Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bericht Asia Blume Fee

Besuchte diese Thai:
    http://www.frankenladies.de/Anzeigen...80320-1-A.html

Mir war nach harter Nummer und mußte auf mein Grundwissen zurückgreifen, da mich sonst im FL nix angemacht hat.

Ab in die HULD, zum Parken kanns problematisch sein, Haustür immer offen und braucht nicht an der Straße geklingelt werden, ab zum Mittelhausbungalow marschiert. Wenig diskret bei Tageslicht, da von allen Häusern aus der Nachbarschaft einsichtig.

Wenn die LEDs unter dem Vordächchen leuchten, ist frei.

Klingel, Geschirrgepolter, trapp, trapp, "hallo" rein in die Bude.

Die Frau ist etwas hektisch oder verpeilt aber optisch so wie die Bilder, ich finde brauchbar zumal härtere Gangart bei mir unproblematisch.

Die kleine Wohnung ist ordentlich sauber, Fenster abgeklebt oder Vorhänge, kann keiner reinglotzen. Du gehst 5 Meter ganz nach hinten an Bad und Küche vorbei: Bei meinen Besuchen war sie immer im weißen Bademantel und verschwindet noch kurz mal in der Küche oder im Bad.

Preise üblich, Standard GV und FM ab fuffzig (20-30 min.) nach oben offen. Bad ist sauber und kann benützt werden, rote Handtücker vorhanden, Größe klein bis mittel.

Mein Pullover runter, Hose und Buxe auch, aber nur gerollt und Schuhe angelassen.

Dann ausgiebiger Reinigungsprozeß mit Reinigungstücher, etwas nervig. Ist halt so, daher kräftig Ihre Titten masiert. Die sind zwar mit Silikon aufgepeppt aber scharf. Schön kräftig zulangen und an den bestimmt brombeergroßen Nippeln ziehen. Sie meckert nicht außerdem lutscht sie selber an meinen rum, weil oder wenn ich es zulasse.

Nach der Reinigung wollte ich kräftiges Gebläse im Stehen sehen und auch spüren. Die Digitaluhr im Eck ermöglicht exakte Zeitkontrolle, denn nach 20 Minuten wird die Dame abschußinteressiert. Also echte 15 Minuten deftigst franz., in den Schlund gef...t und am Hals gepackt. Dann war ich auch wieder einfühlsamer.

Im Stehen in Stöckeln hatte ich vor kam aber wieder von ab. Ich lag am Rücken, ritt mich in Rückenansicht schön durch, ich war auch im Rythmus, nicht schlecht. Schärfere Gangart möglich, aber auch wieder nachlassen, nach Rythmusgefühl.

Sie stöhnt als Illusion reaistisch, ganz ohne "Schatzi, ja komm" oder ähnlichem Mist. GV hat mir dann nix mehr gebracht, blieb aber liegen und sie hat sich kniend dem Finale genähert. Nochmal richtig heftig geblasen, Hintern und Po gut durchgeknetet, uuuffffffffff ... dann gekommen.

Wieder Reinigungsprozedre, Hosen hoch, Pulli an und kurzen Bla mit zärtlicher und respektvoller Verabschiedung. Sie spricht einigermaßen deutsch, Verhandlung kein Problem und Du kannst etwas abfällig die Aktionen kommentieren.

Wollte es gestern ein wenig unter die Gürtellinie, daher mein Schreibstil.

Hallo Nashorn,
    habe ja über meinen Besuch bei Blume Fee schon einen Bericht geschrieben.

Wenn das Parfüm-Prolbem nicht wäre, hätte ich sie seither noch etliche Male besucht.
    Dass der (sehr schöne!!!) Busen mit Silikon verbessert wurde, konnte ich nicht feststellen.
    Bist du dir da ganz sicher?
    Gruß
    Willi

Kommentar

Subjektiv

Hallo Willi601!

Die Brüste sind unter dem Schwerpunkt recht fest, sicher bin ich aber nicht.

Deine Anmerkung zum Parfum in Deinem Bericht konnte ich nicht teilen. Bei meinen Besuchen waren meine Klamotten relativ geruchsneutral. Es ist zwar ein Luftverbesserer oben im Eck, penetranten Geruch konnte ich nicht feststellen. Die Sprayfunktion ist nicht zu überhören, klingt so als würde jemand leise klopfen.

Insgesamt wollte ich die "Mitesser" im Forum informieren, daß sie fair und korrekt arbeitet.

Kommentar

hallo nashorn,

aha, jetzt weiß ich , warum ich bei meiner Heimkehr von meiner Partnerin entsetzt gefragt wurde, wo ich denn war, weil ich so furchtbar stinke. (Manche würden sagen „gut rieche“).

Leider ist das Aufstellen von kleinen Duftspendern inzwischen im „Milieu“ häufig üblich. Auch in der Jägerstr. 25 bei Sommer hat mir die P.-mutter voller Stolz auf meine Frage, was denn da so duftet, ihr Stinkegerät gezeigt.
        Für einen Single dürfte dürften diese duftsprühenden Geräte kein Problem darstellen.
        Aber für liebe und treusorgende Ehemänner .....
        Gruß
        Willi

Kommentar

Hallo,

Blasen ohne mit Aufnahme macht die das (die Fee natürlich) ???

DANKE
          Zuletzt geändert von Rocky666; 02.12.2009, 00:39. Grund: Name vergessen von Fee

Kommentar

Ist das diese Dame hier?

https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...85921-1-A.html

Kommentar

Ja

Die Dame auf dem Link entspricht dem Eingangsthema.

Kommentar

Zitat von HerrMonz Beitrag anzeigen
                Ich war gestern bei der Ladie.
                Also ich persönlich fand es nicht prickelnd.
                Sie viel zu Hecktisch und ständig klingelte das Telefon und sie ging noch hin :mad:

Der Service war ok aber es gibt in SW bessere Adressen als diese.

Kommentar

Macht Fee FO? Ich probiert das am Telefon zu erfahren, aber sie hat meine Frage wohl nicht verstanden.

Danke

Kommentar

Stichworte:
                  Lädt...
                  X