Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Veronika Senefelderstr 13-15 . Kurzbericht

Die location ist neu, die Damen die dort werkeln,
    nicht. Die waren schon öfter bei Salome. Aber ohne mich.
    http://www.frankenladies.de/index.ph...O_PLZ=&SO_Tel=

Veronika:
    http://www.frankenladies.de/index.ph...O_PLZ=&SO_Tel=
    Da mir ein stadtbekannter Großpuff in der Mittagspause nichts wirklich attraktives servieren konnte, bin ich zu den beiden gefahren. Daniela war besetzt, es öffnete die Veronika.

Erste Überraschung: Mal ein Mädel, das in realiter doch vielleicht jünger , zumindest nicht älter , aussieht als auf den Pics. Selten!

Spricht kaum deutsch, halbwegs Englisch.

Preise betete sie in Deutsch herunter.
    Vollgummiservice 50 €/20 min , 70 € /30 Min , 120 €/60 min.

Gummireduktion kostet Aufpreis, vergessen wieviel, FT macht sie auch.
    Habe 50€ testweise eingeworfen.

Sie ist ein wirklicgh hübsches , junges und zierliches Girl. Alter 21 sagt sie. Sie war etwas erkältet.

Technische Erfahrung bei ihr ist durchaus vorhanden aber nicht überprofessionell agierend. . Nett und natürlich. Kleine Naturtitten. Heißmachen im Stehen,
    Lümmel hübsch und nicht zu hektisch angewichst, an meinen Brustwarzen gezuzelt (ich an ihren :D) .
    Sehr nett und wie beim Girlfriend.

Als er stand, ein gutes aber kurzes Gebläse. Vielleicht spürte sie dass ich nun zu Sache wollte, jedenfalls hat sie
    Flutschi rein und dann meinen Lümmel rein. Start Missio, sie ging gut mit, gab mir sehr hüsch die Sporen. Dann noch 2 andere Stellungen und in der Reiter gefinisht.
    Die war wohl etwas heftig für sie, obwohl sie dabei minutenlang recht gut abging. Sie keuchte danach heftig , röchelte fast (vermutlich aufgrund ihrer Erkältung) , und ich meinte zu ihr, sie sollte einen Schluck Wasser trinken, Sie tat das und brachte mir auch was mit. DANKE.

Hygiene: Dusche wurde mir vor- und nachher angeboten.
    Sie hat vorher und nachher geduscht.
    Das Bett war tatsächlich zum großen Teil mit einem weißen Laken bespannt , kein Fickhandtüchlein.
    Ich habe das abernicht mit der Lupe auf Spuren kontrolliert . Es SCHIEN sauber.

Wiederholungsfaktor hoch . Liebes und natürliches Mädel. Bis Freitag ist sie da.

Kleine Mankos:
    1) Sie stöhnt ab dem ersten Stoß ohne große Variation fast bist zum Schluss, Gesicht zur Seite gedreht.

2) Aus dem Mund riecht man die Glimmstengel - also ich spüle meine Mandeln vorher mit Odol - könnte sie ja auch tun. :D

3) Die location ist ein normales 2-stöckiges Wohnhaus - wie die anderen sonst auch in der Straße .
    Direkt neben dem Funkhaus. Der Hauseigentümer
    hat aber ein riesiges rotes Portal installieren lassen, nicht nur eine rote Tür !) , das die anderen Häuser nicht haben.
    Der hätte auch gleich ne überdimensionale Muschi als Eingang wählen können. Für die diskretionssuchenden unter euch: Da sieht man gleich wohin ihr geht :eek:

Viel Spaß.
    Zuletzt geändert von elo; 18.11.2009, 22:36.

Hallo Elo,
    danke für Deinen Bericht.

Also so neu ist diese Adresse eigentlich nicht, und als
    normales 2-stöckiges Wohnhaus
    würde ich das auch nicht bezeichnen.

Vor vielen Jahren war da mal ein Swingerclub, http://www.daggi-marc.de/home.php
    Danach war dort drin auch mal ein SM- Studio, Name hab ich allerdings vergessen.

Wenn ich aus Deinem Bericht einige Fackten zusammenrechne wie z. Bsp. das mit dem künstlichen Stöhnen, das Gleitgel, das Gesicht zur Seite gedreht usw.,
    dann habe ich kein gutes Bauchgefühl bei diese Adresse. (zumindest bei der momentanen Besetzung dort)
    Dazu kommt, daß ich den Service ihrer Kollegin Daniela mal bei Salome kennengelernt habe. Das war noch vor meiner aktiven Zeit hier im Forum.
    Sie ist der Grund dafür, das ich dort nicht mehr hingegangen bin aus Angst noch mal so ne Lustlose Abzocknummer zu erleben.

Aber, nichts für ungut, Dir hat´s gefallen und nur das zählt.

Der Lex.
    Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

Kommentar

Ach, ist im ehemaligen Swingerclub neben dem Funkhaus. Das ist ziemlich öffentlich. Da muss man nach den Weihnachtseinkäufen im Mercado nur über die Strasse gehen, an der Tanke und Cafe vorbei und gleich neben dem Haupteingang zum Funkhaus dort rein.:rolleyes:
      Aber lecker Mädchen! :D

Kommentar

Da nimmt es einer aber genau ;)

Zitat von Lex Beitrag anzeigen
        Hallo Elo,
        danke für Deinen Bericht.

Also so neu ist diese Adresse eigentlich nicht, und als normales 2-stöckiges Wohnhaus würde ich das auch nicht bezeichnen.

Vor vielen Jahren war da mal ein Swingerclub, http://www.daggi-marc.de/home.php
        Danach war dort drin auch mal ein SM- Studio, Name hab ich allerdings vergessen.

Wenn ich aus Deinem Bericht einige Fackten zusammenrechne wie z. Bsp. das mit dem künstlichen Stöhnen, das Gleitgel, das Gesicht zur Seite gedreht usw.,
        dann habe ich kein gutes Bauchgefühl bei diese Adresse. (zumindest bei der momentanen Besetzung dort)
        Dazu kommt, daß ich den Service ihrer Kollegin Daniela mal bei Salome kennengelernt habe. Das war noch vor meiner aktiven Zeit hier im Forum.
        Sie ist der Grund dafür, das ich dort nicht mehr hingegangen bin aus Angst noch mal so ne Lustlose Abzocknummer zu erleben.

Aber, nichts für ungut, Dir hat´s gefallen und nur das zählt.

Der Lex.
        Hallo Lex, erstmal danke für das Feedback.

Da ich weder swinge noch mich auspeitschen lasse, war
        die location als "normale Hurenwerkstatt" für mich wirklich neu ..kann mich auch nicht erinnern , die Adresse mal hier bei FL gelesen zu haben.

Das Haus sieht ausgenommen das Portal so aus, wie die anderen 2 stöckigen Wohnhäuser in der Straße , es wohnen offenbar auch sonst nur "nichtgewerbliche" Mieter drin (wenige) und es schien nur eine Hurenwohnung.
        Kein Vergleich also zu den Bunkern AB 6 und Frankenstr.
        Nicht sehr anonym neben dem Funkhaus , ja, aber auch in einer stillen Seitenstraße und nicht in der Sulzbacher ...;)

Girl
        Die Fakten, die du aufzählst, sind schon ein wenig einseitig ausgewählt ... du verzerrst damit den Gesamteindruck.

Dass sie künstlich gestöhnt hat, schrieb ich auch nicht. Es war vernehmbar aber nicht übertrieben laut.
        Deshalb hat es mich nicht wirklich gestört.
        Ich würde sogar sagen, dass viele Huren so oder lauter stöhnen. Auch manche Nichthuren stöhnen so ...
        allzu leise und passiv magst du es ja wohl auch nicht ... :D

Flutschi: Du hast vermutlich gar keine Ahnung, wieviele Huren das Gel vorher schon appliziert haben ohne dass du es merkst, z.B. im Bad.

Da finde ich Veronika ehrlicher und es ist mir allemal lieber, so ein Mädel nutzt es zu Beginn in Maßen (hier der Fall) als wenn mein Lümmel ständig
        ein Trockendock schrubben muss und es ihr unangenehm wird. Oder gar der Conti abraucht. Oder wenn sie zwischendrin immer wieder was schmieren muss. :D
        Ich hege auch nicht die Illusion, dass jedes Mädel nach wenigen Minuten schon tropfend geil ist....

Im direkten Vergleich mit der Lilly i der Augustenstr, war sie einfach viel engagierter und besser. Was nicht heißt, dass sie nicht noch ein paar mehr spielerische Elemente einbauen könnte in ihr "Liebesspiel" - aber das kommt vielleicht mit wachsender Erfahrung. Sie schien manchmal noch etwas schüchtern und nicht so abgekocht wie die altgedienten ...ich mag sowas ...

Im Lusthaus habe ich grade einen Thread über Daniela gefunden - die beiden scheinen erst seit 2008 im Geschäft zu sein. Von Abzocke ist bei den (ansonsten unterschiedlichen ) Berichten über Daniela dort nie die Rede. ;)
        Zuletzt geändert von elo; 20.11.2009, 20:49.

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X