Letzte Woche erlebte ich bei Alexa ein Service den ich schon lange nicht mehr hatte. Sie ging total auf mich und meine wünsche ein. Sie drückte mir Ihre geilen riesigen Brüste ins Gesicht. Oh man wie geil, mal kein Silikon. Alles Natur gewachsen. Sie küßte mich leidenschaftlich streichelte mein Körper und blaste mir ein bis ich sie dann von hinten genommen habe. Ein geiler anblick dieser Wohlgeformte Arsch. Er ist einfach nur verlockend. Dann nahm ich sie von der Seite und spielte mit meiner Zunge an ihrem Brustpiercing. Sie wurde dadurch noch viel geiler als sie schon war. Nach einer weile setzte sie sich rücklinks mit ihrem geilen Hintern auf mich drauf und ritt, und rit, und ritt. Bei dem anblick musste ich zwangsläufig daran denken wie es wohl sein mag sie in den Arsch zu vögeln. Also nahm ich sie wieder von hinten und vögelte ihren geilen Arsch bis ich es nicht mehr zurück halten konnte. Oh was ein Abgang. Aber danach war noch nicht schluß. Wir lagen noch eine weile nebeneinander und schmusten noch ein wenig ohne auf die Uhr zu schauen. das war alles kein problem für sie. Ja so ein geiles Erlebnis hatte ich lange nicht mehr.
Euer Schmussekater66
Euer Schmussekater66
Kommentar