass die Termine die bei dir geklappt haben eher daran liegen, dass einfach in der Zwischenzeit bzw. zu dem ausgemachten Zeitpunkt kein anderer Freier bei deiner gewünschten Dame war...

Kommentar

Lädt...
    X