Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magda in der Ackerstr. 17

    Moin Jungs,

    war einer von euch schon bei Magda in der Ackerstr. 17?
    Sieht ja voll lecker aus die kleine!!

    hier mal der Link zu ihr

    http://www.frankenladies.de/index.ph...O_PLZ=&SO_Tel=

    wär schön wenn ihr mir was zu preis und service sagen könntetda ich ca. 140 km einfach habe

    Grüßle und frohes stechen
    becky

    #2
    Magda, Ackerstraße...

    Hallo "Becky",
    hoffe das beigelegte Zitat, vom Kollegen kann etwas zur Entscheidungsfindung beitragen...!?! ;)

    Zitat von Raven Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    da ich ja schon seit längerem keinen Beitrag mehr geschrieben habe , mochte ich es heute nachholen,
    nach längerer abstinenz im gewerbe habe ich mich letzte woch dazu entschieden nun doch mal wieder eine Dame zu besuchen ,
    meine wahl viel auf Magda in der Ackerstrasse , was sich als richtig herauskristallisierte.
    Es war schon ziemlich spät als ich bei Magda angerufen habe, aber sie sagte gleich das sie noch bereit wäre mich zu empfangen, also nichts wie los zu ihr.
    Die bilder in der anzeige stimmen zu 100%
    Magda öffnete mir fast schon in Arbeitskleidung :), nach kurzer preisabsprache sind wir uns schnell einig geworden 80€ für FO, l+++en,fingern ,und Gv in verschiedenen stellungen,
    Frz. war super, fast kein Handeinsatz und richtig schön tief, sie lässt sich schön l+++en und fingern , das ihr sichtlich gefallen hat, anschließend in der reiterstellung .
    fazit: alles in allem eine überaus gelungene halbe stunde
    wiederholungsgefahr 100%

    gruss an euch alle
    Raven
    ...ansonsten "Viel Spaß!" & immer schön Senkrecht!
    Grüß`le Tamrock

    Kommentar


      #3
      danke tamrock für deine schnelle antwort! werd sie demnächst mal
      besuchen und hier berichten

      grüßle
      becky

      Kommentar


        #4
        Lass dir aber eine Rückzugsmöglichkeit offen, Beck.

        Die Bilder sind stark weichgezeichnet, die Brüste sehen auf jedem Bild anders aus, ausserdem ist der Fototäuscher zugleich auch der Vermieter.
        Die Brustformen sind echt zum piepen.:)

        Kommentar


          #5
          Ich hab sie noch nicht gehabt, aber bei einem Rundgang durch das Haus auch mal bei ihr geklingelt. (Sie ist schon länger in der Location)

          Die Bilder entsprechen bei weitem nicht der Realität, aber sie ist dennoch noch 'fickbar' - vor allem wenn man unter Druck steht - :D

          Ich hab es aber sein lassen, weil sie mir auch noch sehr genervt und irgendwie arrogant rüberkam.

          Aber mach dir ein eigenes Bild.

          Kommentar


            #6
            Zitat von beck21 Beitrag anzeigen
            danke tamrock für deine schnelle antwort! werd sie demnächst mal
            besuchen und hier berichten

            grüßle
            becky
            Wo isser denn, der versprochene Bericht?

            Kommentar


              #7
              Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
              Wo isser denn, der versprochene Bericht?
              bist Du gemein, BBB! :):D

              Schnell nachholen, Beck...:D

              Kommentar


                #8
                Magda heißt jetzt Mona und werkelt wohl in der ABS(teige) Nr. 6 :confused:

                Das mit den Links reinkopieren hab ich noch nicht so drauf, wenn einer der Mitstecher so freundlich wäre?

                Ansonsten im Suchfeld einfach Mona eingeben, da kommt Ihr auch auf die aktuelle Anzeige.

                Ich hatte Sie letztes Jahr mal besucht, wann genau weiß ich nicht mehr, aber in der ABS, 1. Stock App. 34. Positiv fand ich dass die Realität weitestgehend mit den Bildern übereinstimmt, Schmollmund und große Brüste, wahrscheinlich getuned, bin mir aber nicht sicher, ist wie gesagt schon ne ganze Weile her.
                Sehr nettes Mädel, Kommunikation machbar, wobei Ihr deutsch alles andere als gut ist. Ihr französisch habe ich nicht kennengelernt da sie wohl Zahnschmerzen hatte wie Sie mir mit einer Geste Richtung Mund und dem Wort "AUA" bedeutet hat. Küssen tut Sie auch, allerdings nur gegen Aufpreis. Wie hoch der ist habe ich nicht mehr gefragt, da ich nicht glaube dass Küssen mit schmerzendem Zahn besonders angenehm ist. Genommen habe ich damals die 50 € Nummer, wie immer. Kurz frischgemacht, ab auf die Spielwiese, meinen Sch**nz hochgewichst , ich Ihre Titten abgegriffen, Muschi ausgeschleckt und in der Missio gerammelt, abschließend von hinten abgespritzt. Dabei gut dagegengehalten, Stöhnen klang echt.
                Meinem Empfinden nach eine gute Nummer mit vermitteltem Girlfriend Feeling.
                Werde Sie wohl nächste Woche besuchen :D, ausführlicher Bericht falls gewünscht folgt dann, wegen Preisstaffelung, Tabus etc.
                Zuletzt geändert von Tristan1985; 07.05.2010, 13:13.

                Kommentar


                  #9
                  Hier ist der Link:
                  http://frankenladies.de/index.php?se...O_PLZ=&SO_Tel=

                  und der Anzeigentext:
                  MONA


                  Dieses wunderbare junge Mädchen hat
                  langes schwarzes Haar gepaart mit einem heißen Traumkörper.
                  Anspruchsvolle Herren erleben bei dieser
                  Sex-Expertin einen tollen Service der kaum Wünsche
                  offen läßt.
                  Komm und erlebe mit Mona die schönsten Fantasien.

                  Mona spricht nicht gut deutsch.
                  Am besten einfach unverbindlich besuchen...

                  Die schönste Sprache ist die der Erotik
                  -und diese Sprache versteht wohl jeder!

                  Also, wenn Du auf ein tolles Erlebnis mit einer
                  tollen Frau stehst, dann komme sie besuchen!
                  Ihre Bilder sprechen für sich!


                  Also, nichts wie hin!

                  Tristan: ausführlicher Bericht falls gewünscht folgt dann
                  Was heist hier "falls gewünscht", das setze ich als selbstverstänlich voraus.;)

                  Der Lex.
                  Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

                  Kommentar


                    #10
                    Danke für den Link, Lex!

                    So Montag Abend, Dienstag gibt's dann den Bericht. Freu mich auf das Mädel :D

                    Kommentar


                      #11
                      Keine Mona in Nbg...

                      Aufgemacht hat eine hübsche Ungarin, Tina glaube ich. War mir aber zu barbymäßig, nicht mein Fall.

                      Kommentar

                      Stichworte:
                      Lädt...
                      X