Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Diskussion Fakewerbung: Monika und Jeniffer von Ackerstr 17 Wow

bin heute nachmittag nach der arbeit in die ackerstr 17 gegangen, habe mich ein bißchen umgeschaut, und habe mich dann für Jeniffer und Monika aus cz entschieden, beide für eine halbe stunde für 160 ,- muss sagen war eine gelunge halbe stunde :D

Normaler weise nehmen ich nur selten zwei mädels aber die waren mir so sympatisch das ich es mal wieder wissen musste. Und konnte mich über garnicht beschweren. ;)
    Zuletzt geändert von Mägges; 20.11.2009, 08:58.

wenn die halbe Stunde so "gelungen" war wie dein Bericht ...:(

Kommentar

Hallo lieber Betreiber D....

wie oft möchtest du dich noch mit deinen Fakenicks hier anmelden und deine schlechten Werbeversuche schreiben?

Wir haben nun schon mehrfach versucht dir zu erklären dass dies hier nicht erlaubt ist und gebeten es zu unterlassen. Leider ohne jeden Erfolg.

Daher werden wir dich hier nicht mehr schützen und dich zum wiederholten Male sperren und auch deinen Wünschen nach Löschung anderer Beiträge kommen wir nicht mehr nach.

Viel mehr stellen wir dies nun öffentlich zur Diskussion und die anderen User dieses Forum sollen dir hier mal schreiben was sie davon halten.

Also schreibt los und sagt was ihr von solchen Praktiken haltet.
      Zuletzt geändert von Mägges; 20.11.2009, 13:27.

Kommentar

ist ja wohl klar, oder?

Ich denke, viele User des Forums erkennen Fake Berichte, ohne große Angabe von Details wie Preise und Dauer sowie Service wird pauschal das Mädel so was von gelobt, als ob man sie gleich mitnehmen wolle für immer. ;)

Das Betreiber das Forum ebenfalls als Werbeplattform unentgeltlich nutzen, ist leider sehr nervig, oft schadet es den Mädels, weil der User als Werbeonkel enttarnt wird und ich bspw. dieses Mädel nicht aufsuchen werde, weil ich diese Praktiken gelinde gesagt scheiße finde. ups, ich lass das mal so stehen.

Sehr gut finde ich aber, dass ihr (Mägges etc) nun keine Beiträge über die Schäfchen des "D" mehr löschen wollt, chapeau!!

btw: Mädels, die was können und sich als echte Dienstleisterinnen sehen, brauchen diese Art der Werbung nicht, aber was sich momentan auf dem pay6 Sektor so finden läßt...

Es wird mehr nach dem Schema: bin eh nur eine Woche da, wozu guter Service, ich brauch keine Stammkunden... Dann wird halt promotet im Forum, einmal Kasse machen reicht ja.

Kommentar

Finde das gut, sollte öfters passieren.
          Ganz ausschließen kann man solche Aktionen nicht. Wenn es einer clever macht (schon länger angemeldet, bereits mehre Berichte usw.) wird es schon schwierig zu erkennen.
          Aber die meisten sind so plump das sie auffallen.
          Man merkt das die Damen und Herren die das machen meist nicht das Know-how und vielleicht auch Intelligenz dafür haben.
          Anscheinend reichen ihnen die überschwenglichen Werbetexte in den Anzeigen nicht aus.

Kommentar

finde auch das man mit der werbug nicht übertreiben soll. zumindest nicht wenn die so schlecht ist:D Aber eins ist sicher.... durch die werbung findet man immer wieder was neues... muss ja nicht immer was schlechtes sein, oder?:)

Kommentar

Hallo Leute,

finde es auch scheiße wenn so offensichtlich werbung für die eigenen hühner gemacht wird.!!!
              Wie dämlich muß man sein, um nicht zu merken, daß damit offensichtlich der schuss nach hinten los geht ???
              Ich persönlich schreibe in letzter zeit nicht mehr, weil man(n) auch als werbeonkel gleich gesperrt wird, wenn eine einem sehr gut mal gefallen hat.

Marcel

Kommentar

Zitat von micha37 Beitrag anzeigen
                ...muss sagen war eine gelungene halbe stunde
                ...die waren mir so sympatisch das ich es mal wieder wissen musste
                ...Wow
                Die Sache ist ganz einfach:

wenn Ladies auf solch lächerliche und dummdreiste Tour hier im Forum
                angepriesen werden,

dann kommen sie auf meine No-Go-Liste.

Elmar

Hier ein weiteres schönes Beispiel aus den "Erlebnisberichten":

Einfach Extra Klasse
                Was soll ich schreiben ?
                das ich beiner Frau war und mich gefühlt habe wie bei einer Geliebten?
                Sonst würde ich mir hier die Arbeit nicht Machen, das könnt ihr mir glauben.
                Verliehene Note: 1 (Sehr Gut)
                Köstlich. Der sog. Autor weiß sogar um die Unglaubwürdigkeit seines
                Geschreibsels und denkt sich ein spitzenmäßiges Argument aus: sein Aufsatz
                der Marke Sonderschule hat ihm harte Arbeit:eek: gekostet!

Wenn ich ihm auch sonst nichts glaube, das glaube ich ihm unbesehen.

Kommentar

Zitat von marcel80 Beitrag anzeigen
                  Hallo Leute,

finde es auch scheiße wenn so offensichtlich werbung für die eigenen hühner gemacht wird.!!!
                  Wie dämlich muß man sein, um nicht zu merken, daß damit offensichtlich der schuss nach hinten los geht ???
                  Ich persönlich schreibe in letzter zeit nicht mehr, weil man(n) auch als werbeonkel gleich gesperrt wird, wenn eine einem sehr gut mal gefallen hat.

Marcel
                  Ich glaube das ist hier gang und gebe das die Luden hier werbung machen wenn der laden nicht geht und wenn sie mädels 11 jahre jünger machen als sie in wirklichkeit sind

Kommentar

So ein Quatsch, ich mach keine Fakewerbung !!!!!!

Hallo leute

Also ich finde es total s........ wenn man solche sachen unterstellt !!!!!
                    Ich geh im monat 1 bis 2 in Pfuffs und habe mit dem betreiben nichts zu tun. :p :mad:

Kommentar

Da spricht man wo ein gutes Sexerlebniss und es heißt gleich Fakewerbung !!!!!

- das ist ein richtiger Quatsch, man sollte ja auch gutes sagen dürfen. Oder besteht dieses forum nur auf schlechtem scheiß ?????? :)

Kommentar

Spar Dir lieber das Geld und gib es für sinvollere Dinge aus.......(Deutschunterricht?)........

Kommentar

Und warum werden deswegen gleich zwei neue Themen angelegt.
                          Las gut sein!

Kommentar

Ich habe die neu eröffneten Themen mal wieder hier zusammen geführt.

@micha37:
                            Wenn du kein Fakenick bist warum warst du dann schon mit dem bereits gesperrten Fakenick Matthias42 hier angemeldet? Warum hast du dich dann parralel bei RTO gemeldet und dich wegen dem Beitrag beschwert?

Es glaubt dir sowieso niemand hier und wenn du dir die Zeit nimmst die Kommentare zu lesen würdest du merken wie die wirklichen User dieses Forum auf deine schlechten Werbeversuche reagieren.

Lass es doch einfach sein.

Kommentar

Ach ja...
                              Für mich disqualifizieren sich diese Faker selbst und machen ihr Geschäft kaputt.
                              Würde nie zu so einer Location gehen.
                              Aufgrund dieser Werbung ist die Gefahr des Abzocken doch sehr hoch.
                              Eigentlich vermiest man sich eher das Geschäft weil der Eindruck steht, dass man nur den schnellen Euro machen will.

Kommentar

Lädt...
                              X