Gestern abend kam ich durch Nürnberg und machte einen kurzen Abstecher zur Frauentormauer. Am besten gefiel es mir im Sündenparadies, hier sind die Mädels ab 16 Uhr total unbekleidet. Im gegensatz zu anderen Forumsschreibern finde ich das eher einladend, da das Haus gefüllt ist mit jungen schlanken, hübschen Polinen. Aber alle mit der gleichen blondierten Haarfarbe, demselben Lächeln und der gleichen Animation :(. Ich entschied mich dann für eine kleine schlanke Italienerin in der ersten Etage, sie nennt sich Darna. Schwarze, Haare, die bis zu den Nippelchen reichen, feste, runde Brüste, weiblich runde Hüften und Apfelpopo, glattes, ovales Gesicht: eine Augenweide, vielleicht 23 Jahre alt. Ich entscheide mich für volles Programm (Bl + GV) 50 50 €. Sie stülpt mir gleich den Conti über und kommt zur Sache: fast kein Handeinsatz, tolles Zungenspiel, gemächliches Tempo, richtig was für Genießer wie mich. Dann trägt sie nur wenig Flutschi auf und geht in die Reiterposition. Vorlieben muss ich nur andeuten, sie reagiert sofort und passt Haltung und Tempo sofort an. Mehrmals Stellungswechsel, auch hier genügen Andeutungen und sie geht, geschmeidig wie eine Katze, auf Detailwünsche sofort ein. Nach dem *** lässt sie mir genügend Zeit und ich verharrt in der lezten Position.
Fazit:
Die 50 Euronen waren gut angelegt, traumhafter Service ohne Zeitdruck-gefühl, Wiederholungsgefahr 99% - wenns nur nicht so weit nach Nürnberg wäre.
Fazit:
Die 50 Euronen waren gut angelegt, traumhafter Service ohne Zeitdruck-gefühl, Wiederholungsgefahr 99% - wenns nur nicht so weit nach Nürnberg wäre.